Erste Folge fand ich richtig gut ,ma schaun wie die Folgenden werden :3
Beiträge von Kurokawa
-
-
Hab' für sehr gut gestimmt.
Joa ich wollt mal fragen ob ihr noch ein neues Design macht ? -
1 Folge grad eben gesehen und muss sagen das die Serie einen guten Eindruck auf mich macht.Ich glaub Fear ist die erste Tsundere die mir nicht auf die Nüsse geht oO .
-
Guten tagchen :3
-
Willkommen :]
-
Joa das hört sich doch schmackhaft an :3
Da werd ich mir doch die weiteren Bände schenken lassen ,thx ;3
-
-
Die Frage ist berechtigt da ich einen aktiven Leser (dich) frage ,ob der ab Band 8 genauso gut bleibt ,da ich ja nicht unnötig Geld ausgeben will ,verstehst du ?
-
Ohayo~ (^o^)/)
Uhh ich hab auch Fairy Tail ,kannst mir ja gern mal berichten ,ob es ab Band 8 immer noch gut bleibt :3
-
Ich würde gern wissen wieso du FT so gut findest,da ich sehe, dass du bleach schaust.Es interessiert mich brennend wie so ein bleach gewohnheitstier FT findet *-* , da ich nie bleach geschaut hab :<
Vergleiche oder sonstiges wären auch ganz nett ...(damit sprech ich mal alle an x'D)
-
Ich würde gern wissen wieso du FT so gut findest,da ich sehe, dass du bleach schaust.Es interessiert mich brennend wie so ein bleach gewohnheitstier FT findet *-* , da ich nie bleach geschaut hab :<
Vergleiche oder sonstiges wären auch ganz nett ...(damit sprech ich mal alle an x'D)
-
-
Danke für die ausführliche erklärung ;D
-
Uhh *-* ich glaub den muss ich mal schauen ,altersbeschränkung ?
-
So habs nun auch zu ende geschaut .Viel gibts da nicht zu sagen ,nur das der anime potential hatte was nicht ausgenutzt wurde .Es waren überwiegend unnötige folgen ,und es wurde viel zu lang damit rumgeforscht mayuri zu retten .Somit war die umsetzung der genres und der story ,unbefriedigend .
5/10 points :/
-
Ich fand den 2ten besser als den ersten muss ich sagen ,wobei ich hier wieder der einzigste in meinem bekanntenkreis bin^^. Daher freu ich mich schon auf den 3ten *-*
-
Nur 1,82 m klein :<
-
Boar die sieht super aus und hat eine schöne stimme ....wenn die da was drauss machen dann ....FTW ^^
Wirklich schön ~
-
Sorry ich weiss nicht ob das hier reingehört aber das :
(Ich rate mindestens eine minute vorzuspuln)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist ja auch ganz schön krass ,zwar ziemlich alt aber bin grad beim searchen drauf gestoßen :3
Kein problem wenn es verschoben wird
<Edit: verschoben - sue-chan>
-