Chemie -bei mir genauso alter @.@ *verwirrt*
Beiträge von Kurokawa
-
-
Two and a half man
Charlie oder Allen ??
-
-
Die person über mir ist bei leipzig dabei ,wonderful^^
-
Joa ich bin auch einer und beineide ihn *-*
-
Schön das dort schon ein paar von uns vertreten sind find ich gut .
Ich war da noch nie xDD
Aber der typ mit dem ich da hinfahre war schon dort und der hat gesagt das es voll geill is dort ;D -
BEi mir 9 da er schon fast genial is hätte man aber noch ein tick besser machen können ....ich weiß nich >.<
-
Wenn jeder ein einzelnes Zimmer mietet, wird's teuer. Da müssen wir also noch eine Lösung finden.
Ich höre gerne J-Music. (Samsas Traum ist eine deutsche Band.)Wenn jeder ein einzelnes Zimmer mietet, wird's teuer. Da müssen wir also noch eine Lösung finden.
Ich höre gerne J-Music. (Samsas Traum ist eine deutsche Band.)Aber mit J-Melody oder ich hab da keine ahnung ich hab nur einige beiträge gesehn von dir und da warst du recht begeistert von J-Music ;D
-
Sack du ich bin aber noch ein kind (14) so ganz allein mit großen ._.' leuten xDD
Nee jezz aber mal back zu wichtigen wenn du kommst musst du mir aussehen da lassen damit ich dich seh und naja ... einfach handy numma geben ;D (PN)
-
Hehe hoffen reicht da am ende nich wirklich ^^
Beten schon eher xDDDDD -
Hehe geil nee ne wohnung ist echt ein bisschen zu teuer da das zeug dort auch nich wirklich ''VERSCHNKT'' wird ;D
-
Dann wiederhol ich das jetz sofort
Kohle oder holz ??
-
Creeping xDDD
-
Naja es gibt verschiedene standpunkte xDD
-
In dieser Zeit ist Samsas Traum auf Tour. Falls es in Januar noch Tickets geben wird, werde ich mir ein Ticket für ein Konzert kaufen. Wenn es keine Tickets mehr geben wird, werde ich mir überlegen, ob ich zur Leipziger Buchmesse fahren werde.
Wollt ihr euch an einen Tag treffen oder an allen? Wenn ihr euch am Wochenende trefft, würde ich Libertine fragen, ob sie kommen will.Hier ist wohl ein J-Musik fan ;D
-
Darf ich hier nich schreiben sorry ._. machen wir per PN
-
Zwiebel *geeech* <-- like a vampire
-
o.O thx >.<
CUTE !!!
581
-
Wieso lachste ist so ;) .
ICh will nich zu sowas wie batman oder spidey xDDD
-
Joa aber ich kann mir die 06 nich anschauen da ich nich weis wo ich ziehen soll bzw. die haben das noch nich wo ich das sauge ._.