Naja mir gehts ja hauptsächlich um die chara gestaltung und da fand ich es schon gut :D .
JA hast auch recht mit der traurigen story aber ich fand es passend ;D .
Naja mir gehts ja hauptsächlich um die chara gestaltung und da fand ich es schon gut :D .
JA hast auch recht mit der traurigen story aber ich fand es passend ;D .
Vodafone
(Anal oder Oral)<-----Ist ein scherz ;D
....viel oder wenig ??
Filme - Schauspieler ;D
Gibs heutzutage überhaupt noch etwas gruseliges ausser eine hässlich visage xD .
Saure eier xP
Eine Stunde länger schlafen ist doch klaarr xD
Animegirls oder Animeboys
Veranstaltungen- Fernsehen
Ein sehr guter tipp von KanKantsu ;D
Jahr: 2010
Genres: Ecchi, Comedy, Harem
Episoden: 13
Autor: Tozen Ujiie
Der Schüler Takatoshi Tsuda entscheidet sich aus reiner Bequemlichkeit für die Ōsai Gakuin als Oberschule. Ungeachtet dessen, das diese bis vor kurzem eine reine Mädchenschule war. So befindet er sich im ersten Jahrgang in dem sowohl Mädchen als auch Jungen zusammen den Unterricht besuchen. Doch noch bevor er am ersten Tag das Schulgelände überhaupt betreten kann, wird er von der Schülerratsvorsitzenden Shino Amakusa zur Einhaltung der korrekten Kleiderordnung gezwungen. Dabei lernt er auch direkt die zwei weiteren Schülerratsmitglieder Aria Shichijō und Suzu Hagimura kennen. Dabei kommt Shino überraschend die Idee, ihn mit in den Schülerrat aufzunehmen, da nun schließlich auch männliche Schüler vorhanden sein und sich das auch in der Besetzung des Rates widerspiegeln solle. Von diesem Zeitpunkt an versucht er die Aufgaben des Schülerrats mitzuerledigen und sieht sich mit den nahezu durchgehend zweideutigen und perversen Gedanken von Shino und den Macken der anderen Schüler und Ratsmitglieder konfrontiert.
Geil hast du starcraft2 ??????????
Ich hab's such freunde in stari ;D
.....ich les derzeit nichts .
Warum ist die person über mir so gemein T-T .
Ich geb dir einen tipp: 1.Frage wenn du nicht weisst wo die quests sind ander spieler .
2.Schau in deinem quest log nach für genaures ;D
Die person hat mich überrumpelt :D .
Geiler anime ,geile story ....mehr gibt es einfach nicht zu sagen ;D .
8/10 Punkte meiner meinung nach ;) .
Die person über mir irrt sich ....
KanKatsu ist on :D