Beiträge von Kurokawa
-
-
-
Ich wohne zu weit weg :<
Aber das lohnt sich eh nicht für mich ,weil die game-genres die ich spiele eh ab 18 sind und ich keine 18 bin. Ich hab gehört das es dann bereiche gibt ab 18 ,also von daher >.> -
Ouh man da muss ich ja noch warten v.v ,ich hätt so gern mitgeredet :O
-
Ich hab mal Boo und Freezer genommen ,da die beiden ziemlich böse figuren darstellen :D
-
1. = 4
2. = 2
3. = 1 -
-
Ich bin warscheinlich der einzige und mach mir dadurch auch (glaub ich zumindest) ziemlich viele feinde ,der sagt das der anime total schlecht ist .Charakterumsetzung ist einfach nur schlecht bei der mit den langen schwarzen haaren (kp wie sie hiess) .Hmm ,ein mädchen das dauern auf die schnauze fliegt und dann noch versucht im *kawaii faktor* plus-punkte zu sammeln ist einfach nur erbärmlich, zueinst da sie dann im kampf auf einmal ernst wird ....das ist so lame .Da helfen nichtmal die geilen roten augen im *bounce-modus* :[ .Nur ein was gutes hat sie ,man über sie auslachen ,was man von den anderen charakteren nicht behaupten kann. Story ist sterbenslangweilig, beweis lieferten mir meine mundflüssigkeiten auf dem bett als eingepennt bin :DDD.Die serie verdient sich bei mir ein unglaubliches..... *dropped* .
-
Kirino ist ein fail vom feinsten :D
-
Ich denk ernsthaft nach das zu droppen, und das nur wegen einem chara :( . Der nervt sowas von dermaßend ,dieser höllenname ist ....Kuroko Shirai .Das is wohl die schlechteste stimme die ich je gehört hab .Dieses ''taku'' am anfang jedes satzes ,was soviel heißt wie ''Mensch,.....'' oder ''Oh man,......'' usw. das war die eine folge so schlimm das da nur noch ein Asperin geholfen hat u.u
An sich ist der Anime absolut cool *daumen hoch* .
-
Salvo gut gut,danke für die bestätigung ,also ist bei der story alles soweit recht gut meiner meinung nach :]
-
Ore no imouto war zeitverschwendung :[
Mir gefällt NO.6 auch ziemlich gut ,so lang das mit den kleinen gay-szenen aufhört ,wird der auf jeden fall weiterverfolgt. So an sich find ich die ''Maus'' ziemlich interessant und würde gern mehr von ihm erfahren .Mal schauen wie es weitergeht ;9
-
Hab erst gedacht das ,das ziemlich shit wird aber als ich die pinguine und die story kunfrontierte musste ich einerseitz lachen als auch grübeln ,hab ich das richtig verstanden das sie stirbt und wieder aufersteht ,nur mal so am rande??
Aber sonst gefällt mir das ziemlich gut vorallem die knuffigen pinguine xD
In bremslichen situationen bauen die grad noch besonders viel scheiße :D....herrlich einfach nur herrlich ^^ -
-
Chissuuuu ,viel spass hier ^^
-
Welcome, stranger :D
-
-
Bei der ersten folge hab ich mir so gedacht....ICH WILL AUCH EINEN NYANPIRE xDD
Naja der anime ist eigentlich schon ziemlich sinnfrei ,aber irgendwie hab ich td immer lust auf die nächste folge :D -
Jezz zur zeit nur Osu! und ABP Reloadet :D .
-
Mario ??? xDD
Nein, willkommen und viel spass hier ;]