Naja ich laub ich hab erst die ersten beiden folgen gesehn aber ich werd es warscheinlich bald wieder anfangen zu schauen da hier sehr positve argument vorliegen .
Beiträge von Kurokawa
-
-
-
Alles klar das merk ich mir ;D
-
Atsrea (Sora no Otoshimono)
-
Ist ne warez seite xD .
Und die is total scheiße von den infos her ;D .
Ich hab jezz auf drei verschiedenen seiten geguckt und du hattest recht bei den wo ich nachgeschauen hab ....
stand es auch ._.' . -
-
Hää da stand aber folge 5 in amerika ~.~ .
-
-
Übrigns heisst es ''Shinrei Tantei Yakumo'' und es sind erst 4 Folgen draussen die alle gesubt sind, sogar auf deutsch :O
Danke für die ergänzung ;D hab vor ner woche oder so geguckt da waren es noch 3 ger sub .
Und es gibt 5 aber eine ist amerikanisch ;D . -
-
@at Nymaas: Es sind 5 draussen aber nur 3 ger sub ;D
Und...es lohnt sich auf jeden fall . -
Bei mir auch erst ''ok aber das wird noch was richtig gutes ;D .
-
Jahr: 2010
Genres: Horror, Mistery, Psycho
Episoden: 13
Autor: ... <-- sorry hab ich nicht gefunden ^^,aber ich werd's ergänzen ;)
Saito Yakumo wurde mit zwei verschiedenen Augenfarben geboren und kann durch sein besonderes linkes rotes Auge Geister sehen. Nachdem Osawa Haruka ihn wegen ihrer Freundin aufsucht, die offenbar von Geistern besessen ist, hilft er ihr immer wieder in mysteriösen Fällen, indem er die Ursache für das Verweilen der Geister in dieser Welt beseitigt und sie damit zu erlösen versucht. Denn obwohl er die Geister sehen kann, gehört Exorzismus nicht zu seinen Fähigkeiten.Den anime muss ich unbedingt nachverfolgen er ist echt gut .
Könnte sogar ein liebling von mir werden ,ich empfehle ihn an jeden der auf abgefahrene animes stehen !!! -
-
Hab ich auch schon gesehen ...
ich fand ihn sehr gut aber das ende war traurig T-T .Der zeichenstil ist sehr gut wie ich find und naja auch schön viel gewalt :D .
-
Lady Gaga- Alejandro
und
Thyme- Forever we can make itExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bakuman 2 *.*
-
MM! folge 1 ,to love ru fertig geguckt ;D
-
-
Oh man ich wollt den auch ma sehn weiß jemand ob es den nur in 3D gibt .
....