Beiträge von Kurokawa
-
-
Hauptsächlich im buchhandel ,doujins werden gedownloadet ;D
-
-
-
Chiissuuuu ,viel spass hier :)
-
Home sweet home ,viel spass hier ;]
-
OMG....habe grad die 12 folge geschaut und bin geschockt .Das kam so plötzlich oO, ich geh grade immer noch krachen. Meine arme Mayuri ,oh gott der arme Okabe :[
-
Herzlich willkommen, viel spass hier ^^
-
Konnichiwa ,viel spass hier ;D
-
Schönen abend back, und viel spass hier :'D
-
Stein-Hakase bist du online wenn ja würde ich gerne mal deinen gamertag wissen oO,dann kann ich dich adden ,sofern du möchtest
-
Ich betreibe finger fingersport :'D in verschiedenen kategorien : auf tasten tippen oder xbox-controller bedienen ...ich weiss das trauen sich manche nicht zu, da es sehr anstrengend ist aber naja ,man tut was man kann ;]
Nein, jezz ehrlich ich spiel eigentlich gern fussball und volleyball
-
Willkommen und viel spass hier, ich spiel auch Osu! und SC2 meld dich mal wenn du mitspielen möchtest ;D
-
@Rainbow-Dash: sry *am kopf kratz* :S
Da hab ichs falsch aufgenommen ._.'
Jop spam ist nicht ok,ergänz ich mal an dieser stelle :D -
@Rainbow-Dash also auf der einen seite hat er ja recht,ein paar personen unter 16 haben die serie hundert-prozentig schon gesehen also...von daher könnte man die pic's ja drinn lassen
Stein-Hakase auf der anderen seite musst du verstehen dass, ACG nur andere personen unter 16 vor gewalt o. sonstigen schützen wollen, was du ja bestimmt selber weisst :x
Aber man könnte vielleicht mal fragen ob man den ''spoiler'' button dazu verwenden darf, das bild da hinein zu setzten und dann eine warnung wie ''nur für personen ab 16 bzw. 18 jahren'' drüber zu schreiben ,nur ist dann die frage ob es die kinder motiviert da drauf zu klicken oder es sie abschreckt :'D ...
-
Stein-Hakase ich würde das obrige bild entfernen sonst wird es ein admin oder moderator tun ;]
Meine animation wurde auch entfernt :D
-
Hai ,willkommen und viel spass.
HAst du nyan koi gesehen wenn du so ein catgirlfan bist oO ??
-
Herzlich willkommen ,viel spass hier :]
-
F*ck, grad epi 10 gesehn und muss sagen das ,die serie hat sich die 10 punkte verdient .Die letzen paar folgen haben es mich wirklich motiviert weiterzuschauen :O
-
Ich hab das nur gehört das die mangas in japan farbdruck haben ,ich weiss nur nicht ob das stimmt.
Ich selber glaub auch nicht dran :'D