Beiträge von Kurokawa

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025!

@Patsy ... :O warum spoilerst du vllt wollen andere den auch noch schauen :( (ich gehör nicht zu denen :D)

Guter anime ,irgendwas hat einen immer dazu gebracht ,gespannt auf die nächste folge zu sein :D .Vllt ist es magie oder es sind einfach nur die morde :) .
    Hmm geile charas und coole story aber irgendwie träge stimmung ,ich weiss das wiederspicht sich irgendwo mit dem obrigen kommi aber ,ist irgendwie so ._.'
    Scheiß ende da mein absoluter favorit strirbt.....

Am ende doch nur 9/10 ...aber ich hätt gern 9,5 gegebn nur leider geht das bei animelist nicht xDD

Jezz auch schon seit längerem durch mit Yumekui Merry und muss sagen ''WOW'' wie sich ein anime so in die länge ziehen kann .....was langeweile und ein schlechtes setting ausmacht .Hmm damit wär auch schon gesagt was ich davon halte :D .Eins muss man aber lassen, die charas warn garnicht mal so schlecht nur hat sich diese serie den guten start verbaut :/

Leider nur 7/10 und da war ich auch schon großzügig ._.'

Schöne serie mal kein ecchi ,harem anime der nach der 3 folge plomp wird :D .Öhm ich kann da noch nicht viel sagen ,erst 4 folgen geschaut aber charakter sind schön gestaltet ,story auch ...ein mädchen das aus tokyo zog und jezz bei ihrer Oma im hotel als arbeitskraft lebt xDD wo ich mir das durch den kopf gehen lassen hab musst ich auch ein wenig schmunzeln.Nur traurig das Ohana ihren freund o. nicht freund nicht mehr wieder sieht ...ODER DOCH.Wer weiss ...ach einwas muss ich noch los werden ,Ohana ist so süß das ich ihr am liebsten in die backe knuffen würde :'D .Bester chara bis jezz in dieser serie.Wer was, etwas längerfristiges und sich mal entspannen schauen will ,ist in dieser season mit Hana-Saku Iroha an der richtigen stelle.

Bis jezz 10/10

Sehr gute erste folge ,aber das mit der 'umsonst verurteilt' geschichte ist sehr kreativ aber irgendwie kommt es rüber als wär den zu der zeit nichts besseres eingefallen (nichts gegen die idee oder den anime selbst :D)

Edit: Musste mal über mein vorheriges kommentar hinüberschauen und sagen das es einer der besten anime ist die ich je geschaut habe ,allein schon das OP da bin ich bei der 2ten folge schon krachen gegangen (def.:Krachen gehen = ausflippen, weit auf stehender mund,große augen etc.).Story entwickelt sich sehr gut ,nur schade das alles gecuttet ist ,naja ist halt so.

bis jezz 10/10

Yaay, heut ist mein dakimakura (huggable pillow) und mein tapestry aus japan angekommen. Dakimakura mit Yuno Arashiko und tapestry mit allen charas. MM! 4 ever yeah