Interessanter anime muss ich sagen ,macht lust auf mehr und man muss immer wissen wie es weiter geht .Sehr schön illustriert und gezeichnet .
Opening und ending auch was feines ich geb 9/10.
Interessanter anime muss ich sagen ,macht lust auf mehr und man muss immer wissen wie es weiter geht .Sehr schön illustriert und gezeichnet .
Opening und ending auch was feines ich geb 9/10.
Hallöchen ,herzlich willkommen
KOnichiwa ^^
öhh ich sag dann mal hi und herzlich willkommen ^^
Konnichiwa :D
Konnichiwa ^^ willkommen bei uns :D
Willkommen im ACG ^^
Konnichiwa^^
Herzliches willkommen meinerseits^^
Light wird von mir einfach nur vergöttert *verbeug* ,ist einfach mein idol :'D
Yuki ,da sie bei mir auf der mädchen liste auf der 2ten wahl ist (platz eins bleibt mein geheimnis)
Da hab ich mal kirino genommen da ich das gezicke iwi geil find ....oder sagen wir es so das zeichnet sie aus^^
Ran passt einfach so gut zu conan ^^
Lucy macht immer eine schöne sauerei xDD
Stocking ist epic, gefällt gefällt mir persönlich am besten xD süßigkeiten 4 ever
Shion...muss aber sagen da ich noch nicht fertig bin mit schauen das sich meine meinung noch ändern kann d.h. in der zusammenfassung am ende...aber bei dieser abstimmung bleibt mein einziger hit immer bei shion ;D
Ich hab mich zwar auch schon für zorro entschieden aber ruffy ist auch cool und das ist ja eh eine neue abstimmung :P
Und Alucard ist einfach nur brutal in so einer welt würd ich auch gern mal so abgehen wie der *o*
*alles zerfetz*
Eindeutig Panty und Zorro ....Grund: Zorro sag ich ma nur dreischwerter technik^^
Ich hab diesma Inu und Taiga genommen da inuyasha sowieso immer geguckt wurde früher und weil sein schwert awesome ist.
Und bei taiga muss ich sagen ..ich hab den anime noch nciht geschaut aber werde bald anfangen da er bei mir auf der watch list steht ;)
Ash da er immer schön seine ziele verfolgt ....MACH WEITER SO xDD