Beiträge von Haise~Kun

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hallo

    Ich habe mich heute angemeldet und wolte jemanden bei der konversation antworten.

    Nun wird mir aber als gesagt das sie die konversation verlassen hat obwohl sie noch Drinnen ist und das ich das eingabefeld nicht ausgefühlt habe obwohl dirt drinne einiges steht.

    Mir ist jetzt unklar ob:....

    Ich evtl. Ihrgendwas falsch mache oder es ein fehler ist und sie wirklich nicht mehr in der konversation drinnen ist.

    Es könnte evtl. Wegen dem Crash ein fehler entstanden sein

    @Liitoo

    Mein Lieblingsanime wechselt bei mir gerne mal. Es war eine lange Zeit

    Puh zum glück bin ich nicht allein.....
    Ja bei mir wechseln sie auch manchmal :D


    Klar, kannst gerne mit mir schreiben. Keine Sorge ich bin auch eher schüchtern, das kriegen wir schon irgendwie hin

    Klasse! Fehlt nur noch etwas worüber wir reden können und Zeit ^^
    Kannst mir schreiben wenn du zeit hast oder ich schreibe dir am Wochenende Per "Konversation"


    bis bald und habe ne schöne Woche.... :onion-bye:

    Hi und Herzlich Willkommen :hi2:


    Hoffe du hier eine schöne zeit !



    Ich habe mich hier registriert um mich mit anderen Leuten rund um das Thema Anime auszutauschen und vielleicht ein paar neue Freunde finden zu können.

    Ich würde gern mich mit dir unterhalten ^ ^.....irgendwann......evtl.....wenn ich nicht mehr so schüchtern bin...


    Habe noch eine fragen bevor ich mich verkrieche :decke:


    Würde gern wissen was dein Lieblings Anime ist und welchen du grade kuckst/gekuckt hast !
    (Ich kuck grade Darling in the Franxx)


    LG~
    James :onion-bye:

    HALLOOOO hier ist Haise aka. James

    Ich bin 15 und bin durch meinen Bruder Yusuke Sama auf diese Seite gestoßen.
    Nicer Boy übrigens :up1:
    Jetzt erstmal was über mich ABER ZUERST muss ich euch sagen das ich Schlecht in deutsch bin und ooooft Fehler mache.
    Hofe es stört nicht so sehr :gomen:
    Ok last uns Starten....
    Ich lerne Gitarre ohne Noten und bin nicht wirklich gut ^^"
    Ich mag essen und zocken :eo-sushi::eo-zock:
    Spiele YuGiOh aber gegen mich selber da ich keinen kenne der es mit mir spielen kann :-:

    Ich Höfe Freunde zu finden und mich mit einigen von euch zu unterhalten :fangirl:
    Wenn ihr mit mir schreiben wollt dann tut es!
    Nachrichten lassen mein Herz schnelle schlag da ich mich schon freu wer und was man mir schreibt :lovelove:
    Also los,schreibt mir so oft wie ihr nur könnt!
    .....oder wollt :-:.....und spamt nicht (-3-)

    Glückwunsch!
    du hast es durch gelesen!
    Hier ein Keks :eo-cookie:

    ......nein ich habe nicht dran geknabbert wie kommst du auf sowas!?!? :onion-whaaat:
    Naja egal,
    ich Wünsche dir noch ein wunderschönen Morgen Mittag Oder Abend :onion-bye: