Beiträge von FallenAngelTam

    Ich möchte jetzt nicht behaupten, dass ich Ahnung vom Erstellen solcher Videos hätte oder wüsste wer Thadeuz ist, aber wie nimmst du das Video denn auf? Redest du spontan drauf los oder schreibst du vorher ein Skript mit dem was du sagen willst? Weil wenn du ein Skript schreibst und schonmal weißt, was du sagen möchtest läufst du natürlich weniger Gefahr, Pausen zu machen oder nach den nächsten Sätzen und Wörtern zu suchen. Außerdem sind solche Videos ja in der Regel auch eher keine One-Takes. Das heißt, dass man Fehler auch im Nachhinein mittels Schnitten kaschieren kann.

    Als ich ein Script geschrieben hab klang das an vielen stellen vorgelesen

    Hey Leute möchte bald mit YouTube starten und bräuchte dabei Tipps


    Könnt ihr mir vielleicht helfen? Möchte so ähnliche Videos wie Thadeuz machen und Videos wie auf sein 2. Kanal
    Schaut ihn euch selbst mal an, ich mag seine Videos sehr (Lieblingsyoutuber <3)
    Würde mehr in die Richtung seines 2. Kanal gehen
    Wo er über Themen redet die ihn gerade so im Kopf abgehen z.b über Erfolg oder das wichtigste im Leben, Bücher...
    Ich hab schonmal versucht was aufzunehmen aber war nie selber zufrieden mit dem aufnahmen weil ich immer
    längere Pausen beim reden mache oder immer ''ehm... ja ehh...'' mache
    Habt ihr Tipps dafür?
    Habt ihr noch weitere Tipps die mir weiter helfen könnten?
    Sollte ich die Videos einfach hochladen, glaubt ihr die Probleme hören schon von alleine auf?


    Liebe Grüße FallenAngelTam

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :hi2:


    Mit deinem Lieblingsspiel kann ich leider wenig anfangen xD umso besser gefallen mir da deine Lieblingsanimes :thumbup:
    Cool noch jemanden hier zu haben, der dieselben Instrumente spielt :) Hast du einen Lieblingssong oder -stück?


    Was sind denn deine Pläne für Youtube, falls das nicht noch top secret ist? :mrcool:


    Hmm ein Lieblingssong oder -Stück hab ich ehrlich gesagt nicht aber ich mag Gitarre und Piano einfach


    Meine Pläne auf Youtube sind so ähnliche Videos wie Thadeuz zu machen, kennt du ihn vielleicht?
    Er macht so Videos wo er spannende Geschichten in sein Leben erzählt.
    Und auf sein 2.Kanal Thadeuß (Sehr Kreativer Name xD)
    Redet er über Themen die ihn gerade beschäftigen z.b über Dinge in der Zukunft, Respekt, das Wichtigste im Leben...
    So ähnliche Videos auf sein 2.Kanal würde ich dann gerne machen
    Er ist mein Lieblingsyoutuber und ich wollte schon immer solche Videos wie er machen
    Ich hab auch schon versucht aufzunehmen nur ist bei mir das Problem,
    das ich immer längere Pausen beim Reden mache und immer ''ehm.. und ehh...'' sage
    Kann mir vielleicht jemand Tipps geben wie ich damit aufhöre?
    Glaubt ihr das hört später schon von allein auf und ich sollte die Videos einfach hochladen?
    Und könntet ihr mir vielleicht noch weitere Tipps auf dem Weg geben?

    Wie ihr sicher an meinen Profilbild und Namen sehen könnt bin ein extremer YO-HA-NE Fan xD


    Bin übrigens zum ersten mal auf ein Forum


    Über mich:
    Name: Nennt mich einfach Tam


    Alter 15


    Hobbys:
    Spiele 2 Instumente (Piano, Gittare) bin nicht allzu gut darin
    Clash Royale vielleicht bald mal copetetive
    Fang bald mit YouTube an


    Lieblingsanimes:
    LoveLive! Sunshine
    Code Geass
    Dragonball


    Sonst noch:
    Ich LIEBE Milch <3
    Meine Lieblinseisorten sind Vanille und Erdbeere
    Denke über vieles nach
    Hab Aperger-Autismus xd
    Werde schnell deprimiert und bin sehr empfindlich
    Gehe zurzeit nicht zur Schule (lange Geschichte, rede ungern darüber)


    Schreibt mich ruhig an
    bin zwar meistens nicht so der Gesprächigste Mensch
    aber ich rede/schreibe gerne mit anderen


    Das war's dann für's erste auf eine Schöne Zeit hier auf dem Forum!


    Steigt jetzt mit dem Gefallenen Engel (Tam) vom Himmel hinab!