Ich habe mir ja zuletzt wieder den Anime: "Hentai Ouji to Warawanai Neko" oder auch kurz Henneko angeschaut!
Ja gut, an sich ist es wie beim ersten anschauen gleich, alle süß, unschuldig und einfach nur zum knuddeln... :D <3
Die Story ist natürlich nicht sonderlich Spektakulär, dennoch finde ich schön zusehen das alle versuchen mit ihren Problemen umzugehen und mit Hilfe der Katzenstatue sich kennenlernen und versuchen gegenseitig zu helfen. Am liebsten mochte ich Tsukiko, sie ist einfach so Kawaii und generell mag ich lieber schüchterne Charaktere als die aufgedrehten und hyperaktiven... Auch findet sich hier ein wenig Drama in dem Anime wieder, aber sonst ist eigentlich am meisten: "Comedy", "Harem", und "Supernatural" und "Ecchi" vorhanden. Und jeder der einen Anime schauen will ohne viel nachzudenken ist hier denke ich genau richtig. Nur sollte dieser auch auf Ecchi stehen :P... Und was die Animation angeht muss ich sagen ist das ganze auch einigermaßen schön anzuschauen, der Anime ist ja auch aus dem Jahre 2013 und deshalb auch echt schön gemacht! Leider ist der Anime hierzulande noch nicht Lizenziert, das könnte einige "Legal" Fanatiker natürlich stören... Daher hoffe ich mal das der Anime bald mal von Crunchyroll etc. lizenziert wird! :)
Wer will kann sich auch gerne mein kleines Video zu "Henneko" anschauen, was aber keiner muss denn ich will hier keine direkte Werbung machen ohne richtigen Zusammenhang.
Hoffe das ich vielleicht dem ein oder anderem ein wenig das Interesse an dem Anime geweckt habe, wenn nicht dann ist auch nicht schlimm, daher würde ich mal sagen: #Flatisjustice :3