Beiträge von NicoKunYT

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich habe mir ja zuletzt wieder den Anime: "Hentai Ouji to Warawanai Neko" oder auch kurz Henneko angeschaut!

    Ja gut, an sich ist es wie beim ersten anschauen gleich, alle süß, unschuldig und einfach nur zum knuddeln... :D <3
    DlOxkvMWsAAoVKT.jpg


    Die Story ist natürlich nicht sonderlich Spektakulär, dennoch finde ich schön zusehen das alle versuchen mit ihren Problemen umzugehen und mit Hilfe der Katzenstatue sich kennenlernen und versuchen gegenseitig zu helfen. Am liebsten mochte ich Tsukiko, sie ist einfach so Kawaii und generell mag ich lieber schüchterne Charaktere als die aufgedrehten und hyperaktiven... Auch findet sich hier ein wenig Drama in dem Anime wieder, aber sonst ist eigentlich am meisten: "Comedy", "Harem", und "Supernatural" und "Ecchi" vorhanden. Und jeder der einen Anime schauen will ohne viel nachzudenken ist hier denke ich genau richtig. Nur sollte dieser auch auf Ecchi stehen :P... Und was die Animation angeht muss ich sagen ist das ganze auch einigermaßen schön anzuschauen, der Anime ist ja auch aus dem Jahre 2013 und deshalb auch echt schön gemacht! Leider ist der Anime hierzulande noch nicht Lizenziert, das könnte einige "Legal" Fanatiker natürlich stören... Daher hoffe ich mal das der Anime bald mal von Crunchyroll etc. lizenziert wird! :)

    Wer will kann sich auch gerne mein kleines Video zu "Henneko" anschauen, was aber keiner muss denn ich will hier keine direkte Werbung machen ohne richtigen Zusammenhang.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hoffe das ich vielleicht dem ein oder anderem ein wenig das Interesse an dem Anime geweckt habe, wenn nicht dann ist auch nicht schlimm, daher würde ich mal sagen: #Flatisjustice :3


    Ich schaue ja akutell den Anime "Island" und muss sagen das er durchaus Potenzial hat...
    ABER das der Anime an traurigen Szenen anfängt irgendwie Witzig zu sein stört mich sehr!
    Ebenfalls hoffe ich das sie mit dem Ecchi nicht übertreiben, klar wir mögen alle ein paar Oppai's aber bei einem Drama Anime??


    Wer will der kann ja vielleicht mein neues Video zu "Island" anschauen, einfach Fragen und ich schicke es ihm. (Weil ich will hier keine direkte Werbung machen indem ich den Link hier groß Poste...)

    Anime Legal bei Crunchyroll: http://www.crunchyroll.com/island


    ~Nico

    Wow. Ich wusste nicht das es ein Kidszone Forum gab, ich kenne nur die Zeitschriften die es vor etlichen Jahren gab :DDenke hier bist du richtig^^

    Bin auch wegen der Zeitschrift auf die Seite oder auch Forum gestoßen, diese gibt es aber nicht mehr.... (also beides :x)
    Ja das glaube ich!! ;)

    Ich habe dich durchschaut, du bist hier um für deinen Youtube Kanal zu werben!! Spaß beiseite, herzlich Willkommen :D

    Yaaa sicher!!... :v
    ....eigentlich bin ich hier weil ich das alte Kisdzone Forum vermisse,
    und deshalb auf der Suche nach einem neuen war... :I

    Ein herzliches Willkommen!! :3
    Ich bin selber erst vor ein paar Tagen hier beigetreten, kann aber schon jetzt sagen: die Leute hier sind sehr freundlich! ;)

    Ja die Kidszoe kenne ich noch habe die damals immer regelmäßig bekommen das war aber noch die mit dme alten Schriftzug. Da waren oft viele Sachen über POkemon und so drinnen. abe ich damals gerne gelesen später kam dann auch DB und so mit in die zeitschrift. Einige Alte Ausgaben würde ich mir sogar durchaus noch einmal kaufen gebraucht. Irgendwann wurde die Kidszone dann jedoch durch die N Zone bei mir abgelöst.

    ~Habe auch erst spät mit den ersten Kidszone's begonnen,
    Daraufhin bin ich aber auch auf dessen Forum gestoßen! (Dort waren aber mit der Zeit immer weniger Leute, deshalb die Schließung :c)


    Ja ich habe mir aber die N-Zone nie wirklich zugelegt, war halt mehr auf Anime fokussiert!
    Ich fande auch immer "blöd", das Digimon bei den Toplisten so schlecht abgeschnitten hat, und sogar einmal als Kopie von Digimon abgestempelt wurde... xD


    *DigimonFTW <3*

    Hallo meine lieben Otaku Freunde!! :3
    "Früher" war ich ein großer Fan der Zeitschrift Namens "Kidszone!" :thumbup:
    ~Kennt ihr diese noch?



    Ich war sogar mal dort drinnen, mit meiner Zeichnung "Glutheus" (Ja sieht sehr scheiße aus!! xD)
    Leider gibt es diese nicht mehr, ebenfalls die Seite "Kidszone.de" wurde geschlossen... :x


    ~Nico


    Herzlich Willkommen bei uns ! :D

    Eigentlich nur Violet Evergarden. Zu mehr komme ich nicht, da noch ein riesiger Berg an anderen Animes drauf wartet abgearbeitet zu werden ^^

    Unter anderem Clannad und Shakugan no Shana

    Dankeeee :3
    Ja das mit der Zeit kenne ich, Violet Evergarden ist an sich auch voll nett (positiv gemeint) c:
    Clannad soll ja sehr traurig sein, habe ich aber noch nicht gesehen, shame on me!! xD


    ~Nico

    Dankeschöön,
    wusste nicht das es so viele Einzel Thread gibt, pass beim nächsten mal besser auf x3
    Das Thema ist halt so wie mit dem schauen auf illegalen Anime Seiten.... :D (Aber das ist ein anderes Thema!! :D)
    Ich liebe JapDub!!


    *meine Waifu darf doch kein Deutsch sprechen!!!*
    tut sie aber :c
    Aber hassen tue ich die deutsche Synchronisation auf keinen Fall!
    Andere können/wollen eventuell auch nicht mitlesen oder sind zu faul :P

    @NicoKunYT Ich kann deinem Beitrag bzgl. des Themas "Anime-Lizenznews" nicht ganz folgen... Vielleicht im Thread vertan? :eo-really:

    Achso sorry,
    habe nur letztens gehört das Mirai Nikki in Deutschland lizenziert wird...
    Daraufhin gab es so viele Leute die angefangen haben darüber zu meckern!


    Wegen dem GerDub.:v

    Ich finde immer diese Leute nervig, die rumheulen wenn ein Anime auf GerDub erscheint. ._.
    Es gibt dafür doch extra die Untertitel Funktion!!

    Klar ich schaue lieber mit GerSub, aber beim Essen ist GerDub auch nie verkehrt!
    ~Nico

    Willkommen im Forum, noch einer, der aus dem dunklen düsteren Rheinland-Pfalz kommt und ich dachte die Animefans wären dort schon fast ausgestorben. xD


    Am besten was Anime angeht diskutieren wir das weiter im Animebereich, tausende Threads die auf ne Antwort von dir warten. :D

    Ich komme sogar aus der ältesten Stadt Deutschlands!! ;) *Trier*
    Ja lass mich mal im laufe der Zeit dort überall blicken... c:

    Guten Tag und herzlich wilkommen in Land der lustigen Lurche. Oder einfach hier im Forum. Hab Spaß, lebe deine Kreativität aus und schau dir Ghost in the Shell und Akira an.

    Bei Ghost in the Shell stehe ich halt wirklich schon oft kurz davor!! :D
    Aber auch dankeschöön fürs Wilkommen heißen <3 c:


    ~lustiger Lurch Nico

    Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community ^^
    Leb Dich gut ein; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne ans Team wenden :)


    Willkommen in der ACG. Gibt's neben Anime OSTs sonst noch Musikrichtungen, die du gerne hörst?


    Viel Spaß in der Community.


    Vielen lieben Dank!! :3
    Also zur Frage von @Freigeist sonst noch aber seltener Kpop :D
    Und bei Problemen (welche hoffentlich nicht so oft vorkommen werden) melde ich mich gerne @Fenrir
    + Dankeschöön @DisturbedSoul
    ~Nico