Beiträge von NarutoKibaFreak

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Mein Nick stammt ebenfalls aus Naruto...Naruto (habe ich gewählt er einfach genauso ist wie ich...als Kind einsam gewesen, verlassen, kindisch und immer zu allem bereit und offen, auch weil ich in der Schule immer der Depp war und alles gemacht habe das mich überhaupt irgendjemand mal beachtet) und Kiba (weil ich auch einen Hund habe)...deswegen habe ich diesen Nick :S

    Halli Hallo ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin der totale Naruto, Inuyasha, Pokemon, Jeanne die Kamikaze Diebin (...) Freak (leider passte das alles nicht in meinen Nick rein :D ) Spaß beiseite...ich habe mich hier angemeldet, weil ich hier nette Leute kennenlernen möchte und viel Spaß erleben möchte...ich freue mich auf jede kleine Nachricht von euch. Also liebe Leute von heute...schreibt mir fleißig!!! :thumbup: kizZ :love: