Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es waren Die Kickers. Ich war damals total in den Torwart Mario verliebt, haha.
Beiträge von Floof
-
-
sowas ist das allerletzte! vllt. wäre eine Packstation eine Alternative da wird dein Päckchen in eine Art Schließfach gebracht und du kannst es dir selbst abholen oder einfach auf die Firmenadresse verschicken lassen. Ich hatte schon eine Nachbarin, die hat ihr Paket nie abgeholt wenn mans für sie angenommen hat. Musste man noch zu ihr hindackeln. Danach hab ich nichts mehr für sie angenommen.
Ja, ich muss mal schauen ob es in meiner Nähe so etwas gibt. :/ Was ich nämlich nicht geahnt habe war, dass das Paket auch noch 5kg schwer ist. Durfte damit dann eine ganze Weile durch die Hitze rennen, was natürlich gaaanz viel Spaß macht.
Anderer Aufreger: Meine Ma. Ich weiß nicht was momentan mit ihr los ist, aber ständig hat sie irgendwas zu maulen. Meine Haare sähen komisch aus, warum trage ich eine dünne Jacke über meinen Klamotten wo es doch so warm ist, wieso hab' ich nicht gesaugt obwohl sie das selbst machen wollte... Irgendwas ist immer, Hauptsache rumzicken.
-
Ich bin gerade mal auf die Idee gekommen ein Fitnessvideo auf YT anzuschauen und dabei live mitzumachen.
Meine Beine brennen. Mein Bauch brennt. Alles brennt. Ich glaube ich werde nie wieder laufen können. Ich hasse Sport. Ich liebe Sport, aber ich hasse Sport. Meeeeeh.
-
Die Qualität ist ein wenig mies, aber dieses Video dazu schafft mich immer wieder. Man beachte die Gesichter der ganzen Weiber, die ab und an gezeigt werden. Tja, so war das damals leider noch.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Paketbote. Ich mein', ich kann es ja absolut verstehen wenn man bei dem Wetter keine Lust hat Pakete auszutragen. Hätte ich auch nicht. Und da ich weiß wie extrem anstrengend das Pensum der Zusteller sein kann, meckere ich meistens nur ganz leise darüber, wenn er mal nicht geklingelt und einfach nur eine Karte in den Briefkasten geworfen hat. Ist zwar ätzend, aber irgendwo auch ein kleines bisschen verständlich.
Was aber gar nicht geht und mir gestern passiert ist: Nicht zu klingeln und KEINE Benachrichtigungskarte in den Briefkasten zu schmeißen, sodass ich erstmal den Kundensupport anschreiben durfte, damit die mir sagen konnten in welcher Filiale mein Paket gelandet ist. Sowas finde ich dann schon echt dreist.
-
Meinen ersten Käsekuchen überhaupt backen. Gerade schlummert er schön bei 175 Grad im Backofen und ich kann es gar nicht erwarten, ihn in einer halben Stunde anzugucken. <3
-
Bin zurzeit dabei "Kitchen" von Banana Yoshimoto zu lesen und die schon gelesenen Seiten haben mir bisher gut gefallen, auch ihr Schreibstil gefällt mir.
Freu mich auf die nächsten Zeilen von ihr.
Oh, ihr Buch "Lebensgeister" fand ich ganz toll. <3
Da der gute Mark Aurel auf Dauer doch ein wenig anstrengend ist, habe ich mich heute nach langer Zeit mal wieder einer Biografie gewidmet. Normalerweise lese ich solche eher selten, aber da ich die letzten Tage so viel Mist durchleben musste war mir einfach danach, mal von einer starken Persönlichkeit zu lesen.
Meine Wahl ist auf die Biografie von Amelia Earhart, geschrieben von Doris L. Rich, gefallen, die erste Frau, die im Alleinflug den Atlantik überquerte. Auch bewältigte sie als erster Mensch im Alleinflug den Teil des pazifischen Ozeans zwischen Honolulu und Oakland und engagierte sich dafür, dass Frauen ihre Zulassungen an technische Hochschulen bekamen und kämpfte gegen das damals herrschende traditionelle Familienbild. Wenn sie sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hatte, dann tat sie das auch, ganz gleich was andere davon hielten und ob es der damaligen Norm entsprach.
Ich finde ihr Leben und ihre Leidenschaft zu fliegen verdammt spannend. Die Biografie ist zwar ein wenig ermüdend geschrieben, aber Amelia ist so interessant, dass ich das Buch einfach nicht weglegen kann. :)
-
Deine weibliche Seite
[x] Du gehst hin und wieder gerne shoppen
[x] Du trägst Eyeliner
[x] Du hälst Cheerleading für einen Sport
[ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen
[x] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen
[ ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen
[x] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder)
[ ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast
[x] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein
[x] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies
[x] Du magst den Film Star Wars nicht
[ ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht
[ ] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen
[x] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest
[x] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe
[x] Dir ist es wichtig, gut auszusehen
[x] Du magst es, Kleider zu tragen
[x] Du benutzt Deo/Parfum
[x] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”
[ ] Du magst High Heels
[x] Du hast als Kind mit Puppen gespielt
[ ] Du magst es, andere zu schminken
[ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen
[x] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben
Deine männliche Seite
[x] Du trägst Kapuzenjacken
[x] Du trägst Jeans
[ ] Hunde sind besser als Katzen
[ ] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut
[ ] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal
[ ] Shoppen ist Folter
[ ] Traurige Filme stinken
[x] Du hast eine XBOX/PS2/PS3
[x] Du hast als Kind mit Autos gespielt
[x] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.
[x] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA
[x] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch
[ ] Du schaust dir Sport im Fernsehen an
[x] Dir gefallen Kriegsfilme
[x] Du fragst deinen Vater um Rat.
[ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps
[x] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal
[x] Du trägst Boxershorts
[x] Du findest es komisch/ blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen
[x] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben
[x] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken
[x] Du machst Sport
[x] Du redest auch mit vollem Mund
Hält sich wohl die Waage, so wie ich es mag. 8o
-
Was ist denn mit deiner Floof ? :)
Hach, gute Frage... Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht weiß ob ich es als Leidenschaft bezeichnen kann. Nachdem mir aber letztens erst gesagt wurde, dass ich viel zu viel darüber quatsche und nicht mal ein anderes Thema auf Lager hätte, muss ich mir wohl eingestehen, dass daraus eine kleine Obsession geworden ist.
Ich interessiere mich extrem für die Medien und Trends der 30er bis 60er Jahre. Musik, Filme, Mode, bekannte Stars, die Lebensumstände... All das fasziniert mich so sehr, dass ich mich täglich fast stundenlang damit beschäftige. Inzwischen haben sich bei mir schon einige Bildbände und andere Bücher angesammelt, mein Schrank ist voll von Schallplatten und CD's und klamottenmäßig bin ich inzwischen auch gut dabei, in die Rockabilly-Richtung zu gehen.
Woher die Faszination kommt kann ich noch nicht einmal recht sagen, irgendwann fing einfach das Interesse an und nun bin ich ganz verrückt danach stundenlang das Internet zu durchforsten und nach Geschichten aus der Zeit vom alten Hollywood zu suchen, die ich noch nicht kenne. :)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab' endlich mal meine alten Schallplatten in den Schrank geräumt und bin dabei auf das alte Schätzchen von Queen gestoßen. Das ganze Album ist toll, aber das Lied musste ich dringlichst zuerst anhören. :D (...und ziemlich laut und hässlich mitsingen.)
-
Ernsthaft wie lang musst du dich mit deinem Ex Chef rumschlagen? Klingt ja grausig mit dem. Irgendwie muss man da doch nachgehen können?
Tja, ich bin gespannt wie lange das noch weitergehen wird... Ich hab' vorhin meinen Ausbildungsvertrag an die Dame der IHK geschickt, weil sie dem Ganzen nachgehen will. Und falls die nichts machen sollten kann es sein, dass mein Vater zum Anwalt geht. Ob das nämlich legal war, was der Mann gemacht hat, ist ziemlich fraglich. Ich erhoffe mir zwar keine Kohle davon oder sonstwas, aber zumindest die Befriedigung denen ein wenig ans Bein zu pinkeln. Wenn sie nicht mehr ausbilden dürften wäre das schon eine riesige Genugtuung, denn ich will auf keinen Fall, dass nochmals jemand darauf reinfällt.
-
Pissig. Richtig, richtig pissig. Mein Ex-Chef hat den Ausbildungsvertrag damals nicht an die IHK geschickt. Mich und meine Ausbildung gibt es in deren System gar nicht. Jetzt bin ich mir 100%ig sicher, dass ich vier Monate lang nur eine billige Arbeitskraft war. GG.
-
Nervös. Sitze gerade vor dem IHK-Gebäude und traue mich nicht so recht reinzugehen. :S
-
Ganz gleich ob es die Musik ist, der Sport oder ein spezieller Beruf - fast jeder Mensch besitzt mindestens eine Leidenschaft. Eine große Liebe zu einem Tun, für das er fast alles opfern würde, dem er sich diszipliniert und mit vollem Ehrgeiz hingibt. Etwas, dass ihn mit Stolz und Glück erfüllt und dass er niemals aus seinem Leben verbannen wollen würde. Etwas, dass ihm so unglaublich wichtig ist und ihm das Gefühl gibt: "Hier bist du Zuhause. Hier gehörst du hin."
Nun, wo gehört ihr hin? Was ist eure Leidenschaft, dass euch zwar manchmal Unmengen an Schweiß und Tränen kostet, aber euch trotzdem unsagbar glücklich macht? Und, auch wenn das natürlich ein wenig frech klingen mag: Warum ausgerechnet eine Leidenschaft zu diesem bestimmten Thema? Was fasziniert euch so sehr daran, dass ihr eure Zeit und eure Energie in dieses Hobby oder diesen Beruf steckt?
Ich bin gespannt auf eure Antworten. :)
-
So, da nun auch der Letzte bezahlt hat, habe ich mir noch einen Rock gegönnt.
-
Ich hab' durch den Verkauf meiner Amiibokarten in den letzten Tagen 50€ eingenommen, die ich eigentlich sparen wollte. Da die letzten Tage aber so blöd waren und ich mir eine kleine Freude machen wollte, habe ich mir den Traum von zwei Büchern erfüllt, die ich schon länger haben wollte.
Das ist ein ganz toller Bildband mit Fotos von einem tollen Fotografen und einer noch tolleren Frau. <3
Ebenfalls ein Bildband, allerdings mit einer zusätzlichen Biografie und einer DVD. :)
-
Müüüüüde! /20Zeichen
-
Früher habe ich extrem schnell aufgegeben. Sobald es ein wenig schwieriger wurde und ich mich aus meiner comfort zone hätte begeben müssen, habe ich den Rückzug angetreten. Manchmal weil ich zu faul war und mir den Ärger nicht machen wollte, meistens jedoch, weil ich schlichtweg Angst vor dem Versagen hatte.
In den letzten Jahren habe ich jedoch so oft versagt und so viele negative Erfahrungen machen müssen, dass es endlich in meinen Dickschädel angelangt ist: Zu scheitern gehört einfach zum Leben dazu. Das Leben ist kein Ponyhof, auf dem immer alles sofort klappt. Ganz in Gegenteil, manchmal ist man ganze Monate damit beschäftigt den einen Stall von Mist und Unrat zu befreien, nur damit sich ein neues, dickes Pferd in die Box stellen und sein Geschäft verrichten kann. Es gehört einfach dazu. Und da man dem nicht entkommen kann, warum überhaupt Angst davor haben? In dem Moment, in dem alles wieder mal zerbricht, kann es zwar schrecklich weh tun - aber manchmal eröffnen sich dadurch neue, bessere Chancen.
Davon einmal ab hing mein Scheitern so oft mit Leuten zusammen, die mir mein Leben - warum auch immer - mies machen wollten. Sie haben es genossen, wenn ich heulend zusammengebrochen bin und mich nicht mehr getraut habe den Mund aufzumachen, aus Angst, dass auch noch nachgetreten wird. Wenn ich so darüber nachdenke bin ich fassungslos, wie mies man teilweise mit mir umgegangen ist und wie wenig ich mich dagegen gewehrt habe.
Und das ist auch etwas, das ich ganz drastisch geändert habe, beziehungsweise immer noch ändere. Ich lasse mir nichts mehr so schnell gefallen. Und dazu gehört auch nicht gleich zu kneifen und einzuknicken, nur weil man mich am Boden sehen will. Ich habe es satt, diejenige zu sein, die sich allem beugt und ich werde niemandem mehr den Erfolg gönnen, mir meinen eigenen genommen zu haben. Dafür bin ich mir zu viel wert.
Als mein Ex-Chef mir vor kurzem kündigte war er komplett überrascht, dass ich ihn gleich gefragt habe wie ich weiter verfahren könnte, ob er weiß welche Möglichkeiten es gibt meine Ausbildung fortzusetzen. Ich hasse es anderen etwas zu unterstellen, aber ich hatte das Gefühl, dass er nicht wollte, dass ich diesen Beruf (weiter) ausübe - warum auch immer. Und da mir so dreist gekündigt wurde, sehe ich es absolut nicht ein diesen Job aufzugeben, einfach aus Prinzip. Egal, wie lange es dauern wird, irgendwann werde ich im Mediengestaltergeschäft aktiv sein und damit mein Brot verdienen, allein schon um zu sagen: "Tja, du wolltest mich nicht, und jetzt sieh' wo ich bin!"
Natürlich lohnt es sich nicht für alles zu kämpfen, manche Dinge will man einfach nur um des Habens wollen und wenn man sie dann wirklich erreicht, war es den Ärger absolut nicht wert. Grundsätzlich jedoch sehe ich es einfach nicht mehr ein aufzugeben, denn ich will später ein geniales Leben führen, auf das ich irgendwann stolz zurückblicken kann. Das bin ich meinem alten, peinlichen, naiven Ich einfach schuldig.
-
"Blondinen bevorzugt" gucken und nebenher etwas Sport machen.
-
Extrem gelangweilt. Drei Tage arbeitslos und schon fällt einem die Decke auf den Kopf. x_x Eigentlich könnte und müsste ich für die Schule lernen, aber da ich das zeitlich eh nicht schaffen werde den ganzen Stoff in meinen Kopf zu quetschen, werde ich morgen wahrscheinlich nicht mitschreiben und denke mir ohnehin, wozu das Ganze noch gut sein soll. D: