Spiele in letzter Zeit viel Escape from Tarkov. Kann sehr frustrierend sein wenn man dauernd nen Head Eyes von NPC´s bekommt und dadurch all seine Ausrüstung verliert. xD Aber so ist das Spiel nun mal. Es verzeiht nun mal keine Fehler :D
Beiträge von Otte von Hotte
-
-
-
Hab vor kurzem Chronos Before the Ashes auf Platin gemacht und nun geht es weiter bei Immortals Fenyx Rising.
Mal sehen wie das so sein wird bin mal gespannt.
Ab und zu zocke ich auch nebenbei Destiny 2 noch.
-
Hab vor kurzem Trials of Mana auf Platin gespielt und nun geht es an Sakura Wars dran. :D
-
Wenn dir nen großes Absperrkissen im Kanal einfach mal um die Ohren fliegt während man oben am Schacht steht um den Druck auf dem Kissen zu prüfen und an sich eigentlich alles richtig gemacht hat. Da rutscht einen aber schon das Herz in die Hose.
-
Hab mir an Dienstag The Division 2 geholt und in vergleich zum Teil 1 ist es echt gut geworden.
Kann dort wieder etliche Stunden reinstecken ins Spiel mit meinen Clanmates und die Dark Zone unsicher machen :D
-
Wohne in Minden - NRW :)
-
CoD_Chris (warte nur noch drauf diesen Namen endlich ändern zu können xD)
-
Eben ins Hotel eingecheckt und nun darf ich mich endlich erholen von meinen 5 Std. Autofahrt nach Mannheim.
Macht echt kein Spaß bei Regen auch noch fahren zu dürfen. :D
Nun zieh ich mir noch nen paar Animes rein bevor ich dann iwan wegschlummer. :D
-
Hab ich mir mal diese Woche besorgt und hat mich bis jetzt echt gefesselt das Spiel und mich das ganze Wochenende durchsuchten lassen. :D
-
Es gibt in der Stadt so wenig Parkplätze, dass neuerdings sogar auf Dächern geparkt werden muss ! Läuft würde ich mal sagen.
-
Grad mit Kollegen n paar Runden Destiny 2 PvP zocken
-
habe eben mit Otte von Hotte Arma 3 gespielt, was sehr lustig war xD.
Das war es definitiv. Ist schön mal wieder mit jemanden Arma 3 zocken zu können alleine machts nur halb so viel spaß ^^
Werde mir jetzt noch ein paar YT Vid´s reinziehen und dann auch bald ma ins Bett huschen weil der Wecker mich morgen schon wieder um 5 uhr raushaut D:
-
Wie viele Std hast du dort?
Bin bei 2552 Std. momentan und man erlebt immer wieder was neues. ^^
Können ja die Tage gerne ma was zusammen unternehmen dort bin derzeit fast jeden Tag unterwegs und mache so gut wie jeden kram mit.
-
Dieser moment wenn man 2 Std. bei Arma 3 Escape from Tanoa unterwegs ist um zum Flughafen zu gelangen um dort dann mit dem Heli zu verschwinden und dann jmd. ankommt der von fliegen 0 Ahnung hat, aber unbedingt mal fliegen will und den Heli dann 10m weiter in den Sand setzt ...
Wofür gibt es den Editor wo man sowas auch mal üben kann.
-
Falls es Hüter unter euch gibt, die ab dem 8.5 wieder anfangen Destiny 2 auf der PS4 zu zocken, können mir gerne bescheid geben.
Wir suchen immer wieder Leute für zb. Raids (finden bei uns hauptsächlich am Freitagabend statt) oder auch für andere Aktivitäten wie Patrouille oder Dämmerung oder einfach für Gemütliche Abende. ^^
-
Fühle mich recht mies und angefressen heute muss ich sagen ... zum einen war es heute ein ziemlich beschissener Arbeitstag wo einfach nix lief und dann darf ich mich morgen um halb 4 auf die Autobahn Richtung Hamburg begeben um dort für 2 Tage arbeiten zu dürfen.
Das werden mal wieder 2 laaaange Tage ...
-
Ich hab heute mal extrem viel Destiny 2 gespielt und heute mal mit einer amerikanischen Gruppe zusammen meinen ersten Raid gemacht und meine Fresse, ich hätte nie gedacht, dass man in nem Shooter so coole Mechaniken einbringen kann. Man hat echt erst alles gesehen, wenn man die Raids auch gemacht hat...
Die gute alte Destiny 1 Zeit mit ihren Raid´s damals kannst du mit dem Raid den sie da hingeklatscht haben nicht vergleichen leider ...
nach n paar mal spielen hast du einfach 0 motivation den nochmal zuzocken.^^ Die Raid´s ala Vault of Glass und Zorn der Maschine sind da noch die besten ^^
@zum topic: hab mich heute endlich mal dazu bewegt den master mode bei Zelda BOTW anzufangen
-
Leg dich nie mit dem heiligen Oskar von Lakeside an
https://clips.twitch.tv/MotionlessRespectfulWren4Head
https://clips.twitch.tv/WonderfulCoweringFriesDancingBaby
-
Aus Langeweile einfach mal seit langem wieder Arma 3 angeschissen aufm Rechner und nun ein bisschen im editor die Fliegerskills wieder auffrischen ... muss schon sagen ich hab das fliegen schon iwie ein bisschen vermisst.