Beiträge von TigerassLp

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hallo und herzlich Willkommen in der ACG!
    Welche Anime schaust du denn momentan? Und was zockst du gerne? :D
    Ich wünsch dir hier viel Spaß und dass du dich gut einlebst :3

    Zur Zeit habe ich die letzte Staffel Food Wars zu ende geschaut und zur Zeit schaue ich wieder ein älteren wo ich gerade den Namen vergessen habeXD. Was zocke ich das eine ganz schwere Frage von Ego bis Strategie oder auch Aion bis Sacread2

    Hallo Kollege! Stimmt viel gibts nicht zu sagen, die Stadt sagt alles. Vlt istman sich mal über den Weg gelaufen.Isch wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier und willkommen!

    Ja vllt sind wir uns über den Weg gelaufen :)

    Ja über mich gibt es nicht viel zu sagen :) wer aber gener mehr wissen möchte darf fragen^^.
    Ich bin Markus komme aus ein ruhigen Ort nahe Leipzig^^. Gelegentlich mache ich Let's Plays über verschiedene Spiele und schaue Animes.


    Ich weis nicht was ich noch weiter schreiben soll mir fällt einfach nicht mehr ein XD