Beiträge von Banx

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Also wenn mit Job ein solcher gemeint ist, mit dem man "den Rest des Lebens" bleibt, dann würde ich bis dahin iwas im Verkauf/Callcenter suchen und wenns nur Teilzeit ist.



    Wenn damit alles gemeint ist, also auch solche Nebenjobs... ähm ja Klauen gehen? XD Oder professioneller Sozialschmarotzer werden!



    Was wäre wenn man Geld scheißen könnte? (würde allerdings gemeinsam mit der Scheiße kommen:evil:)

    Hab den Einkauf eingeräumt, Wäsche in den Trockner und wieder ne Ladung in die Waschmaschine, dann mit meinem Kater gespielt und jetzt wird entweder was zu essen gemacht oder gleich Boruto geschaut!^__^

    Ich nehm Dich mal exemplarisch, bitte nicht angegriffen fühlen: Ich find es schade, dass sich doch einige hier in dem Thread als "nicht schön" und Ähnliches bezeichnen. Ich (ziemlich egoistisch, sicher auch narzisstisch) denke, dass jeder irgendwie "schön" ist, es kommt nur auf den Betrachtungswinkel an. Nur weil ich jetzt auf blonde, lockige Haare stehe sind jetzt dunkelhaarige Frauen nicht weniger schön. Vielen tut meiner Meinung nach etwas mehr Selbstbewusstsein gegenüber dem eigenen Körper (oder Art, Stil, whatever) gut. Es muss ja nicht bei jedem in Narzissmus enden.


    Und um die Frage zu beantworten: Da Dano für sich schon den Spitzenplatz beansprucht...ich teile mir mit George Clooney Platz 2....ganz bestimmt ;-). Ich mag mich :-).

    Prinzipiell ist eine gesunde Einstellung über das eigene Aussehen auch etwas sehr gutes, also eine positve Sicht aufs eigene Äußere wäre das was ich gesund nennen würde.


    Aber es gibt schon auch Menschen die nicht gut Aussehen, diese haben meiner Erfahrung nach oft eine sehr individuelle Persönlichkeit (gute sowie schlecht schon beides erlebt) zb. der mit vom Foto unten, ist jetzt sicher kein Adonis und ohne ihn beleidigen zu wollen, bei einem Model würde er eher nicht landen.^^'



    Was ich meine ist klar, du hast recht etwas mehr Selbstvertrauen schadet nicht, doch in der Realität gibt einem der Körper gewisse Grenzen, an vielem kann man arbeiten wie zb. Style (egal ob Frisur[!! Das ist wichtig!], Kleidung, Accessoires usw), Körperfülle und was imo nicht dazugehört (aber halt sehr wichtig) Hygiene.


    Doch gewisse Limits sind halt gegeben und oft gar nicht oder nur durch OP's veränderbar. Egal ob jetzt sowas wie Glatze/Brüste oder generell Körpergröße oder eben andere Dinge die man quasi vererbt bekommt.


    Ich denke aber, dass auch "hässliche" Personen deutlich besser aussehen können, bzw. deutlich attraktiver wirken können als sie es sind, wenn da nur die Einstellung passt. Zumindest kann ich mir nur so erklären warum manche Promis so attraktiv sein sollen. :ugly

    Banx da dein Beitrag gelöscht wurde ehe ich ihn lesen konnte würde ich gerne wissen was du geschrieben hast



    Und ja ich rege mich gerade selber auf :P

    Äh iwas kurzes, wie:

    Ja, so oderso mir egal.


    Iwas mit Egal... Ganz genau weiß ichs auch nimmer.

    Ein Mod müsste es dir aber sagen können.

    @Mods bitte den Thread schließen oder löschen, was auch immer euch beliebt, ich glaube das bringt sich hier nichts.^^'


    @daloco (weiß grad nicht wer hier zuständig ist, sorry)


    Naja, das waren damals schon User die täglich aktiv waren (und damit meine ich nicht 5-6 popelige Posts, sondern richtig aktiv, damals waren Foren aber auch belebter) und eben Stammgäste und urgesteine, sowas kann dann vorallem einen Domino-Effekt herbeibeschwören, so in etwa:

    X: "Was? Y geht und ihr (damalige Mod-Team) macht nichts? Dann geh ich auch:<"

    Und eben immer weiter, man hat schon gemerkt dass es mit der Zeit immer mehr User waren, die aufeinmal nicht mehr da waren weil sie wegen solchen Lappalien, sich mit den Mods und/oder anderen User-Gruppen nicht vertragen haben, beide Seiten waren dabei natürlich zu stolz sich einzugestehen was falsch gemacht zu haben und vlt. in Zukunft auf die User zuzugehen.


    Also es kann durchaus sein dass User, die schon Jahrelang aktiv an einer Plattform beteiligt waren, sich dann wegen einer einzelnen Aktion abkapseln, sowas fände ich prinzipiell schade da so ein Forum von seinen Usern lebt.

    Und selbst wenn es hierbei frischlinge betrifft, so sind mir, in meinen Stammforen, auch neue User lieb die ich gern behalten will, man will ja auch nicht zum millionsten mal von denselben Leuten diesselbe Meinung hören, frisches Blut ist da immer gut, finde ich.


    Ja, ich hab die Sachen die ich hier posten wollte halt in nem anderen Forum geschrieben, mir im endeffekt egal ob ACG die Aktivität bekommt oder XY, nur im Sinne der Betreiber will man natürlich die User zufriedenstimmen, nun weiß ich nicht wie die Stimmung bei vergangenen Aprilscherzen war, doch wenn dies das erste mal so war, könnte man sich doch überlegen warum es so weit gekommen ist?

    Anstatt auf sein "Hausrecht" zu pochen und das Ärgernis derjenigen, die sich daran störten, ins Lächerliche zu ziehen.


    Dein Beispiel finde ich unpassend, denn ich meine keiner hat verlangt das ACG gar keine Aprilscherze machen darf/soll, sondern eher das "wie" oder "was". (Zumindest sehe ich nicht wo ich das behauptet/gefordert hätte)


    Ändern wir es so: Jemand will an Silvester Raketen schießen und schießt dabei auf die Straße, die du grad befahren willst.

    Natürlich ist es das gute Recht von Jemand Raketen zu schießen, aber doch nicht überall hin.


    Eine Forumweite Aprilaktion ist etwas was ich sehr löblich finde, nur sollte man meiner Meinung nach sich Scherze überlegen die die Aktivität forcieren, anstatt zu behindern oder was meinst du ist besser?

    Kritik ist hier vlt. leicht zu missverstehen, seh es als Feedback und Erfahrensbericht, ich schätze du bist selbst wegen deiner Beteiligung am "ganzen" etwas voreingenommen und siehst dich hier angegriffen? Falls dem so ist, möchte ich nur klar stellen, dass ich das nicht vorhatte und auch nicht vorhabe.


    (Mir kommt nur dein zweiter Absatz etwas "getriggered" rüber)

    Ne hübsch/ansehnlich/gut aussehend würde ich mich nicht bezeichnen. :ugly


    Ich mein ich hab schon Menschen gesehen, die hässlicher waren als ich aber genauso gibt es nen haufen Typen die besser aussehen als ich.


    Im Endeffekt sollte es aber nicht so wichtig sein, zum Glück gibt es Frauen die nicht so sehr auf äußere fixiert sind, wenngleich ich diese nicht oft treffe. (Vorallem sind die meist vergeben:/)

    Am Donnerstag läuft das Finale der 3. Staffel, bin echt traurig, Staffel 3 war bisher die Beste!^__^


    Edit: Tripple-Post muss nicht sein.^^‘


    Und das wars, die dritte Staffel ist zuende und ich bin nicht enttäuscht.

    Ok ein bisschen weil:

    Muss dann mal schauen ob Staffel 4 bereits bestätigt ist, wär ne Schande wenn nicht.^^‘

    Diesen Samstag startet (endlich) die dritte Staffel!

    Ich wollte ja eigentlich Staffel 1 und 2 rerunnen bevor es soweit ist aber zeitlich geht sich das nicht aus.^^‘


    Vlt. Lasse ich Staffel 3 erstmal paar folgen ansammeln während ich die ersten zwei Staffeln nochmal schaue, dann hat man auch paar Folgen der neuen Staffel zum bingen, so Woche für Woche nur 20 Minuten ist schon hart!._.


    Na wer hat auf die Serie auch so Bock?