Beiträge von Banx

    Gegen C17 habe ich auch nichts, finde den aber auch zu sehr gepusht, vlt. hat er ja ne starke Fanbase oderso. :D


    Ich hoffe auch dass sie eine Folgeserie bringen, irgendwie mag ich es am Sonntag nach One Piece noch eine DBS/DBXYZ Folge zu schauen.^_^

    Geht mir auch so, finde es auch gut das obwohl die Charaktere sowas wie eine Gruppe bilden, jeder so ein wenig seine eigene Story hat. Besonders interessant finde ich immer Julia, bin mal gespannt wie die aktuelle Staffel enden wird.

    Also bei Julia ist das ja so ne Sache bei mir:
    Spoiler nur öffnen wenn man Staffel 1 gesehen hat:


    Aber aus diesem Grund bin ich bei ihrem Plot auch immer voll dahinter und gespannt was passiert und hoffe dass alles gut geht.^^


    Penny, Margo und Elliot wären die nächsten mit denen ich sympathisiere, dann Quentin und Alice.
    Die beiden letzteren sind mal beliebt bei mir, mal nicht, also je nachdem wie sie sich verhalten, ich finde die pragmatische Art von Alice aber nicht unsympathisch sondern eher realistisch, solche gibts immer. :D


    Kaddy finde ich oft nervig. :/


    Auf das Finale bin ich auch gespannt, könnte aber nicht schätzen in welche Richtung das ganze geht, also ob

    Dann suche ich mal nach einer Serie weil ich zurzeit wirklich nichts finde.
    Serien die ich geschaut habe oder noch am schauen bin sind so ziemlich die Klassiker wie HIMYM, Scrubs, Malcolm mittendrin und Alle hassen Chris.
    Geschaut hab ich auch Suits, The Flash,White Collar, 13 Reasons Why, Legends of Tomorrow und Lie to me.
    Wäre verdammt cool wenn jemand da was empfehlen könnte. :D

    Ja ich weiß, alter Beitrag ich geb dir meinen Senf trotzdem.:P


    Zuerstmal: Ich schaue meine Serien auf Englisch, ich weiß also nicht wie manche auf Deutsch klingen, oft kann eine nicht so gute Synchronisation ja die Serie kaputt machen.^^‘


    Comedy:
    Modern Family - 9 Staffeln ( 9. läuft derzeit in den Staaten) eine sehr lustige Familiencomedy


    Brookyn Nine Nine - 5 Staffeln die Serie hat seinen eigenen Humor und ist meiner Meinung nach der geistige Nachfolger von Community.
    Comedy serie über eine Polizeieinheit in Brooklyn.


    Wrecked - 2 Staffel diese Serie ist quasi eine Lost parodie, ist aber auch lustig/verständlich wenn man Lost nicht kennt. Ein Flugzeugabsturz und die Serie dreht sich um die Überlebenden auf ner Insel.


    Making History- 1 Staffel hier gehts um Zeitreisen!:>


    The Orville - Raumschiff comedy, scheinen diesselben outfits wie Star Trek zu haben. Kenne die ganzen Star XY dinger nicht, doch die Serie fand ich gut.^^
    Mit Seth Macfarlane als Protagonist. (Family guy macher)


    Silicon Valley - 3 Staffeln (oder 4?:/) Ein paar Nerds gründen ihr Startup Unternehmen im silicon Valley! Etwas vulgäre sprache aber sehr lustig:D


    Superstore - 3 Staffeln, nette comedy über das arbeiten im Supermarkt.^^


    Das wären mal ein paar „normale“ gute comedys, ausgefallene oder besser gesagt besondere Konzepte:


    The Good Place - 2 Staffeln..
    Schaut euch die 1. Staffel an... tut es, etwas besseres gab es die letzten Jahre nicht. Punkt.


    The Last Man on Earth - 4 Staffeln
    Wer postapokalyptisches und Comedy mag kann hier ruhig zugreifen, auch sonst entwickelt sich hier eine interessante Geschichte, nur der letzte Mann ist manchmal nervig, doch das ist wohl die Isolation.:ugly (wobei manche Leute diesen Stil lustig finden..)
    Aber ansonsten eine gute frische Comedy


    People of Earth - 2 Staffeln etwas niveauvoller als der übliche Comedy kram und mit teils sehr charmanten Charakteren bestückt.


    Braindead - 1 Staffel Eine politcomedy die endlich aufklärt warum rechte und linke sich den kopf einschlagen... Aliens!


    Außerdem der Schauspieler von Adrien( oder Adrian?) Monk!

    Da würde ich dir natürlich zustimmen. Aber ich sehe das eigentlich nicht so, das Goku in DBZ für ein paar Kämpfe die gesamte Existenz aller Universen aufs Spiel gesetzt hätte, nur damit er ein bisschen Spaß hat und stärker werden kann.

    Wobei ich da schon noch erwähnen würde dass ohne Goku auch alle Universen die ums Überleben kämpfen müssen, chancenlos ausgelöscht worden wären. Also Goku hat eines gerettet.^^

    Erstmal Danke an all die Willkommensgrüße!^^

    Hey, hey, hey, ein Neuer und laut Avatar ein Katzenfreund :cat:
    wenn dir Lucifer gefallen hat hast du vielleicht auch Preacher gesehen?


    auf jeden Fall auch von mir ein flauschiges :hi::crazy:

    Ja, ich liebe Katzen. :D


    Preacher hab ich auch gesehen, finde Luci aber besser!:-D

    Ich habe mich mal ein bisschen durch den Thread gelesen, allerdings nicht alles. ^^'


    EA als Publisher ist sicher nicht der Beste, bei weitem nicht, sehe ihn aber nicht schlechter als andere vergleichbare Publisher (Ubisoft zb.).
    Der Unterschied ist halt, das EA der größte und damit auch medial stärkste Publisher ist, daher bekommen sie auch den größten Shitstorm ab.
    Das war auch schon früher so, auch als Dragon Age: Origins erschien, war EA das P*loch der Publisher!:D
    Dennoch gefällt mir DA:O sehr, eines meiner Lieblingsspiele, die Nachfolgenden Teile und vorallem auch Awakening, gefielen mir auch sehr,
    dabei hatte ich vor dem Release von DA:O den Titel gebasht. ^^'


    Ich finde mitlerweile den Hate den EA abbekommt fehlgeleitet, nicht weil ich Lootboxen toll finde (ne im Gegenteil, noch nie eine gekauft..) und sicher nicht weil mir die fehlende Innovation bei Fifa so gefällt, doch das eigentliche Problem ist doch der Konsument!


    Nehmen wir Fifa, ich mag diese Reihe, seit Fifa 99 habe ich das immer wieder gekauft, im Zeitraum 2006-2014 auch jährlich, Fifa 15 und 17 habe ich ausgelassen.


    Wenn ich Fifa spiele, spiele ich die Karriere, Manager und Spieler, leider sind diese beiden Spielmodi verschwendetes Potenzial weil sich EA nur auf Ultimate Team konzentriert, was mich stört aber warum macht EA das?
    Ganz einfach weil die meisten Konsumenten die sich Fifa kaufen, FUT spielen und dann auch noch jede menge Goldpacks für echtes Geld kaufen.
    EA macht mit FUT mehr Geld als mit dem Verkaufspreis, sie wären bescheuert(!!) es nicht weiterzufokussieren, ich bin wirklich dagegen, den Kunden zu Melken, diese ganzen praktiken machen die Spiele kaputt oder besser gesagt verhindern, dass sich Spiele voll entfalten können, doch wenn die Kunden immer nur nach Grafik schreien, Lootboxen kaufen und am besten auch noch Seasonpässe kaufen, ist es doch nicht verwunderlich dass sich nichts ändert?


    Einer meinte EA hat eine Monopolstellung im Sport sektor:
    Ich hab PES mehrmals probiert und es gefällt mir einfach nicht, selbst der lieblose Karrieremodus macht mit dem Fifa Gameplay mehr spaß als PES.
    Natürlich ist das meine subjektive Meinung.


    Dann gibt es noch Basketball, was ich spiele (auf der Konsole, nicht RL):
    Da hat mir in der Vergangenheit der EA-Teil nicht gefallen, der Ableger von 2K dagegen schon, das NBA2k16 hat es mir angetan, es macht soo vieles in der Spielerkarriere besser/richtig was ich mir von Fifa immer so sehr erwünscht hab.
    ABER es ist eigentlich eine größere Frechheit als EA's Fifa.. Denn wenn man Online ist, startet man die Karriere automatisch online und dann kann man seinen Spieler mit der ingame Währung verbessern, die man natürlich mit Echtgeld kaufen kann...
    Anstatt wie bei Fifa nur durch Leistung am Feld besser zu werden. (Gut Training gibt es mitlerweile auch)


    Ich habe aber bei weitem nicht so einen Shitstorm zu NBA2k mitbekommen, ganz einfach weil es nicht so bekannt ist.


    Wer sich Seasonpässe kauft, braucht sich auch nicht zu wundern, man kann sich ja DLC's und Add-ons kaufen aber Blind? Vorallem wenn es nur eine Rüstung oder eine Waffe ist?



    Nunja genug der Sportspiele gehen wir zu Mass Effect: Andromeda.


    Als es angekündigt wurde war ich gehyped, man ich wollte das Ding echt haben aber da ich Day 1 Patches verabscheue unterstütze ich das nicht und kaufe mir seit paar Jahren keine Spiele mehr zum Release, erst wenn es schon etwas älter und fertig gepatcht ist wird es gekauft, ich hole mir kein unfertiges Spiel und kein AAA-Spiel der letzten Jahre kam fertig auf den Markt, zumindest fällt mir keines ein.


    Ich kann als Kunde in der heutigen Gamingwelt leider nicht erwarten dass ich ohne Patches ein Spiel richtig spielen kann, ist leider so.
    Ich kann jetzt ~60€ pro Spiel ausgeben und mich beschweren oder ich warte hole es um 20€ und habe es spielbar da, den Patch vorm Zocken kann man leider nicht umgehen..:/


    So habe ich es mit ME:A gemacht, ich war nach meinem Hype auch abgeschreckt wegen den Kritiken, ich zockte es und... hab knapp über 120 Stunden investiert.
    Ja, die Gesichtsanimationen waren nicht gut, auch bei der Bewegung gab es weit besseres, doch ich hatte keine Bugs oder Glitches die mich am vollenden des Spielstandes hinderten, ich konnte eine neue Galaxie erforschen und neue Spezies kennenlernen und mich mit meinen Kameraden unterhalten.


    Was ich wirklich an dem Spiel kritisiere, was in dem Hate aber untergeht den das Spiel bekommt:
    Spoiler bezieht sich auch inhaltlich auf das Ende des Spiels:


    Aber die Atmosphäre war gut und das Erkunden stand, wie beworben im Fokus, ein zweiter Teil hätte mich sehr interessiert, also wie es inhaltich weitergeht.
    Das es nicht so kommen wird, ist schade.


    Die NFS-Reihe habe ich seit Undercover nicht mehr angefasst, dass zwar nicht direkt schlecht war aber einfach Plump und langweilig, ein Remake/Remastered von NFS U2 würde ich aber blind kaufen.


    Was ich bei der Kritik an EA oft unfair finde, Spiele wie GTA bekommen kaum eine solche Kritik obwohl sie auch auf diese Shark Cards setzen oder wie das heißt, dabei war GTA mal DAS Single Player Spiel.



    Was ich damit insgesamt meine:
    Viele EA-Spiele sind besser als sie gemacht werden und wären deutlich besser in der Zukunft wenn wir Konsumenten nicht extra Geld für unnötigen Loot-Kram ausgeben. (auch wenn ichs nicht mache, viele tun es leider)


    EA wird von ihrem Weg nicht ablassen nur weil sie schlechte PR bekommen, nicht permanent, aber wenn sie kein Geld duchr Lootboxen machen können werden sie sich fragen warum? Und dann könnte sich das ganze ändern, ich wäre zb. durchaus bereit 80 oder auch 100€ für ein Spiel auszugeben wenn es:
    A) Fertig gepatcht ist.. zum Release... ohne etwas noch downzuloaden..
    B) Einen großen Umfang bietet, vorallem Offline/SP. :D


    Für Jemand anderen kann B natürlich auch ein guter MP sein. :)




    EDIT: Ok das ist zu lustig, kaum "verteidige" ich EA, sehe ich DAS:
    http://www.gamepro.de/artikel/…s-sind-sauer,3327339.html


    Ein DLC zu einem DLC.... :ugly:
    Das ist wirklich frech! Aber auch hier trifft mein Punkt: Kunden, kauft es nicht! So ne Frechheit finanziell zu unterstützen wird nur dafür sorgen, dass EA dasselbe bei anderen Spielen oder zumindest bei Sims regelmäßig einführt.

    Das fällt mir echt schwer, hier ein einziges System zu wählen, denn viel wichtiger als das System sind wohl die Spiele und damit verbundene investierte Zeit.


    Ich wähle nicht meine erste Konsole (Atari) oder den Gameboy die meine Kindheit geprägt haben, denn in diesen Jahren spielte ich am liebsten draussen.:>


    Ich schwanke zwischen Ps2 und PS3.
    Bei der Ps3 habe ich die meiste Zeit investiert... Fallout 3 oder Dragon Age: Origins sind 2 meiner liebsten Spiele....


    Wähle aber dann doch die PS2 weil ich zwar nicht so intensiv gezockt hab, die Spiele dieser Generation mir aber auch heute noch ein Gefühl der Sehnsucht erwecken.


    Wie unglaublich gern hätte ich ein NFS Underground 2 oder Tony Hawks Underground 2, GTA San Andreas, Canis Canem Edit und viele weitere Titel waren/sind so gut in ihrem Genre dass ich sie einfach nicht vergessen könnte.:)

    Ich liebe diese Serie!
    Die Charaktere sind echt gut gemacht und bis auf Detective Decker mag ich auch alle... Nunja Detective Douche (:D) ist hauptsächlich zum verarschen gut!^__^


    Tom Ellis spielt seine Rolle als Lucifer echt gut, vorallem mag ich seinen Akzent und generell seine Aussprache, dabei mag ich für gewöhnlich den britischen Akzent nicht, doch hier ist es gut. (Aber nicht besser als Crowley in Supernatural ^^)


    Der aktuelle Plot interessiert mich auch (aktuellste Folge fehlt mir):
    Stand: S03E16

    Also das The Magicians eine 4. Staffel bekommt freut mich sehr!
    Ich weiß ja nicht was, doch etwas hat die Serie dass ich die nächste Folge nie erwarten kann.^^


    Die aktuelle 3. Staffel gefällt mir auch besser als die 2. Staffel.^^



    Was ich aber vorallem in der 1. Staffel etwas auffallend nervig empfand ist die starke Sexuallisierung.
    Also das gab mir das Gefühl sie wollen Cool und Erwachsen wirken und das hat natürlich den gegenteiligen Effekt bei mir ausgelöst. :D

    Insgesamt gefällt mir die Serie sehr!
    Ein locker, entspannender Anime, welcher dank seines Vorgängers einen gewissen Nostalgie-Faktor hat, also ich freu mich jedes mal wenn ich einen der "alten" Ninjas in Erwachsen sehe. :)


    Die aktuellste Folge allerdings (Episode 49):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Voice of Reason von Chamillionaire. :)

    Derzeit spiele ich hauptsächlich NBA2k16, das gab es ja vor ner Weile beim PS+ umsonst, seitdem zocke ich es.^^
    Leider wurden die Server abgeschaltet, weshalb ich meine Karriere von neu beginnen musste aber hey, im 2. Spielstand bin ich deutlich besser als beim ersten.^^


    Nebenbei wird derzeit Ratchet und Clank gespielt, welches diesen Monat dabei war.^^


    Bevor ich Ratchet und Clank gespielt hab, hab ich TES4: Oblivion gespielt.^^

    Hallo ACG!


    Ich bin Banx und dieses Forum wurde mir vor nicht allzu langer Zeit von 2 Usern hier empfohlen, bisher war ich zwar noch still, doch das kann sich ja ändern.


    Zu meiner Person muss ich leider sagen, dass ich was Animes und Mangas angeht nicht so viel mit zutun habe, als Kind habe ich natürlich auf RTL2 die ganzen Animes geschaut (aber nicht INUYASHA!!) doch so richtig verfolgen tue ich nur:
    One Piece (bester Anime der meiner Meinung nach je existierte:D)
    Dragonball |Z|S
    Boruto Next Generations
    Boku no Hero Academia
    und Fairy Tail
    Aber überall nur den Anime, an Mangas habe ich mich nicht herangetraut.^^


    Ansonsten bin ich ein großer Fan von US-Serien, allen voran Supernatural!
    Generell alles was Kräfte oder sowas hat: (Lucifer, The Flash, usw)
    Comedy: The Good Place, Brooklyn Nine Nine, Sillicon Valley, Modern Family,....


    Zocken tu ich auch, wenngleich nicht mehr so aktiv wie zu den Teenager jahren, aber am Abend ein RPG oder ein Sportspiel (derzeit NBA, sonst Fifa) ist mir auch heute noch ne Freude.^^


    Wie man sieht verfehle ich ein bisschen den Schwerpunkt des Forums, doch den einen oder anderen Nischenbereich werde ich schon finden!:D