Remilia Uuuh, welcher Digimon Comic ist das genau?
Das heißt tatsächlich einfach nur Digimon Comic, lol. Gab es 2024 auf der New York Comic Con.
Remilia Uuuh, welcher Digimon Comic ist das genau?
Das heißt tatsächlich einfach nur Digimon Comic, lol. Gab es 2024 auf der New York Comic Con.
Ein paar Acryl Aufsteller, die ich bei AmiAmi und Kameco's Japan Shopping gekauft habe. Zwei zu Der Sommer in dem Hikaru starb, einer von Reze aus Chainsaw Man und dann noch Allen Walker aus D.Gray-man.
20260221_002140_Richtone(HDR).jpgUnd dieses D.Gray-man Poster gab es bei HobbySearch.
11238824a.jpgDie waren verdammt teuer, weil es sie nur in Pokémon Centern in China gab und das auch nur als Blindboxen.
Pokémon - Bisknosp, Arkani
20260221_001231_Richtone(HDR).jpgIch muss mich noch schnell weiter durch Atelier of Witch Hat lesen, bevor der Anime kommt. 
Digimon Comic (Englisch)
Gushing over Magical Girls - Band 5, 6 (Englisch)
Atelier of Witch Hat - Band 9-13
The Color of the End - Band 3
Galaxias - Band 1
Ich habe mir Ende letzten Jahres mehrere Lycèe Overture Booster Boxen gekauft und dabei eine Lucky Card gezogen (gibt eine in 16 Booster Boxen), die man in Japan gegen eine Spielmatte und drei Promokarten eintauschen kann. Ich durfte die Karte glücklicherweise einem sehr lieben ACG Mitglied zuschicken, der das für mich erledigt hat, da ich nicht in Japan wohne.
Lucky Card
20251207_195928_Richtone(HDR).jpgSpielmatte
(Steht jetzt eingerahmt in meinem Regal.)
plp_mat_a.jpgPromokarten
20260214_195454_Richtone(HDR).jpgIch habe aus den Booster Boxen viele coole Karten gezogen, aber nach der Lucky Card war das Seltenste wohl diese Karte mit goldenem Autogrammstempel.
20260214_195656_Richtone(HDR).jpgIm März kommt diese Spielmatte raus, die es als Bonus zu einer Falin (Delicious in Dungeon) Figur gibt. Ich habe die Figur erst ohne den Bonus vorbestellt, aber muss die Spielmatte dann doch einfach wegen dem tollem Motiv haben.
4470043.jpegFiguren aus den letzten Wochen.
Frieren: Nach dem Ende der Reise - Fern
20260113_140152_Richtone(HDR).jpgPokémon
Bisaflor - Glurak - Mewtu - Latios - Nachtara & Lunastein
20260113_141042_Richtone(HDR).jpgEneco - Jirachi
20260113_140550_Richtone(HDR).jpgGlurak - Rettan - Blitza - Guardevoir
20260113_140415_Richtone(HDR).jpgPsiana - Nachtara - Absol
20260113_140501_Richtone(HDR).jpgDer vierte Band von Charon 78 wurde mit über einem Jahr Verspätung dann jetzt auch endlich mal veröffentlicht.
Gushing over Magical Girls - Band 3, 4 (Englisch)
New Authentic Magical Girl Risuka - Band 1-4
Heart Gear - Band 6 (Englisch)
Der Sommer, in dem Hikaru starb - Band 7
Charon 78 - Band 4
Drei Doujinshi von Perle's Arte. Ich finde es sehr cool, dass sie ihre Werke nicht nur auf Japanisch, sondern auch auf Englisch anbietet. Außerdem hat sie an Episode 21 vom Delicious in Dungeon Anime mitgearbeitet.
Delicious in Dungeon
The Fourth Basement Floor - Chimera - The Golden Country
Zavolta Alternativ zum Föhn (hab z.B. selbst keinen) geht auch heißes Wasser. Einfach eine Weile unter den Wasserhahn halten, zurechbiegen und das weiche erwärmte Plastik danach wieder mit kaltem Wasser abkühlen, damit es wieder erhärtet und so bleibt wie es soll.
Mit "Windblown" gab es eine weitere Figur von dem Künstler Hua Ye Cai, zwei weitere folgen noch nächstes Jahr. Außerdem mein fünfter The Simple Stand, weil die einfach super praktisch sind und man nie genug haben kann.
20251026_223340_Richtone(HDR).jpgMein Liebling Ninjatom hat endlich mal eine neue Figur bekommen und Nachtara ist natürlich auch immer super, ich mag besonders wie farbenfroh die Figur ist.
Pokémon - Nachtara, Ninjatom
20251026_222933_Richtone(HDR).jpgHmm also wenn du magst kann ich mir den Player auch Mal anschauen, bzw dir ne step by step Anleitung geben wie du an die Linse kommst, ist garnicht so kompliziert.
Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen, aber das ist mir wirklich zu viel Aufwand für ein Gerät, dass fast 10 Jahre alt ist und ich gefühlt zweimal im Jahr benutze.
Nefarious Maniac Dafür müsste ich den auseinander nehmen, oder? Ich glaube die Mühe mache ich mir nicht extra und Isopropanol habe ich auch nicht. xD Er ist staubig und stand lange Zeit in einem Raucherhaushalt, ich gehe einfach mal zu 99% davon aus, dass der einfach nicht mehr richtig läuft. Ich war so auf Blu-rays fixiert, dass ich gar nicht an DVDs gedacht habe und wenn da manche nicht laufen und am PC schon...
Ich verkaufe die Blu-rays wie geplant und bei Problemen gebe ich dem Käufer gerne sein Geld zurück. Und zu Weihnachten gönne ich mir einen neuen Blu-ray Player, vorher gibt das Budget das nicht her.
Kannst du mal DVDs testen um zu schauen ob der Laser richtig funktioniert.
Ich habe mal fix ein paar verschiedene DVDs durchgetestet und bei Air und Kanon (beides UK Imports) hat er nicht mal die Disks erkannt. Dann ist mir eingefallen, dass mein PC ja ein Laufwerk hat und siehe da, dort laufen sie einwandfrei.
Ich hoffe es ist okay, wenn ich hier poste, da ich mir hier mal kurz einen Rat zu meinen Anime Blu-rays holen wollte.
Ich habe etwas aussortiert, wollte ein paar davon verkaufen und vor einem Verkauf wird natürlich getestet. Hier der große Schreck, alle drei aussortierten Blu-rays laufen nicht (No Game No Life Zero, Trigun Badlands Rumble, Goblin Slayer Goblin's Crown). Ich habe es dann mal mit ein paar Hollywood Blockbustern und Sitcoms probiert und die liefen, also dachte ich mir, dass es ja nicht am Blu-ray Player liegen kann. Bin zurück zum Anime Regal und hab weiter getestet. Jetzt habe ich hier sechs Blu-rays, die nicht laufen, bei der Trigun Bonus Disk erkennt er nicht mal, dass da was im Laufwerk ist. Manche Blu-rays sind ein paar Jahre alt, den Dragon Ball Super Film hingegen, habe ich mir erst dieses Jahr gekauft.
Kann ich davon ausgehen, dass der Blu-ray Player einfach einen weg hat? Kann ja nicht sein, dass die Disks alle kaputt sind, oder? (Blu-ray Player ist fast 10 Jahre alt, hab kein zweites Gerät zum Testen, Disks sehen alle aus wie neu.)
Ich weiß halt von den Evangelion Blu-rays, die alle schlapp machen, deswegen habe ich mir erst echt Sorgen gemacht... aber bei so vielen "kaputten" Blu-rays zweifle ich halt dann doch eher am Blu-ray Player.
Die haben sich bei dem hier definitiv viel mehr Mühe gegeben als beim Blauäugigen ultimativen Drachen, der ebenfalls aus der Equal Arts Reihe von Konami stammt.
Yu-Gi-Oh! - Blauäugiger weißer Drache
20250929_154635_Richtone(HDR).jpgD.Gray-man - Allen Walker, Timcanpy
20250929_154802_Richtone(HDR).jpgIch fand das Artwork so toll, da musste ich es gleich in mehreren Formen haben. Nur schade, dass der Acryl Aufsteller so klein ist. (Dabi aus My Hero Academia) 
So, Versuch Nummer 2 und Suruga-ya hat mir zum Glück den richtigen Dabi Birthday Badge geschickt. Damit habe ich jetzt alle von ihm. 
The Color of the End - Band 2
Goblin Slayer The Singing Death - Band 8
Ich habe endlich mal meine neuen Figuren ausgepackt.
Von AmiAmi gab es...
My Hero Academia - Dabi
20250917_232727_Richtone(HDR).jpgPokémon - Bisaflor, Mega-Glurak X, Mega-Despotar, Mega-Guardevoir, Shiny Mega-Lucario
20250917_232921_Richtone(HDR).jpgPokémon - Blitza, Igelavar, Latias
20250917_233031_Richtone(HDR).jpgUnd Suruga-ya hatte auch noch ein paar Kleinigkeiten für mich.
Pokémon - Tragosso, Nachtara, Despotar
20250917_233002_Richtone(HDR).jpg