Diese kleinen Kerlchen kamen vor ein paar Tagen bei mir an.
Mob Psycho 100
Arataka Reigen, Shigeo Kageyama & Grübchen, Ritsu Kageyama, Katsuya Serizawa
20250622_170209_Richtone(HDR).jpgDiese kleinen Kerlchen kamen vor ein paar Tagen bei mir an.
Mob Psycho 100
Arataka Reigen, Shigeo Kageyama & Grübchen, Ritsu Kageyama, Katsuya Serizawa
20250622_170209_Richtone(HDR).jpgIch habe Heart Gear auf MangaPlus verfolgt und da die Reihe inzwischen abgeschlossen ist, wird es Zeit, dass ich sie mir endlich auch in's Regal hole.
Atelier of Witch Hat - Band 7
The Color of the End - Band 1
Der Sommer, in dem Hikaru starb - Band 6
Heart Gear - Band 1-4 (Englisch)
20250621_151959_Richtone(HDR).jpgOmg, die Aufsteller sind ja so toll <3
Hast du dir die über das Shonen Jump.Heft bestellt?
Frage für einen Freund höhö
Ne, bei Suruga-ya. Ich bestelle dort öfter, also falls ich sie dir bei Gelegenheit mal mitbestellen soll...
Den Ultimativen Drachen habe ich aus Versehen zweimal bestellt (bei zwei verschiedenen Shops). Ich sollte nicht um 3 Uhr nachts shoppen.
Yu-Gi-Oh! - Blauäugiger Ultimativer Drache, Blauäugiger weißer Drache
Pokémon - Natu, Kirlia
20250611_162540_Richtone(HDR).jpgBonus
Die Armee, sie wächst.
20250611_162747_Richtone(HDR).jpgSo, für's erste das letzte Suruga-ya Paket. Naja, bis sie das nächste absolut lebensnotwendige Teil von meiner Wunschliste haben.
Endlich hatten sie diesen Falin Acryl Aufsteller aus Delicious in Dungeon auf Lager.
20250609_181513_Richtone(HDR).jpgMy Hero Academia Spoiler? Vielleicht? Sicher ist sicher.
Baby Dabi. >:(
20250609_181431_Richtone(HDR).jpgUnd die hier kamen schon vor einer ganzen Weile an. Ich sammle eigendlich nur Mina und Dabi, aber die Artworks sind so hübsch. Der Bakugo Button aus dem Set ging selbstverständlich an LadySunny.
Man, die Pakete kommen in letzter Zeit echt schnell hier an. Kaum bezahlt, steht auch schon der Postbote vor der Tür (um mir noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen). Heute gab's meine erste Mai Bestellung von AmiAmi und noch was kleines von Suruga-ya.
Yu-Gi-Oh! - Slifer der Himmelsdrache
Pokémon - Schillerndes Lucario
20250522_153539_Richtone(HDR).jpgMy Hero Academia - Dabi
Pokémon - Ramoth
20250522_153816_Richtone(HDR).jpgmeine Sammlung kommt vermutlich nicht mal auf 1% von deiner und ich hab schon kein Platz mehr
Platz ist doch generell nur ein Gerücht
Egal wie viele Regale man hat, es ist nie genug. Dabei habe ich letztens schon aussortiert.
Werde ich irgendwann damit aufhören mir Acryl Aufsteller Sets zu kaufen, für die ich eigendlich gar keinen Platz mehr habe? Unwahrscheinlich.
Falin aus Delicious in Dungeon, Linie aus Frieren und ein Mob Psycho 100 Set.
20250517_164616_Richtone(HDR).jpg20250517_160657_Richtone(HDR).jpgIch habe angefangen die Birthday Badges von Mina und Dabi zu sammeln. Bei Mina fehlt mir nur noch einer, bei Dabi sind es noch ganze vier Stück. Der von Dabi ist aus dem aktuellen Jahr und war überraschend günstig, hätte sehr gerne mehr gehabt (mag das Artwork), aber sie hatten nur einen auf Lager.
20250517_155702_Richtone(HDR).jpgUnd natürlich noch mehr von Mob Psycho 100, inklusive seltenem Keiji Mogami Merch.
20250517_160044_Richtone(HDR).jpgSuruga-ya war meine Rettung, denn AmiAmi hatte diese Frieren Acryl Aufsteller aus irgendwelchen Gründen nicht.
20250517_164716_Richtone(HDR).jpgDer Arme Kerl kam bereits im Februar bei mir an und dann habe ich ihn irgendwie total vergessen. Ich bin aber auch einfach kein großer Fan von Nendoroids (oder Action Figuren generell). Ich will 'ne Figur auspacken und auf die Base stecken und nicht noch mit dutzenden von Kleinteilen herumhantieren müssen. Und sie haben die Base geändert und jetzt passt die nicht zu Mob und Reigen.
Mob Psycho 100 - Ritsu Kageyama
20250517_154959_Richtone(HDR).jpg20250517_155217_Richtone(HDR).jpgDabi hat ein kleines bisschen gelitten, weil er sich während des Versands aus seinem Plastikgefängnis befreit hat.
My Hero Academia - Dabi
Pokémon - Glumanda
20250517_155260_Richtone(HDR).jpgPokémon - Aquana, Mewtu
20250517_155409_Richtone(HDR).jpgIch habe heute super viel umgeräumt und aussortiert. Dabei habe ich auch ein paar Kleinigkeiten fotografiert, die ich in den letzten Wochen bekommen habe. Es fehlt noch vieles und ich habe noch einiges zu tun, aber ich habe keine Lust mehr!
Hier gab es zwei kuschelige Plüschis und ein paar Metal Charms aus dem Pokémon Center und einen Acryl Aufsteller aus dem Delicious in Dungeon Pop Up Shop. Über den Falin Acryl Aufsteller habe ich mich besonders gefreut.
Bei den Füchsen gab es sechs Stück in einer Box. Diese drei kommen in meine Sammlung, der Rest wurde schon an neue Besitzer vermittelt. Und natürlich noch mehr aus Delicious in Dungeon. Ich freue mich schon sehr auf Staffel 2!
20250430_214659_Richtone(HDR).jpg20250503_190129_Richtone(HDR).jpgReigen und Serizawa in Uniform. Und Mina ist in letzter Zeit irgendwie zu einer meiner Favoriten geworden und hat inzwischen auch schon ein eigenes Fach in meinem Detolf.
Atelier of Witch Hat - Band 12 (Luxus Edition)
Toxic Super Beasts - Band 1 (Englisch)
Es gab in letzter Zeit viele schöne Sachen für mich.
Der Red-Eyes sieht ja mal unfassbar sick aus! Kriegt man den nur aus Japan? Und hast du da vlt einen Namen zu, über den man den finden würde? :)
Das ist dieser hier von Bandai Spirits: https://de.myfigurecollection.net/item/2143807
Man muss ihn nicht unbedingt aus Japan bestellen, es gibt auch einige Angebote in Deutschland/Europa. Einfach den Namen + Hersteller eingeben. Hier zwei, die ich auf die Schnelle gefunden habe:
eBay: https://www.ebay.de/itm/1354886006…ABk9SR-7x7_vQZQ
Archonia: https://www.archonia.com/de-de/produkt/…k-dragon-figure
Es gab in letzter Zeit viele schöne Sachen für mich.
Das eine Absol aus Re-Ments Gemstone Collection (ganz rechts) war recht teuer, da es schon vor ein paar Jahren rauskam und ich es einzeln bei Suruga-ya kaufen musste. Und ENDLICH habe ich dieses doofe Lunastein gefunden! Pokémon Kids Figuren gibt es wie Sand am Meer, nur dieses Lunastein natürlich nicht.
Ponita, Glaziola, Absol
20250430_100128_Richtone(HDR).jpgVulnona, Latias, Latios
20250430_183528_Richtone(HDR).jpgAquana, Psiana, Lunastein
20250430_100557_Richtone(HDR).jpgDie Mega Toon Figuren von MegaHouse haben mir auf Dauer leider doch nicht so gut gefallen, also ersetze ich sie jetzt durch normale Prize Figuren. Slifer gibt es im nächsten AmiAmi Paket.
Rotäugiger schwarzer Drache
20250430_183007_Richtone(HDR).jpgZu Ostern gab es von Goodsmile Europa ein paar Coupons mit denen ich mir diese Tenitol Figur gegönnt habe. Der einzige Minuspunkt ist die wirklich gigantische Box der Figur, aber das ist ja leider kein Einzelfall.
Dabi
20250429_163306_Richtone(HDR).jpgYu-Gi-Oh!
Blauäugiger weißer Drache
Rotäugiger schwarzer Drache
Biete 2x die 5 und suche die 2.
Ich habe auf die Schnelle nichts dazu hier gefunden, also entweder hat's noch keiner bemerkt oder es liegt irgendwie an mir.
Wenn ich auf das Profil eines anderen Users gehe und dort auf "Itemshop Handel starten" klicke, dann passiert einfach nichts. Andere Sachen wie eine Überweisung oder Konversationen funktionieren hingegen einwandfrei. Einen Handel über den Itemshop kann ich auch ohne Probleme starten, es geht nur nicht über Userprofile. Hab auch schon den Cache gelöscht und so und es bei verschiedenen Usern probiert.
Biete 5
Suche 1 und 2
Gültig bis: 30. April 2025
Es können maximal fünf Codes pro Bestellung verwendet werden. Jeder Code kann pro Account nur einmal verwendet werden.
GSEOS-EGG-EM-5-V2F7Y - 5€ Rabatt
GSEOS-EGG-FB-2-L4FGR - 2€ Rabatt
GSEOS-EGG-X-2-W7RPF - 2€ Rabatt
GSEOS-EGG-IG-2-J2K1Z - 2€ Rabatt
GSEOS-EGG-X-2-ZY3BK - 2€ Rabatt
GSEOS-EGG-FB-2-P8TQU - 2€ Rabatt
GSEOS-EGG-IG-2-N5VQT - 2€ Rabatt
GSEOS-EGG-X-1-M9X2A - 1€ Rabatt
GSEOS-EGG-FB-1-T9KIS - 1€ Rabatt
GSEOS-EGG-IG-1-B0LDE - 1€ Rabatt
Kann mir jemand sagen, wo ich den Band 13 von Death Note auf Deutsch herunterladen kann, oder hat ihn vielleicht jemand und könnte es mir sagen?
Den Band gibt es nur gedruckt von Tokyopop.
Aber es gibt doch nur 12? Death Note hat zwar ein E-Book von Tokyopop, allerdings hat die Reihe nur 12 Bände, oder zählt irgendein Band als dreizehnter?
Kann mir nur vorstellen, dass eventuell Death Note 13: HOW TO READ gemeint ist.