Beiträge von Remilia
-
-
es kommen ständig Sachen dazu, irgendwie wird die Sammlung nie "fertig".
Warte...Ne Sammlung kann irgendwann auch mal "feritg" sein? Das halte ich für ein ganz übles Gerücht!
Das glaube ich langsam leider auch!
-
Ich würde super gerne mal deine Dabi-Sammlung sehen
Ich habe noch ein paar Vorbestellungen offen, aber sobald das alles im Regal steht, poste ich das mal.
Irgendwer wollte auch mal meinen ganzen Pokémon Kram sehen, aber es kommen ständig Sachen dazu, irgendwie wird die Sammlung nie "fertig".
-
Ein paar englische Mangas aus den letzten Wochen. Delicious in Dungeon hat beim Versand leider etwas gelitten, aber das ist man ja von Amazon gewohnt. Magical Girls kommt auch bald auf Deutsch raus, aber das dauert mir einfach alles zu lange. Bei der englischen Version kriegt man jeden Monat einen neuen Band.
Delicious in Dungeon World Guide: The Adventurer's Bible (Complete Edition)
Heart Gear - Band 5
Toxic Super Beasts - Band 2
Gushing over Magical Girls - Band 1
20250828_003556_Richtone(HDR).jpg -
Ein paar Sachen, die in den letzten Wochen so bei mir angekommen sind.
Von AmiAmi gab es die "Natsukaze" Figur von dem Künstler Hua Ye Cai und dem Hersteller Chiyu, außerdem noch einen Dabi Acryl Aufsteller für meine Sammlung.
20250828_005306_Richtone(HDR).jpg20250828_005201_Richtone(HDR).jpgBei Suruga-ya habe ich mir noch einige My Hero Academia Badges bestellt. Eigendlich hätte ich ja jetzt alle Birthday Badges von Mina und Dabi beisammen, aber leider hat Suru Mist gebaut und mir zweimal den Dabi 2021 Badge geschickt und dafür den von 2022 nicht mit in's Paket gepackt. Der muss also nochmal neu bestellt werden. Und mir Pappnase ist das auch erst jetzt eben aufgefallen...
20250828_004730_Richtone(HDR).jpgUnd zu guter Letzt ein Pokémon T-Shirt von Uniqlo.
Uniqlo.png -
Ein paar kleine Figuren aus diversen Paketen, die ich gekauft habe.
Pokémon - Psiana, Lugia, Lohgock
Digimon - MetalGreymon, Seadramon
20250814_021721_Richtone(HDR).jpg20250718_152809_Richtone(HDR).jpgDiese rosane Version ist zwar auf nur 100 Stück limitiert, aber die Leute prügeln sich nicht gerade darum. Trotzdem 'ne coole Sache.
A Certain Magical Index: The Miracle of Endymion - Mikoto Misaka
20250814_021828_Richtone(HDR).jpgNicht die schönsten Figuren, aber sie sind klein und nehmen deswegen nicht viel Platz weg, was gut ist. Ich habe eine ganze Box gekauft, also muss ich noch für Mikoto und neun ihrer "Schwestern" ein neues Zuhause suchen.
A Certain Magical Index - Accelerator & Last Order
20250814_021858_Richtone(HDR).jpg -
Leicht NSFW, also packe ich sie zur Sicherheit mal in einen Spoiler.
Spoiler anzeigen
Jingai Makyo - Kaze no Ushiro wo Ayumumono
20250718_152721_Richtone(HDR).jpg
Der gute Accelerator hat ein paar Schäden, aber das wusste ich vor dem Kauf schon, und das meiste sieht man auf den ersten Blick nicht. Ich wollte eine gute Figur von ihm haben, aber nicht so viel ausgeben, da war das ein guter Kompromiss. Vielleicht kaufe ich mir in Zukunft irgendwann mal einen in besserem Zustand, aber irgendwie tat er mir halt auch leid, lol. Ich wollte ihm ein gutes Zuhause geben. (Die vergilbte Base landet wieder in der Box.)A Certain Magical Index - Accelerator
20250718_152208_Richtone(HDR).jpg -
Doodles by Ryoko Kui: Daydream Hour (Englisch)
-
Sie ist endlich daaa! Meine geliebte Falin!
Sie ist super groß und schwer und ihre Box ist gigantisch, ich weiß gar nicht wohin damit. Falin hat sogar ihren ganz eigenen Tisch bekommen, weil sie nicht in meine Vitrinen oder in die Regale passt. Mit Abstand meine absolute Lieblingsfigur, das Ding nehme ich mit in's Grab.
Delicious in Dungeon - Falin Touden (Chimäre)
Und im Vergleich mit einem meiner Nendoroids.
-
Ich habe mich in letzter Zeit öfter mal bei AmiAmis gebrauchten Figuren umgesehen und Figuren in einem schlechteren Zustand eine Chance gegeben. Bei dieser hier ist die Base vergilbt und die Box etwas demoliert, aber das stört mich nicht weiter. Die bonus Hasenöhrchen sind mit dabei, aber die sind nicht so mein Ding.
Kanon - Mai Kawasumi
20250703_192624_Richtone(HDR).jpg -
Ich bin immer wieder überrascht, wenn ich etwas älteres bei Suruga-ya bestelle und es brandneu hier ankommt. Eigendlich habe ich nach Air Figuren gesucht, aber Kanon nehme ich auch gerne, vorallem für einen guten Preis.
Kanon - Ayu Tsukimiya
20250702_020858_Richtone(HDR).jpgAmiAmi hat seinen MonCollé Bestand etwas aufgestockt und hatte ein paar schöne Figürchen für mich.
Pokémon - Glurak, Mega-Glurak X, Brutalanda, Schillerndes Rayquaza
20250702_021055_Richtone(HDR).jpg -
Zwei ganz kleine Sachen von Suruga-ya. War ja klar, dass die nächste Bestellung nicht lange auf sich warten lässt. Einmal das Opening zu A Certain Scientific Accelerator (First Press Limited Edition mit DVD) und ein My Hero Academia Badge mit coolem Mina Artwork.
20250702_020817_Richtone(HDR).jpg -
Diese kleinen Kerlchen kamen vor ein paar Tagen bei mir an.
Mob Psycho 100
Arataka Reigen, Shigeo Kageyama & Grübchen, Ritsu Kageyama, Katsuya Serizawa
20250622_170209_Richtone(HDR).jpg -
Ich habe Heart Gear auf MangaPlus verfolgt und da die Reihe inzwischen abgeschlossen ist, wird es Zeit, dass ich sie mir endlich auch in's Regal hole.
Atelier of Witch Hat - Band 7
The Color of the End - Band 1
Der Sommer, in dem Hikaru starb - Band 6
Heart Gear - Band 1-4 (Englisch)
20250621_151959_Richtone(HDR).jpg -
Omg, die Aufsteller sind ja so toll <3
Hast du dir die über das Shonen Jump.Heft bestellt?
Frage für einen Freund höhö
Ne, bei Suruga-ya. Ich bestelle dort öfter, also falls ich sie dir bei Gelegenheit mal mitbestellen soll...
-
Den Ultimativen Drachen habe ich aus Versehen zweimal bestellt (bei zwei verschiedenen Shops). Ich sollte nicht um 3 Uhr nachts shoppen.
Yu-Gi-Oh! - Blauäugiger Ultimativer Drache, Blauäugiger weißer Drache
Pokémon - Natu, Kirlia
20250611_162540_Richtone(HDR).jpgBonus
Die Armee, sie wächst.
20250611_162747_Richtone(HDR).jpg -
-
So, für's erste das letzte Suruga-ya Paket. Naja, bis sie das nächste absolut lebensnotwendige Teil von meiner Wunschliste haben.
Endlich hatten sie diesen Falin Acryl Aufsteller aus Delicious in Dungeon auf Lager.
20250609_181513_Richtone(HDR).jpgMy Hero Academia Spoiler? Vielleicht? Sicher ist sicher.
Spoiler anzeigen
Baby Dabi. >:(
20250609_181431_Richtone(HDR).jpgUnd die hier kamen schon vor einer ganzen Weile an. Ich sammle eigendlich nur Mina und Dabi, aber die Artworks sind so hübsch.
20250519_204502_Richtone(HDR).jpgDer Bakugo Button aus dem Set ging selbstverständlich an LadySunny.
-
Man, die Pakete kommen in letzter Zeit echt schnell hier an. Kaum bezahlt, steht auch schon der Postbote vor der Tür (um mir noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen). Heute gab's meine erste Mai Bestellung von AmiAmi und noch was kleines von Suruga-ya.
Yu-Gi-Oh! - Slifer der Himmelsdrache
Pokémon - Schillerndes Lucario
20250522_153539_Richtone(HDR).jpgMy Hero Academia - Dabi
Pokémon - Ramoth
20250522_153816_Richtone(HDR).jpg -
meine Sammlung kommt vermutlich nicht mal auf 1% von deiner und ich hab schon kein Platz mehr
Platz ist doch generell nur ein Gerücht
Egal wie viele Regale man hat, es ist nie genug.
Dabei habe ich letztens schon aussortiert.