Beiträge von Remilia
-
-
Kostenloser Versand für alle vorrätigen Artikel vom 13. März 2026 bis zum 27. März 2026 (23:59 Uhr).
-
Meine kleine Buyee Ausbeute. Etwas Merch von Dabi aus My Hero Academia, eine Kaiburu Figur und zwei Poison Kinoko Figuren.
20260322_151636_Richtone(HDR).jpg20260322_151734_Richtone(HDR).jpg -
Heart Gear - Band 7 (Abschlussband, Englisch)
Witch Hat Atelier Kitchen - Band 1, 2 (Englisch)
-
Ein paar ältere Pokémon Figuren und eins aus der Putitto-Reihe. Hier und da mit ein paar Katzern, aber das wusste ich vor dem Kauf schon. Ich liebe die älteren Flamara Figuren mit dem schön knalligen Rot und Psiana in Lila statt in Hellrosa finde ich auch etwas hübscher.
Pokémon
Aquana, Blitza, Flamara, Psiana, Nachtara
20260322_151322_Richtone(HDR).jpg20260322_151429_Richtone(HDR).jpg -
LadyMell Buyee hat am 11.03 tatsächlich noch eine Bestellung von mir als ePacket Light verschickt und das kommt morgen bei mir an, da gab es keine Probleme. Ich ärgere mich jetzt nur so über mich selbst, weil ich den Versand für eine andere Bestellung nicht auch direkt bezahlt habe und jetzt müsste ich die teure Buyee Air Delivery nehmen. Ich war da echt nur ein paar Stunden zu spät dran.
Bei AmiAmi habe ich vorhin eine Figur storniert, die im April rauskommt. Ich hatte eh schon mit dem Gedanken gespielt, das hier hat mir nur den letzten Schubs gegeben. Mal abwarten was aus der schon bezahlten Bestellung wird, ich will keine 11k für DHL bezahlen. D:
Und damit es nicht komplett Off-Topic ist:
Pokémon - Sandan
20260316_160357_Richtone(HDR).jpg -
Da hier ja auch einige Leute sicherlich über Amiami bestellen dachte ich mir ich teile mal kurz diese Info, die es seit huete auf der Startseite gibt. Könnte mir denken das es auch andere japanische Händler betrifft.
Auch wenn Deutschland nicht mit dabei steht habe ich in einer Sammlergruppe auf Facebook schon von einigen gelesen die auch Probleme hatten ihr Paket noch verschickt zu bekommen, bzw wurden diese drauf hingewiesen das es ungewöhnlich lange dauern könnte. Wir sind also zumindest von Verzögerungen betroffen, wie ich mitbekommen habe.
Ich kann auch noch diesen Post von AmiAmi empfehlen: https://support.amiami.com/hc/en-us/artic…ffected-regions
Ich selbst habe ganz früh morgens am 11.03 noch eine Bestellung bezahlt und Air Parcel gewählt, habe aber ein paar Stunden später dann diese E-Mail erhalten. Seitdem habe ich nichts mehr von AmiAmi gehört, obwohl die sich nochmal melden wollten. Keine Ahnung ob meine Bestellung jetzt verschickt wird oder nicht, weil Deutschland ja jetzt doch nicht auf der Liste steht... Bei Buyee steht derzeit nur Buyee Air Delivery zur Verfügung, HobbySearch hat sich anscheinend noch nicht zu der Situation geäußert (hab bei beiden noch Bestellungen offen).
-
AmiAmi hatte die ganzen Digimon New Collections "gebraucht" auf Lager und ich habe mir mal direkt drei davon unter den Nagel gerissen, weil ich einzelne Figuren aus den Sets haben wollte. (Einzelne Figuren an sich sind schwer zu finden und ziemlich teuer.)
Digimon - Machinedramon, Seadramon, Beelzemon
20260301_002921_Richtone(HDR).jpg -
Remilia Uuuh, welcher Digimon Comic ist das genau?

Das heißt tatsächlich einfach nur Digimon Comic, lol. Gab es 2024 auf der New York Comic Con.
Spoiler anzeigen
-
Ein paar Acryl Aufsteller, die ich bei AmiAmi und Kameco's Japan Shopping gekauft habe. Zwei zu Der Sommer in dem Hikaru starb, einer von Reze aus Chainsaw Man und dann noch Allen Walker aus D.Gray-man.
20260221_002140_Richtone(HDR).jpgUnd dieses D.Gray-man Poster gab es bei HobbySearch.
11238824a.jpg -
Die waren verdammt teuer, weil es sie nur in Pokémon Centern in China gab und das auch nur als Blindboxen.
Pokémon - Bisknosp, Arkani
20260221_001231_Richtone(HDR).jpg -
Ich muss mich noch schnell weiter durch Atelier of Witch Hat lesen, bevor der Anime kommt.

Digimon Comic (Englisch)
Gushing over Magical Girls - Band 5, 6 (Englisch)
Atelier of Witch Hat - Band 9-13
The Color of the End - Band 3
Galaxias - Band 1 -
Ich habe mir Ende letzten Jahres mehrere Lycèe Overture Booster Boxen gekauft und dabei eine Lucky Card gezogen (gibt eine in 16 Booster Boxen), die man in Japan gegen eine Spielmatte und drei Promokarten eintauschen kann. Ich durfte die Karte glücklicherweise einem sehr lieben ACG Mitglied zuschicken, der das für mich erledigt hat, da ich nicht in Japan wohne.
Lucky Card
20251207_195928_Richtone(HDR).jpgSpielmatte
(Steht jetzt eingerahmt in meinem Regal.)
plp_mat_a.jpgPromokarten
20260214_195454_Richtone(HDR).jpgIch habe aus den Booster Boxen viele coole Karten gezogen, aber nach der Lucky Card war das Seltenste wohl diese Karte mit goldenem Autogrammstempel.
20260214_195656_Richtone(HDR).jpgIm März kommt diese Spielmatte raus, die es als Bonus zu einer Falin (Delicious in Dungeon) Figur gibt. Ich habe die Figur erst ohne den Bonus vorbestellt, aber muss die Spielmatte dann doch einfach wegen dem tollem Motiv haben.
4470043.jpeg -
Figuren aus den letzten Wochen.
Frieren: Nach dem Ende der Reise - Fern
20260113_140152_Richtone(HDR).jpgPokémon
Bisaflor - Glurak - Mewtu - Latios - Nachtara & Lunastein
20260113_141042_Richtone(HDR).jpgEneco - Jirachi
20260113_140550_Richtone(HDR).jpgGlurak - Rettan - Blitza - Guardevoir
20260113_140415_Richtone(HDR).jpgPsiana - Nachtara - Absol
20260113_140501_Richtone(HDR).jpg -
Der vierte Band von Charon 78 wurde mit über einem Jahr Verspätung dann jetzt auch endlich mal veröffentlicht.
Gushing over Magical Girls - Band 3, 4 (Englisch)
20251218_040143_Richtone(HDR).jpg
New Authentic Magical Girl Risuka - Band 1-4
Heart Gear - Band 6 (Englisch)
Der Sommer, in dem Hikaru starb - Band 7
Charon 78 - Band 4Drei Doujinshi von Perle's Arte. Ich finde es sehr cool, dass sie ihre Werke nicht nur auf Japanisch, sondern auch auf Englisch anbietet. Außerdem hat sie an Episode 21 vom Delicious in Dungeon Anime mitgearbeitet.
Delicious in Dungeon
20251218_035315_Richtone(HDR).jpg
The Fourth Basement Floor - Chimera - The Golden Country -
Zavolta Alternativ zum Föhn (hab z.B. selbst keinen) geht auch heißes Wasser. Einfach eine Weile unter den Wasserhahn halten, zurechbiegen und das weiche erwärmte Plastik danach wieder mit kaltem Wasser abkühlen, damit es wieder erhärtet und so bleibt wie es soll.
-
Mit "Windblown" gab es eine weitere Figur von dem Künstler Hua Ye Cai, zwei weitere folgen noch nächstes Jahr. Außerdem mein fünfter The Simple Stand, weil die einfach super praktisch sind und man nie genug haben kann.
20251026_223340_Richtone(HDR).jpg -
Mein Liebling Ninjatom hat endlich mal eine neue Figur bekommen und Nachtara ist natürlich auch immer super, ich mag besonders wie farbenfroh die Figur ist.
Pokémon - Nachtara, Ninjatom
20251026_222933_Richtone(HDR).jpg -
-