Beiträge von Remilia
-
-
Es geht endlich weiter und Band 3 habe ich auch schon vorbestellt. Darauf muss ich allerdings noch bis zum Sommer warten.
Herr Unsichtbar und seine zukünftige Frau - Band 2
-
Eigendlich habe ich diese Figur schon, aber meine hat schwarze Flecken auf den Händen, die sich einfach nicht ganz entfernen lassen wollen. Das Plastik hat die Farbe quasi schon "absorbiert", da kann man nichts machen. Es gab sogar die OVP dazu und die Figur war noch eingeschweißt, ist bei Suruga-ya ja auch nicht immer selbstverständlich.
Genshiken Nidaime - Hato Kenjirou
20250212_114033_Richtone(HDR).jpg
-
Dragon Ball Z - Piccolo
Pokémon - Garados, Aquana, Dratini & Natu, Kirlia & Icognito
-
Ich wünschte ein paar der ganz alten Tomy Pokémon Figuren würden mal Neuauflagen kriegen, das Starmie war recht teuer. Das Mew habe ich in einem anderen Thema schonmal gepostet, aber jetzt hat es auch noch einen kleinen Kumpel aus der gleichen Reihe.
Sterndu & Starmie (Tomy)
Mew & Kaumalat (Pokémon Ouchide! Rela-Cushion Mascot 4)
Glurak (Glurak ex Super-Premium-Kollektion)
-
Goblin Slayer! - Band 4
Goblin Slayer! Brand New Day - Band 1, 2 (abgeschlossen)
Operation Magical Girl - Band 1 mit Miniprint
-
Was hast du denn für alle bezahlt, bzw wie ist deren Qualität deiner Meinung nach?
Bisschen in Versuchung gerate ich ja schon😂
31,12€, da sind Versand und Gutschein mit eingerechnet. Ich habe beim Zustand nur "sehr gut" oder "wie neu" ausgewählt und war auch sehr zufrieden damit. Nur ein Band hatte einen kleineren Knick in der Rückseite, was bei denen aber noch unter "sehr gut" fällt, also kein Problem. Es war auch alles sehr gut verpackt.
-
Medimops war meistens irgendwie ein Griff in's Klo für mich (sehr dreckig, falsche Artikel geliefert), also habe ich es mal bei reBuy versucht. Der 5€ Willkommensgutschein war natürlich auch sehr verlockend. Nein, das ist keine Schleichwerbung. Hab einfach mal das genommen, was sie gerade recht günstig da hatten, hab genug Lücken zu füllen.
Goblin Slayer! (LN) - Band 1, 3
Goblin Slayer! - Band 1, 2, 3, 5
Goblin Slayer! Year One - Band 1
-
Ich wollte hier auch nochmal kurz Bescheid geben, dass mein Comix Gutschein kurz nach Neujahr per E-Mail kam. Ich habe mir davon ein bisschen was von Goblin Slayer gegönnt, weil ich gerade wieder damit angefangen habe.
Vielen lieben Dank nochmal!
-
-
Die zwei habe ich zu Weihnachten bekommen.
Atelier of Witch Hat: Das Geheimnis der Hexen - Band 5, 6
20250104_234021_Richtone(HDR).jpg
Das hier war ein guter Deal auf eBay. Dazu gab es auch noch einen Stapel Weiß/Schwarz Sammelkarten, aber für die suche ich wahrscheinlich ein neues Zuhause.
Goblin Slayer! - Band 14, 15
Goblin Slayer! The Singing Death - Band 1-6
20250104_225940_Richtone(HDR).jpg
Und hier habe ich meinen Comix Gutschein aus dem Adventskalender investiert. Ich habe etwas mehr genommen, damit der Versand kostenlos ist. Ja ja, sind Light Noveln dabei, ich weiß.
Goblin Slayer! - Band 2, 4
Goblin Slayer! The Singing Death - Band 7
-
Gab's zu Weihnachten. Ich freue mich schon sehr darauf, den in den nächsten Tagen endlich zu sehen.
-
Für 9€ bei Kleinanzeigen gefunden, weil ihr Stab und die Box fehlen. Ich finde das mit dem Stab fällt nicht auf, wenn man es nicht weiß.
Goblin Slayer - Priesterin (Pop Up Parade L)
-
Meine Kameco Bestellung hat es noch vor den Feiertagen zu mir geschafft.
Die Stifte und der Yu-Gi-Oh! Acryl Aufsteller sind direkt aus dem Kameco Shop, der Rest ist vom Japan Shopping. Die Mob Psycho 100 Acryl Blocks gab es leider nur als Blindbags, ich habe Serizawa erwischt und kann sehr gut damit leben (alles außer Teru und Grübchen wäre cool gewesen, aber die Hoffnung auf Reigen besteht natürlich immer). Bei den Pokémon Gashapon Figuren habe ich Mew bekommen, worüber ich super happy bin! Man kann bei Gashapon Sachen Wünsche äußern, aber ob die auch erfüllt werden können, ist natürlich immer noch eine ganz andere Sache. Es war auch noch eine Hundefigur dabei, aber das kleine Kerlchen ging an meine Mutter.
20241224_105503_Richtone(HDR).jpg
20241224_105608_Richtone(HDR).jpg
20241224_105845_Richtone(HDR).jpg
Ein paar kleine Extras gab es auch noch dazu, was ich super lieb finde. Nicht abgebildet ist der Keks, den ich direkt aufgefressen habe.
-
Meine Mob Psycho 100 Figuren aus der PalVerse Reihe von Bushiroad Creative kamen gestern an. Inklusive Bonus Ritsu Anhänger, den es nur bei AmiAmi gab.
20241220_144048_Richtone(HDR).jpg
-
-
Heute, naja gestern, kam eine weitere Figur aus der Mega Toon Reihe von MegaHouse an.
Yu-Gi-Oh! - Blauäugiger Weißer Drache
Und noch ein paar Pokémon Figuren, die ich hier und da gebraucht gekauft habe.
Giratina (Platin Vorbesteller Promo)
Psiana (Gold Ver., Chou Get Taizen)
Rayquaza (Swing Vignette Collection 2)
-
Aus meinen letzten zwei AmiAmi Bestellungen. Eine kam schon vor ein paar Wochen hier an, die andere wurde heute geliefert und (über)morgen gibt's dann schon die nächste. Futsch ist das Weihnachtsgeld.
Acryl Aufsteller von Mob Psycho 100 und Delicious in Dungeon, wie das so bei mir zu erwarten ist. Dazu gab es dann noch zwei Poster zu dem Film Look Back, kann jedem den Manga/Film sehr empfehlen!
20241217_235453_Richtone(HDR).jpg
20241217_235612_Richtone(HDR).jpg
20241217_235650_Richtone(HDR).jpg
Meine "Hadaka no Ousama" Figur von dem Künstler Hua Ye Cai ist endlich da. Ich bin sehr zufrieden damit und freue mich schon auf die nächste Figur, die ich für 2025 vorbestellt habe. Dann gab es noch meinen vierten The Simple Stand, weil die einfach super praktisch (und günstig) sind und zwei Acrylic Coaster Stands von dem Künstler Akakura. Ich habe mich einfach total in die Artworks verliebt.
20241217_235836_Richtone(HDR).jpg
-
Die Preise für diese Makima Figur sind teilweise echt absurd, man muss schon etwas suchen, um ein gutes Angebot zu finden. Ich wollte sie mir letztens eigendlich für einen humanen Preis bei Tsoto bestellen, aber bis das Gehalt da war, war sie leider ausverkauft. Zum Glück habe ich sie dann jetzt doch noch zufällig bei Kleinanzeigen gefunden, sogar nochmal um ein paar Euro günstiger.
Chainsaw Man - Makima
-
Delicious in Dungeon - Band 14 (Abschlussband)
Der Sommer, in dem Hikaru starb - Band 5