Beiträge von Remilia
-
-
Das Vögelchen stammt zwar aus keinem Anime, aber er ist aus Japan, also pack ich ihn einfach mal mit auf's Bild.
Pokémon - Muschas
Kuusou Seibutsu Zukan III Roman Genchou -Night Edition- (Midnight)
-
-
-
Pokémon - Psiana, Nachtara, Absol, Durengard
20250309_043420_Richtone(HDR).jpg
20250309_043514_Richtone(HDR).jpg
My Hero Academia - Dabi
-
Hat hier eigentlich zufällig auch jemand die Pop up Parade von 9S und kann mir für absolut Dumme erklären wie man sein Schwert auseinander nimmt damit man es ihm in die Hand geben kann? Reine Muskelkraft reicht anscheinend nicht. Ich hab so stark dran gezogen das ich danach Abdrücke in den Fingern davon hatte aber es bewegt sich nichts. Sonst bleibt mir alternativ nur zu reklamieren und zu hoffen das Figuya noch einen hat der das Problem nicht hat.
Laut diesem Video nimmt man nur das goldene Ding ganz am Ende ab.
-
Ich hatte die Figur schonmal, hab sie irgendwann verkauft und habe es dann bereut. Also durfte sie heute wieder in meine Sammlung einziehen.
Angeloid: Sora no Otoshimono - Ikaros
-
Leider muss ich mir erst noch ein weiteres Regal kaufen, also landen die Plüschis erstmal im Schrank. Die Preise für die Dinger sind echt verrückt, nur weil es Saya no Uta ist, dabei hat AmiAmi die derzeit doch noch auf Lager. Also Finger weg von Wucherpreisen!
Ich glaube die zwei Sachen sind noch aus meiner AmiAmi Dezember Bestellung. Ein Acryl Aufsteller von Makima aus Chainsaw Man und ein Mob Psycho 100 Badge.
Und hier noch ein paar Kleinigkeiten, die ich auf eBay gefunden habe. Ein paar Karten von My Hero Academia, D.Gray-man und Chainsaw Man und ein Takoyaki Bällchen für mein Mob Psycho 100 Regal.
-
-
Pokémon, die nicht auf ihren Trainer hören. Da muss ich wohl noch ein paar Orden sammeln.
Iu Koto o Kikanai! - Starmie, Nachtara, Larvitar
-
-
Es geht endlich weiter und Band 3 habe ich auch schon vorbestellt. Darauf muss ich allerdings noch bis zum Sommer warten.
Herr Unsichtbar und seine zukünftige Frau - Band 2
-
Eigendlich habe ich diese Figur schon, aber meine hat schwarze Flecken auf den Händen, die sich einfach nicht ganz entfernen lassen wollen. Das Plastik hat die Farbe quasi schon "absorbiert", da kann man nichts machen. Es gab sogar die OVP dazu und die Figur war noch eingeschweißt, ist bei Suruga-ya ja auch nicht immer selbstverständlich.
Genshiken Nidaime - Hato Kenjirou
20250212_114033_Richtone(HDR).jpg
-
Dragon Ball Z - Piccolo
Pokémon - Garados, Aquana, Dratini & Natu, Kirlia & Icognito
-
Ich wünschte ein paar der ganz alten Tomy Pokémon Figuren würden mal Neuauflagen kriegen, das Starmie war recht teuer. Das Mew habe ich in einem anderen Thema schonmal gepostet, aber jetzt hat es auch noch einen kleinen Kumpel aus der gleichen Reihe.
Sterndu & Starmie (Tomy)
Mew & Kaumalat (Pokémon Ouchide! Rela-Cushion Mascot 4)
Glurak (Glurak ex Super-Premium-Kollektion)
-
Goblin Slayer! - Band 4
Goblin Slayer! Brand New Day - Band 1, 2 (abgeschlossen)
Operation Magical Girl - Band 1 mit Miniprint
-
Was hast du denn für alle bezahlt, bzw wie ist deren Qualität deiner Meinung nach?
Bisschen in Versuchung gerate ich ja schon😂
31,12€, da sind Versand und Gutschein mit eingerechnet. Ich habe beim Zustand nur "sehr gut" oder "wie neu" ausgewählt und war auch sehr zufrieden damit. Nur ein Band hatte einen kleineren Knick in der Rückseite, was bei denen aber noch unter "sehr gut" fällt, also kein Problem. Es war auch alles sehr gut verpackt.
-
Medimops war meistens irgendwie ein Griff in's Klo für mich (sehr dreckig, falsche Artikel geliefert), also habe ich es mal bei reBuy versucht. Der 5€ Willkommensgutschein war natürlich auch sehr verlockend. Nein, das ist keine Schleichwerbung. Hab einfach mal das genommen, was sie gerade recht günstig da hatten, hab genug Lücken zu füllen.
Goblin Slayer! (LN) - Band 1, 3
Goblin Slayer! - Band 1, 2, 3, 5
Goblin Slayer! Year One - Band 1
-
Ich wollte hier auch nochmal kurz Bescheid geben, dass mein Comix Gutschein kurz nach Neujahr per E-Mail kam. Ich habe mir davon ein bisschen was von Goblin Slayer gegönnt, weil ich gerade wieder damit angefangen habe.
Vielen lieben Dank nochmal!
-