Ich hoffe es ist okay, wenn ich hier poste, da ich mir hier mal kurz einen Rat zu meinen Anime Blu-rays holen wollte.
Ich habe etwas aussortiert, wollte ein paar davon verkaufen und vor einem Verkauf wird natürlich getestet. Hier der große Schreck, alle drei aussortierten Blu-rays laufen nicht (No Game No Life Zero, Trigun Badlands Rumble, Goblin Slayer Goblin's Crown). Ich habe es dann mal mit ein paar Hollywood Blockbustern und Sitcoms probiert und die liefen, also dachte ich mir, dass es ja nicht am Blu-ray Player liegen kann. Bin zurück zum Anime Regal und hab weiter getestet. Jetzt habe ich hier sechs Blu-rays, die nicht laufen, bei der Trigun Bonus Disk erkennt er nicht mal, dass da was im Laufwerk ist. Manche Blu-rays sind ein paar Jahre alt, den Dragon Ball Super Film hingegen, habe ich mir erst dieses Jahr gekauft.
Kann ich davon ausgehen, dass der Blu-ray Player einfach einen weg hat? Kann ja nicht sein, dass die Disks alle kaputt sind, oder? (Blu-ray Player ist fast 10 Jahre alt, hab kein zweites Gerät zum Testen, Disks sehen alle aus wie neu.)
Ich weiß halt von den Evangelion Blu-rays, die alle schlapp machen, deswegen habe ich mir erst echt Sorgen gemacht... aber bei so vielen "kaputten" Blu-rays zweifle ich halt dann doch eher am Blu-ray Player.