Ich habe bei AmiAmi dieses zuckersüße Katzenmädchen aus der "Tea Time Cats" Reihe von Ribose vorbestellt. Sie ist auf 3000 Stück weltweit limitiert, da bin ich echt happy, dass ich eine erwischt habe! Hoffentlich kommt die Teekanne auch in einem Stück an, die ist aus Glas. Jetzt nur noch bis Mai warten~
Beiträge von Remilia
-
-
Ein paar Acryl Aufsteller aus meiner letzten AmiAmi Bestellung. Ishiyowa-chan ist so zuckersüß! Der Mob Psycho 100 Acryl Aufsteller war im Preis reduziert und ich habe schon ein paar aus dem Set, also habe ich zugeschlagen.
Und noch meine letzten Suruga-ya Bestellungen. Mehr Mob Psycho 100 und endlich habe ich mal was von Mogami, der Kerl hat echt so gut wie kein Merch. Von Dabi gab's noch einen coolen Smartphone-Ständer mit einem meiner Lieblingsartworks von ihm.
-
Bei Witch Hat wollte ich mal reinschnuppern bevor der Anime nächstes Jahr kommt und mit Seven Stories kann ich die paar Tage bis zum letzten Delicious in Dungeon Band noch etwas überbrücken (gleiche Mangaka).
Atelier of Witch Hat: Das Geheimnis der Hexen - Band 1
Seven Little Sons of the Dragon: A Collection of Seven Stories - Einzelband (Englisch)
-
Ich habe über AmiAmi ein paar Pokémon MonCollé Figuren für meine Sammlung gekauft.
Mega-Glurak Y, Vulnona, Psiana, Feelinara, Metagross
-
Aus meinen letzten AmiAmi Bestellungen. Ich hätte nicht gedacht, dass es zu Herr Unsichbar und seine zukünftige Frau Merch gibt und dann war es auch noch im Preis runtergesetzt, ist natürlich sofort im Warenkorb gelandet. Zu Mob Psycho 100 gab es ausnahmsweise mal nichts (erst nächsten Monat wieder), dafür aber zu Delicious in Dungeon.
-
Jetzt bis November auf den letzten Band warten. Und ich hoffe wir kriegen die neue Version vom World Guide noch auf Deutsch (oder Englisch).
Delicious in Dungeon - Band 6-13
Delicious in Dungeon World Guide: The Adventurer's Bible (Complete Edition, Japanisch)
20241018_181418_Richtone(HDR).jpg
-
Eine Figur aus der neuen Mega Toon Reihe von MegaHouse und noch ein paar Leckereien aus dem Dungeon.
Yu-Gi-Oh! - Slifer der Himmelsdrache
Delicious in Dungeon - Eintopf aus Riesenskorpion und Wanderpilz, Roter-Drachen-Braten
-
Man kann das ganze Thema gut auf MFC verfolgen (Englisch):
https://de.myfigurecollection.net/blogpost/63727
Und hier sind die Posts von Global Freaks' Marketing Manager auf Twitter (Spanisch):
Es gab dieses Jahr schon viele Probleme mit dem Shop, weshalb ich dort nicht weiter vorbestellt habe. ^^'
-
Keine neue Figur, aber ich wollte hier mal einen kleinen Hinweis zum Thema Figuren posten:
Der CEO des spanischen Shops Global Freaks hat sich mit dem gesamten Geld aus dem Staub gemacht, all seine Social Media Profile gelöscht und geht nicht mehr an's Telefon. Der Shop wird am Dienstag geschlossen und Vorbestellungen sind schon jetzt bereits nicht mehr möglich. Die Mitarbeiter waren davon genauso überrascht wie die Kunden und stehen jetzt ebenfalls total hilflos und wohl ohne Job da. Sie versuchen noch zu retten, was zu retten ist, aber es sieht nicht gut aus.
Bestellt ab jetzt keine Artikel mehr bei ihnen, ihr werdet sie nicht erhalten! Kümmert euch bei PayPal oder mit eurer Bank um eine Rückerstattung, falls ihr noch offene Bestellungen habt. Der CEO war für Rückerstattungen zuständig und wird logischerweise kein Geld freiwillig rausrücken.
-
Neue Vorbestellung für Mai 2025, weil die Figur endlich auf AmiAmi verfügbar ist. Mal wieder chinesische Konkurrenz (mit unschlagbaren Preisen) für die japanischen Hersteller. Mir ist es an sich ja Schnuppe aus welchem Land die Figuren kommen, solange alles lizensiert ist, aber die Preise von japanischen Herstellern sind halt manchmal schon echt utopisch. Die würde da locker das Doppelte oder Dreifache kosten.
Sleep Devil Nonos (Deluxe Edition)
Künstler: Nahaki | Hersteller: Eusun
-
Ich hoffe es ist okay, dass ich dieses schon etwas ältere Thema entstaube.
Ich habe gerade gesehen, dass man sich den Film kostenlos, in voller Länge und mit deutscher Synchro derzeit auf Leonine's YouTube Channel Free Films Emotion ansehen kann. Das gleiche gilt für Maquia - Eine unsterbliche Liebesgeschichte, dazu habe ich hier aber kein extra Thema gefunden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein paar Vorbestellungen, die ich habe.
Der Sommer, in dem Hikaru starb - Band 1
An Autumn in Amber, a Zero-Second Journey (Englisch)
The Mimosa Confessions - Band 2, 3 (Englisch)
-
-
Ich habe noch nie einen so wunderschönen und bizarren Manga gelesen. Ich hoffe auf einen englischen oder deutschen Release, bis dahin muss die französische Ausgabe im schönen Hardcover reichen, einfach damit ich immer mal wieder durch die Seiten blättern kann.
Bibliomania - Einzelband (Französisch)
-
Eine Vorbestellung für Februar 2025. Ich mag keine Action Figuren und ich mag keine Figuren mit Klamotten aus Stoff, aber bei diesem Design war es einfach Liebe auf den ersten Blick! Mal schauen ob ich in den nächsten Monaten eine Bank finde, auf die ich sie setzen kann, die Pose gefällt mir am besten.
Succubus Sister Friede von dem chinesischen Hersteller Hasuki
-
Die epischste Anime Figur überhaupt.
Delicious in Dungeon - Tarte aus menschenfressenden Pflanzen
20240905_020656_Richtone(HDR).jpg
Dann habe ich vor Kurzem noch ein großes Pokémon Paket ersteigert und meine Lieblinge sind natürlich direkt in's Regal gewandert. Keine Ahnung, was die sich bei Latias und Latios gedacht haben. Es gibt sie nur in diesen zwei komplett unterschiedlichen Sets, sieht voll uneinheitlich aus. :/ Lugia ist schon etwas ramponiert, stört mich jetzt aber nicht so (und man sieht es aus genau diesem Winkel nicht).
Lugia (Bottle Cap)
Latias (Bottle Cap)
Latios (Battle Figure)
Rayquaza (Battle Figure)
-
-
Ich bin zufällig über diesen Manga gestolpert und habe ihn mir zum halben Preis in den Kleinanzeigen geschnappt, da 14€ doch erstmal etwas abschreckend für mich waren. Vorallem, da ich nicht genau wusste was mich erwartet und ob der Manga mir überhaupt gefallen wird. Dazu muss man aber sagen, dass es sich hierbei um Doppelbände handelt und alle Hintergründe komplett blau/türkis sind. Und wie wir ja alle wissen, ist Druckertinte inzwischen fast so viel wert wie Gold.
Als erstes direkt mal Hut ab, dass Neko Iwatobi sich die Mühe gemacht hat, blinde Studenten für diesen Manga zu interviewen, um Shizuka so realistisch wie möglich darzustellen. Andere hätten sich sicherlich nicht den Aufwand gemacht, aber sie hat sich da wirklich den Kopf darüber zerbrochen. Außerdem schafft es sicher auch nicht jeder, eine unsichtbare Person als attraktiv darzustellen und deren Emotionen so gut rüberzubringen, obwohl halt kein Gesicht da ist, an dem man diese ablesen könnte, aber das hat sie hier gut geschafft. Zumindest meiner Meinung nach, natürlich.
Nun zur Story: Als Akira, der sehr charmante Unsichbare, feststellt, dass seine blinde Assistentin Shizuka quasi immer ganz genau weiß wo er steckt, bekommt er direkt Herzklopfen und lädt sie zum Essen ein. Shizuka ist erst etwas unsicher und zurückhaltend, aber nimmt seine Einladung an. Aus einem Date werden schnell zwei und bei dem Titel des Mangas dürfte es kein Geheimnis sein, dass sich zwischen den beiden eine romantische Beziehung entwickelt. Die Sache mit der Detektei läuft eher so im Hintergrund und die Fälle werden meistens nicht wirklich näher beleuchtet (zumindest bis jetzt). Der Fokus liegt hier mehr auf den Charakteren, ihren Beziehungen zueinander und wie sich diese entwickeln bzw. entwickelt haben. Es gibt eine bunte Mischung aus Menschen, Unsichtbaren, Elfen und vielen weiteren Kreaturen, wodurch natürlich auch einige ungewöhnliche Paare entstehen können.
Der erste Doppelband hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich freue mich schon wahnsinnig auf den zweiten Band, den ich breits vorbestellt habe. Merchandise direkt aus Japan ist auch schon auf dem Weg zu mir, ich konnte einfach nicht widerstehen. Wer mal reinschauen möchte, findet das erste Kapitel als Leseprobe im Egmont Shop.
Das einzige, was mich bisher an dem Manga stört, ist die Schrift, die an manchen Stellen doch etwas klein ist. Ein größeres Format hätte dem Manga vielleicht ganz gut getan. (Oder meine Augen sind nicht mehr das, was sie mal waren. Ich werde alt...)
-
Herr Unsichtbar hat mich positiv überrascht und ich kann den Manga sehr empfehlen! Und bei Delicious in Dungeon kann ich einfach nicht auf Staffel 2 warten.
Delicious in Dungeon - Band 1
Herr Unsichtbar und seine zukünftige Frau - Band 1
-
Die neuste AmiAmi Bestellung.
3x The Simple Stand, ein Badge Stand, ein Serie Acryl Aufsteller und ein Set der Mob Psycho 100 Cyberpunk Badges. In dem Set sind immer alle acht normalen Badges + einer von vier glitzernden Badges drin. Ich habe Reigen erwischt, bin super happy!