Ein Paras Plüschi von 1999 aus dem Pokémon Playables Set. Es ist so klein und niedlich.
Beiträge von Remilia
-
-
Zwei ultra knuffige Toge Inumaki Buttons und ein Mina Ashido Clear File.
-
Bitte nochmal die Boxen leeren, danke!
Gewöhnlicher Umtausch:
- Abra
- Tentacha
- Dodu
- Smogon
Außergewöhnlicher Umtausch:
- Arbok
-
Ich suche noch genau ein einziges Dodu, brauche den verrückten Vogel für die Quests.Das meiste an weißen/blauen/grünen Pokémon habe ich mehrfach da, also sagt mir Bescheid was ihr da braucht.Danke Simitar !
-
Die Boxen platzen schon aus allen Nähten.
- Raupy
- Sandan
- Nidoran (weiblich)
- Paras
- Knofensa
- Jurob
-
Für Shinies bin ich natürlich auch immer zu haben. Können wir gerne so machen. :D
Danke für die Pokis, das ist super lieb von dir.
-
Suche:
gewöhnliche/außergewöhnliche/seltene Pokémon aus Gen. 1
Einfach alles anbieten was ihr übrig habt (und nicht zu einer ganz bestimmten Quest gehört). :3
Biete:
4x Bisaflor
1x Glumanda
1x Glurak
2x Turtok
1x Digdri
1x Onix
2x Arktos
4x Lavados
2x Mewtu2x Stahlos
1x Scherox
2x Heiteira
2x Raikou
4x Entei
2x SuicuneGewöhnliche/außergewöhnliche/seltene bitte erfragen, das sind mir zu viele.
-
Ich hätte ein Psiana übrig, falls das noch gesucht wird. Ich nehme gerne irgendwas anderes episches dafür, kannst mich einfach mit irgendwas anhandeln. :3
Hab Lugia gerade doppelt und nehme gerne noch ein Mewtu bei mir auf. Kannst mich ebenfalls einfach anhandeln wenn du möchtest.
Folgendes hätte ich auch noch mehrfach da, falls bei irgendwem Bedarf besteht:
3x Bisaflor
2x Turtok
2x Blitza
2x Artkos
2x Lavados
2x Stahlos
1x Scherox
2x Raikou
4x Entei
1x Suicune
-
Biete:
Happy Dragoran
Suche folgende mir noch fehlende Shinies:
Missingno.
Dark Glurak
Goldenes Taubsi
Rainbow Pummeluff
Sprechendes Mauzi
Spirit-Animal Lahmus
Prof. Dr. Chaneira
Gechilltes Starmie
Purple Lapras
Schnarchendes Relaxo
Ü-Ei Azumarill
Guardian Nachtara
Weibliches Woingenau
Glitschiges Octillery
Endboss Miltank
Legendäres Lugia
Schweiny McSchweinface
Pink Celebi
-
Ich habe mir einen Ordner für Clear Files gekauft, da ich anscheinend damit angefangen habe, die zu sammeln und sie so nicht nur in der Schublade rumliegen.
-
Kaufe mir sonst eher keine Clear Files, aber der Preis war so gut! Das Handtuch und das Plüschi gab es mal in der Nihonbox und ich habe es jemandem günstig abgekauft.
-
Wieder neues Jujutsu Kaisen Merch.
-
Mal keine Mangas, sondern ein Artbook und zwei Doujinshis.
Fate/Zero material
Iconographica etranger
Laetus Chaldea
-
2232 Stunden - Pokémon Alpha Saphir
800 Stunden - Pokémon Mond
431 Stunden - Pokémon Platin
407 Stunden - Pokémon Goldene Edition (3DS)
Ich spiele kaum irgendwas anderes als Pokémon, falls das irgendwie nicht offensichtlich sein sollte. Züchten, Shinies suchen etc.
-
Das hab ich überhaupt nicht bedacht, lol. Dann werde ich wohl einfach brav warten müssen.
-
Ich würde den Film super gerne sehen, aber müsste dafür fast zwei Stunden mit dem Bus fahren und zwischdrin zweimal umsteigen um den dann ganz alleine zu schauen, keine Ahnung ob sich das für mich lohnt. Und ich weiß nicht mal ob dieses eine bestimmte Kino den überhaupt zeigen wird.
Vielleicht warte ich lieber auf die Blu-ray, dauert hoffentlich nicht allzu lange, da die Synchro ja schon fertig ist und ein Release für die Serie auch schon bestätigt wurde.
-
Ho-Oh gegen Lugia? Ich handle dich einfach mal ganz dreist an.
-
Biete:
3x Aquana
1x Blitza
1x Meganie
1x Nachtara
1x Stahlos
1x Raikou
1x Mewtu
1x Meisterdetektiv Pikachu
1x Rotes Garados
1x Wuseliges Wiesenior
Suche:
Lugia
Weiße/blaue/grüne Mons bitte erfragen.
-
Hatte echt Glück diesen Aufsteller zu finden und super günstig war er auch noch. Der Verkäufer von dem ich Toge habe, hat noch einen davon, aber nur im Paket zusammen mit anderen JJK Plüschis. Keine Ahnung ob sich das für dich lohnt.
----------
Die zwei habe ich in meinem Post vergessen.
My Hero Academia Acryl Aufsteller
-
My Hero Academia - Band 30