Ich habe noch ein Lavados übrig und tausche es gerne gegen irgendwas anderes episches, falls das hier noch jemand für seine Sammlung braucht.
Beiträge von Remilia
-
-
Ich habe es jetzt auch endlich geschafft, nachdem ich ein zweites Mewtu gezogen habe (das erste Exemplar ging an Eclipse).
Ich freue mich schon auf die neuen Booster!
-
Vielen Dank :D
Ich danke ebenfalls!
-
Wird gemacht!
-
Ich hätte ein Aquana abzugeben, suche dafür eines davon:Blitza
ZapdosMewtu
-
Haves:
#003 Bisaflor
#008 Schillok
#018 Tauboss
#031 Nidoqueen
#045 Giflor
#065 Simsala
#115 Kangama
#122 Pantimos
#123 Sichlor
#137 Porygon
#142 Aerodactyl
#143 Relaxo
Wants:
#009 Turtok
#135 Blitza
#136 Flamara
#145 Zapdos
#150 Mewtu
-
Es passiert leider auch bei anderen Browsern. Hab gestern mal auf Microsoft Edge gewechselt, als es bei Firefox mal wieder nicht ging, aber da konnte ich auch nicht auf die Seite zugreifen.
-
Mein Zorniges Mewtu sucht immer noch ein neues Zuhause,außerdem habe ich natürlich auch das ein oder andere weiße/blaue/grüne Pokémon anzubieten. Die Liste gehe ich jetzt aber nicht nochmal durch. xDArktos habe ich gerade aus einem Booster bekommen, also suche ich jetzt nur noch:
Wants:
#003 Bisaflor#006 Glurak#009 Turtok
#062 Quappo
#126 Magmar
#136 Flamara
#145 Zapdos
#146 Lavados
#151 Mew
-
Haves:
#001 Bisasam
#004 Glumanda
#011 Safcon
#018 Tauboss
#022 Ibitak
#028 Sandamer
#040 Knuddeluff
#044 Duflor
#045 Giflor
#047 Parasek
#061 Quaputzi
#065 Simsala
#067 Maschock
#075 Georok
#085 Dodri
#087 Jugong
#089 Sleimok
#091 Austos
#101 Lektrobal
#103 Kokowei
#110 Smogmog
#114 Tangela
#117 Seemon
#121 Starmie
#124 Rossana
#131 Lapras
#140 Kabuto
#150 Zorniges Mewtu
Wants:
#003 Bisaflor
#006 Glurak
#009 Turtok
#062 Quappo
#126 Magmar
#136 Flamara
#144 Arktos
#145 Zapdos
#146 Lavados
#151 Mew
-
Hi zusammen!
Bei mir kommen sehr oft Crashes in Verbindung mit den neuen Pokémon Items vor. Z.B. wenn ich mir die Sammlung anschauen will, diese Items zu meiner Liste hinzufügen möchte oder ich sie mir auf einem Profil anschaue. Da ich noch keine anderen Meldungen in der Richtung gesehen habe, denke ich mal es liegt vielleicht an mir?
Als Browser habe ich Firefox und der Fehler ist eine Netzwerk-Zeitüberschreitung.
Vorher hatte ich hier nie Probleme, erst halt seit den neuen Items und es nervt wirklich sehr, da es halt fast immer auftritt.
-
Nachdem ich letztens schon ein Zorniges Mewtu bekommen habe, darf jetzt auch die normale Version mein Eigen nennen. Super viel fehlt mir nicht mehr, aber ich möchte meine ganzen Münzen jetzt auch nicht alle auf dem Marktplatz verpulvern, also verlasse ich mich die nächsten Tage erstmal noch auf mein Glück.
(Übrigens steht Sarzenia in der Sammlung ganz am Ende der Liste, also hinter Mew, obwohl es #071 ist und die Seite crasht öfters mal bei mir, wenn ich mir z.B. die Sammlung anschauen möchte oder ich etwas meiner Liste hinzufügen will. Keine Ahnung ob das an mir liegt...)
-
Mir als Pokémon-Fan gefällt das natürlich total gut und ich freue mich schon auf die nächsten Booster!
Aaah, dieser Suchtfaktor!Ich hatte bis jetzt nicht wirklich eine Verwendung für meine Münzen und es haben sich einige angesammelt, also kann ich die jetzt super dafür raushauen.Ich habe auch schon einige meiner Favoriten abstauben können.
-
The Ones Within - Band 1-6
Ich hatte schon länger Interesse an der Reihe und bin vor Kurzem über ein ganz gutes Angebot in den Kleinanzeigen gestolpert. Und da Mushishi eh bald vorbei ist, brauche ich sowieso was neues.
-
Erledigt! Und das Handy meiner Mutter werde ich mir morgen auch noch kurz ausleihen.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen!
-
Jujutsu Kaisen - Band 12
Mushishi - Band 8, 9
Fromageebooks special book
-
Made in Abyss: Seelen der Finsternis
UK Import, weil es den bei uns nur zusammen mit den zwei Recaps zu kaufen gibt.
-
Es ist nicht alles neu, aber ein Großteil davon.
Und dann habe ich mir noch diesen süßen Seth aus der Aaru Garden Reihe gekauft.
-
Jujutsu Kaisen - Band 11
Mushishi - Band 7
Mieruko-chan - Band 3 (Englisch)
-
Mieruko-chan - Band 1 + 2 (Englisch)
Der Manga hat mich positiv überrascht. Ich kann's jedem empfehlen, der Horrorkomödien mag. Einen Anime gibt's dieses Jahr auch noch dazu.
-
Bei mir war es in letzter Zeit nur Jujutsu Kaisen - Band 10.
Außerdem schonmal für's nächste Jahr vorbestellt:
My Hero Academia - Band 30
Sowohl das normale Cover, als auch das Variantcover, weil Dabi...