Ich habe so viel Zeugs von AmiAmi und Suruga-ya aus den letzten Monaten, das ich noch gar nicht fotografiert habe, und morgen kommt schon das nächste Paket. Ich fange erstmal mit den kleineren Lieferungen an.
HobbySearch
Aus irgendwelchen Gründen gab es diese Acryl Aufsteller bei AmiAmi nicht, also habe ich zum ersten Mal etwas bei HobbySearch bestellt. Dass man die Steuern gleich mitbezahlt, war wirklich sehr angenehm und hat gut geklappt.
Vier Mob Psycho 100 Acryl Aufsteller im Steampunk Outfit. Die gibt es auch noch 'ne Nummer größer, aber das war mir leider etwas zu teuer.
20250409_154039_Richtone(HDR).jpg20250409_154117_Richtone(HDR).jpgKleinanzeigen
Ein überraschender und sehr erfreulicher Fund auf Kleinanzeigen und dann auch noch zu einem guten Preis.
Diesmal zwei Acryl Aufsteller aus der Mob Psycho 100 Vacation Reihe und ein Acryl Block mit Motiv aus dem ersten Opening. Reigen gibt es leider auf der globalen Suruga-ya Seite nicht, bin also super happy, dass ich ihn jetzt doch noch ergattern konnte.
20250409_154225_Richtone(HDR).jpgSuruga-ya
Ich habe dieses T-Shirt aus dem japanischen Uniqlo Shop bei Suruga-ya entdeckt. Warum hat das Ding nur um die 7€ gekostet? Es ist Größe 4XL. Ich muss aber sagen, dass die asiatische 4XL doch recht "klein" aussieht und ich etwas mehr auf den Rippen habe. Einfach mal abwarten wie es ausfällt. Für Zuhause reicht's auf jeden Fall, da laufe ich eh nur in übergroßen Shirts rum.
Ich beim erstellen der Spoiler: