Ein paar kleine Figuren aus diversen Paketen, die ich gekauft habe.
Pokémon - Psiana, Lugia, Lohgock
Digimon - MetalGreymon, Seadramon
20250814_021721_Richtone(HDR).jpg20250718_152809_Richtone(HDR).jpgDiese rosane Version ist zwar auf nur 100 Stück limitiert, aber die Leute prügeln sich nicht gerade darum. Trotzdem 'ne coole Sache.
A Certain Magical Index: The Miracle of Endymion - Mikoto Misaka
20250814_021828_Richtone(HDR).jpgNicht die schönsten Figuren, aber sie sind klein und nehmen deswegen nicht viel Platz weg, was gut ist. Ich habe eine ganze Box gekauft, also muss ich noch für Mikoto und neun ihrer "Schwestern" ein neues Zuhause suchen.
A Certain Magical Index - Accelerator & Last Order
20250814_021858_Richtone(HDR).jpg
Sie ist super groß und schwer und ihre Box ist gigantisch, ich weiß gar nicht wohin damit. Falin hat sogar ihren ganz eigenen Tisch bekommen, weil sie nicht in meine Vitrinen oder in die Regale passt. Mit Abstand meine absolute Lieblingsfigur, das Ding nehme ich mit in's Grab. 

Ich bin aber auch einfach kein großer Fan von Nendoroids (oder Action Figuren generell). Ich will 'ne Figur auspacken und auf die Base stecken und nicht noch mit dutzenden von Kleinteilen herumhantieren müssen. Und sie haben die Base geändert und jetzt passt die nicht zu Mob und Reigen. 

Und Mina ist in letzter Zeit irgendwie zu einer meiner Favoriten geworden und hat inzwischen auch schon ein eigenes Fach in meinem Detolf.