Ich habe mir Ende letzten Jahres mehrere Lycèe Overture Booster Boxen gekauft und dabei eine Lucky Card gezogen (gibt eine in 16 Booster Boxen), die man in Japan gegen eine Spielmatte und drei Promokarten eintauschen kann. Ich durfte die Karte glücklicherweise einem sehr lieben ACG Mitglied zuschicken, der das für mich erledigt hat, da ich nicht in Japan wohne.
Lucky Card
20251207_195928_Richtone(HDR).jpgSpielmatte
(Steht jetzt eingerahmt in meinem Regal.)
plp_mat_a.jpgPromokarten
20260214_195454_Richtone(HDR).jpgIch habe aus den Booster Boxen viele coole Karten gezogen, aber nach der Lucky Card war das Seltenste wohl diese Karte mit goldenem Autogrammstempel.
20260214_195656_Richtone(HDR).jpgIm März kommt diese Spielmatte raus, die es als Bonus zu einer Falin (Delicious in Dungeon) Figur gibt. Ich habe die Figur erst ohne den Bonus vorbestellt, aber muss die Spielmatte dann doch einfach wegen dem tollem Motiv haben.
4470043.jpeg
Ich habe etwas aussortiert, wollte ein paar davon verkaufen und vor einem Verkauf wird natürlich getestet. Hier der große Schreck, alle drei aussortierten Blu-rays laufen nicht (No Game No Life Zero, Trigun Badlands Rumble, Goblin Slayer Goblin's Crown). Ich habe es dann mal mit ein paar Hollywood Blockbustern und Sitcoms probiert und die liefen, also dachte ich mir, dass es ja nicht am Blu-ray Player liegen kann. Bin zurück zum Anime Regal und hab weiter getestet. Jetzt habe ich hier sechs Blu-rays, die nicht laufen, bei der Trigun Bonus Disk erkennt er nicht mal, dass da was im Laufwerk ist. Manche Blu-rays sind ein paar Jahre alt, den Dragon Ball Super Film hingegen, habe ich mir erst dieses Jahr gekauft.