Heute kam meine Blu-ray aus einem der aniSearch Gewinnspiele an. Ich glaube, das ist jetzt mein dritter Gewinn von der Seite.
Beiträge von Remilia
-
-
Mein AmiAmi Paket ist da.
- 4 Mob Psycho 100 Acryl Aufsteller
- 2 Acryl Aufsteller vom Künstler Sofra
- 1 Pokémon Figürchen
-
Noch zwei Mob Psycho 100 Acryl Aufsteller für die Sammlung.
-
Ich war heute mit ein paar Freunden shoppen.
Colorless - Band 1
Heavenly Delusion - Das verlorene Paradies - Band 4-7
Und jetzt bis März auf Band 8 warten. :')
-
Heavenly Delusion - Das verlorene Paradies - Band 3
Call of the Night - Band 7
-
Heute kam meine erste AmiAmi Bestellung an! Jetzt habe ich Ersatz für meinen zerbrochenen Serizawa Acryl Aufsteller, dazu gab es dann noch drei weitere Acryl Aufsteller, einen Anhänger und ein kleines Plüschi.
Auf eBay habe ich dann noch zwei Clear Files und ein riesiges Mook (inklusive extra Clear File) gekauft.
-
Heavenly Delusion - Das verlorene Paradies - Band 1 & 2
-
Also bei mir ist das Häkchen da, bin mit Firefox auf dem PC unterwegs. Benutzt du dein Handy oder einen anderen Browser?
-
Ich bekomme immer die Meldung "Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt, blah blah blah" nachdem ich etwas gelöscht habe. Nicht wirklich wichtig, da die Anzeige danach trotzdem weg ist, aber wollte es mal anmerken.
Außerdem sehen Anzeigen jetzt so aus. Ist das so gewollt?
-
Natürlich hat unser Edeka jetzt auch noch Pokémon Plüschtiere, denen ich bei jedem Einkauf widerstehen muss. Und natürlich bin ich diese Woche schon zweimal schwach geworden. (Aquana habe ich schon vor Jahren mal auf eBay gekauft, jetzt hat es wenigstens Gesellschaft.)
-
Ich habe mir noch eine Light Novel bei Thalia gegönnt und dann habe ich noch zwei Mangas vorbestellt. Takopi habe ich schon auf Manga Plus gelesen, kann ich sehr empfehlen!
Takopi und die Sache mit dem Glück - Band 1 & 2 + Schuber (abgeschlossen)
Wait For Me Yesterday in Spring (Light Novel, englisch)
-
Bei Thalia gibt es gerade 20% Rabatt auf fremdsprachige Manga/Bücher und der Versand ist auch kostenlos. Nur falls sich irgendwer das (oder irgendwas anderes) auch bestellen will.
The Tunnel to Summer, the Exit of Goodbyes (Light Novel, englisch)
-
Ich wollte die Künstlerin unterstützen, da ich ihren Pokémon Comic (El's Alolan Adventures) auf Webtoon sehr gerne mag. Außerdem wechselt sie den Verlag, also gibt es das Buch so in der Form bald nicht mehr.
-
Call of the Night - Band 6
-
Und da war nichts dabei außer halt extra etwas dafür damit es leuchtet aber ich fand die passende Batterie nicht oder eventuell ist das led Teil selber kaputt.
Würde mich nicht wundern, da es dann wohl ein Bootleg oder eine billige unlizensierte Figur ist.
Ich habe die Figur auf Aliexpress gefunden und konnte in der Beschreibung leider auch nichts dazu finden und ein anderer Kunde hatte damit ebenfalls Probleme. Kann natürlich auch sein, dass es diese Funktion beim Endprodukt auch gar nicht gibt, keiner der Fotos, die Kunden gemacht haben, zeigen leuchtende Augen.
-
Chobits ist einfach pure Nostalgie für mich. Als ich damals angefangen habe Mangas zu lesen, hat mir eine Arbeitskollegin meiner Mutter die mal ausgeliehen. Es war die erste Reihe, die ich komplett durchgelesen habe.
Also musste ich natürlich zuschlagen, als ich die für einen guten Preis auf eBay gesehen habe.
-
Da sie nicht wirklich eine Anime Figur ist, poste ich sie mal hier. Eigendlich bin ich kein Fan von halbnackten Mädels, aber bei 50€ für eine 1/6 Scale bin ich echt mal gespannt wie sie wird und bei weißen Haaren + Hörnern kann ich halt auch nicht nein sagen. Kommt dann hoffentlich Ende des Jahres an. Vielleicht machen die ja den Pop Up Parades mal ein bisschen Konkurrenz.
Little Demon Lilith von AniMester
-
The Witch and the Knight Will Survive - Band 1 (englisch)
-
Von meiner Mutter.
Love Behind the Mask - Einzelband
Mashle: Magic and Muscles - Band 1, 2
-
Sugar Dog - Band 1-4 (Abgeschlossen)