Ich habe jemandem aus Portugal diese drei Mob Psycho 100 Acryl Aufsteller abgekauft. Die Karte war ein kleines Extra.
Beiträge von Remilia
-
-
Mob Psycho 100 Staffel 3 (UK Import)
-
-
Ich war mir erst nicht sicher, ob ich die T-Shirts wirklich haben will, aber sie sind gerade im Preis reduziert und ich brauch für den Sommer halt auch einfach mal ein paar neue. ^^'
LadyMell Eine gute Gelegenheit um sich eins mit Hoshina zu krallen, falls du das noch nicht gemacht hast.
Spoiler anzeigen
Und dieses Suruga-ya Paket kam schon vor einer Weile bei mir an. Ein Mob Psycho 100 Acryl Block und ein paar Sachen zu meinen Lieblingsmangas Der Sommer in dem Hikaru starb und Goodbye Eri. Ich hoffe die kriegen irgendwann mal mehr Merch, mit dem Look Back Film stehen die Chancen ja gar nicht mal so schlecht, dass Goodbye Eri vielleicht auch einen bekommt.
Spoiler anzeigen
-
Versus - Band 1
The Mimosa Confessions - Band 1 (Light Novel, Englisch)
Der Sommer, in dem Hikaru starb - Band 1 + Booklet (Light Novel, Japanisch)
Mob Psycho 100 Doujinshi von age und Yanagi Batoshirou (Japanisch)
-
Und irgendwann werden sie vielleicht lernen das man Beutel fallen kann und keinen Karton mit riesiger Grundfläche braucht, in den der ungefaltete Beutel passt.
Oje, ich habe für August einen Beutel vorbestellt, müsste ein paar Zentimeter größer sein als deiner. Hab mir halt nicht viel dabei gedacht, weil... kann man ja falten und in den Karton packen und so.
Ich hoffe die Versandkosten erschlagen mich nicht.
-
Ich habe mehrere Anime Pakete gekauft, weil ich etwas Mob Psycho 100 Merch darin erspäht hatte und wurde nicht enttäuscht! Zwei Acryl Anhänger Sets, zwei Badge Sets, ein Acryl Magnet Set und dann noch ein extra Anhänger und ein Mini Acryl Aufsteller.
Spoiler anzeigen
Jetzt muss ich nur noch irgendwie den Rest wieder loswerden, sind ja nur um die 10kg an Badges, Anhänger, Aufsteller etc.
-
Bei Suruga-ya gab's wieder zwei schöne Acryl Aufsteller für meine Sammlung. Der eine war deutlich größer als gedacht und der andere war deutlich kleiner. xD
Mob Psycho 100 - Ritsu Kageyama
My Hero Academia - Mina Ashido
-
Eine bunte Mischung an Sachen, die ich in den letzten Tagen von AmiAmi und Suruga-ya bekommen habe. Ein Suruga-ya Paket befindet sich im Moment leider noch im Limbo, weil DHL Express Mist gebaut hat, aber man hat mir versprochen, dass man sich um das Problem kümmert. Mal schauen ob es noch den Weg zu mir findet.
Und ja, ich habe mir Reigen zweimal gekauft, ist einfach das beste Artwork überhaupt. Die Chibi Version von ihm und Mob kommen nächsten Monat auch noch, dann ist der kleine Ritsu nicht so einsam.
-
ErzaTheLight und wilo
Ich habe euch beiden einen Tausch vorgeschlagen. Bin schon fertig und habe ein paar Sachen doppelt.
-
Ich habe zwei Mangas auf aniSearch gewonnen und Suruga-ya hatte endlich wieder den letzten Band der Pokémon Bücher auf Lager.
Die Braut des Magiers - Band 1 (Jubiläumsedition)
Shaman King - Band 1 (Jubiläumsedition)
Pokémon Kusokagaku Dokuhon - Band 4 (Japanisch, Abschlussband)
-
-
Eine etwas ungewöhnlichere Figur, die ich mir für Dezember 2024 vorbestellt habe. Es gibt noch mehr von dem Künstler, allerdings ist das momentan die einzige Figur für die ein Release außerhalb Chinas geplant ist. Ich hoffe das ändert sich noch.
Übrigens gibt es das gute Stück schon für ca. 30€, da kann man echt nicht viel falsch machen.
"Hadaka no Ousama" von dem Künstler Hua Ye Cai und dem Hersteller CHIYU.
-
Heute kam spontan die Collector's Edition von "Charon 78" Band 3 an - damit hatte ich noch gar nicht gerechnet, weil die seit Monaten immer wieder verschoben wurde
Aber jetzt kann ich endlich weiterlesen und mich über die hübschen Goodies freuen
Ich habe auch schon sooo lange darauf gewartet.
Bei mir ist es diesmal allerdings nur die normale Version geworden.
Charon 78 - Band 3
Pokémon Kusokagaku Dokuhon - Band 3 (Japanisch)
-
Heute kam noch ein AmiAmi Paket an.
Hauptsächlich gab's Acryl Aufsteller, aber es waren auch ein Acryl Block und ein Poster dabei (muss noch einen Rahmen kaufen).
Mit den Link Click Aufstellern hatte ich echt zu kämpfen, die wollten einfach nicht aus ihrer Verpackung raus. Und wer hätte gedacht, dass Gakkou Gurashi nochmal Merch bekommt. Leider waren Kurumi und Yuri aber ausverkauft.
Die zwei riesigen Mob Psycho 100 Aufsteller waren definitiv das Highlight für mich.
20240319_123341_Richtone(HDR).jpg
-
Meine Little Demon Lilith Figur von Animester kam vor Kurzem endlich an. Eine wunderschöne Figur, die mit Versand nicht mal 60€ gekostet hat. Ich kann sie jedem nur empfehlen!
Und auf Suruga-ya habe ich noch eine coole Mob Psycho 100 Buchstütze gefunden, die musste ich natürlich sofort haben.
-
School-Live! - Band 1, 2 (Englisch)
-
School-Live! Letters - Einzelband (Englisch)
Pokémon Kusokagaku Dokuhon - Band 2 (Japanisch)
20240225_164824_Richtone(HDR).jpg
Und noch mehr Mob Psycho 100 Doujinshis von Yanagi Batoshirou.
-
Suche:
DBP#019 Chao-Zu greift an
DBP#045 Spanner Roshi
DBP#106 Gealteter Mister SatanDBP#122 King Cold
DBP#127 RikoomDBP#130 C-17 wird aktiviert
DBP#137 Marron
DBP#172 Killer Tao Bai Bai
DBP#260 Gatchan
DBP#264 Schweinehirsch InoshikachoDBP#293 Geheilter Wehr-Mensch
DBP#402 Kapsel-Flieger
DBP#405 Capsule 330
DBP#420 Gottes Plateau
Biete:
1x DBP#014 Mama Bulma
1x DBP#044 Junger Muten Roshi
3x DBP#105 Mister Satans Championgürtel
1x DBP#109 Gott der Erde3x DBP#125 Jeeze
1x DBP#230 Paikuhan
1x DBP#238 Torbie
2x DBP#240 Froug
1x DBP#251 Dabra1x DBP#268 Gewachsener Upa
2x DBP#280 Garlic Jr.
1x DBP#421 Gottes Palast1x DBP#437 Die heilige Welt der Kaioshins
2x DBP#094 Bra
1x DBP#224 Meister Kaio
Was ich für blaue/grüne Sachen habe, habe ich jetzt mal nicht aufgeschrieben. Da bitte einfach nachfragen.
-
LadyMell Ja klar, passt schon.