Ankündigung Wartungsarbeiten
Am 05.08.2026, 10 Uhr wird der Community Shop aktualisiert. Hierfür sind größere Wartungsarbeiten nötig.
Wir sind für voraussichtlich ein bis zwei Stunden nicht erreichbar.
-
Hi Leute,
ich möchte mir nun auch endlich die ersten Mangas (zumindest möchte ich sie nun endlich lesen :D) bestellen. Ich interessiere mich sehr für Strike the Blood. Gibt es inhaltlich, also vom Plot her einen Unterschied zwischen der Light Novel-Reihe und der Manga-Reihe? Ich sehe da nicht durch.
Danke
-
Ich habe erstmal Mass Effect 1-3 nachgeholt vor wenigen Tagen ;D
-
Aktuell habe ich ein Abo bei Crunchyroll und bei Anime on Demand. Beide Dienste haben ihre Vor- und Nachteile was das Angebot und die Vielfalt angeht, wie ich finde. Da ich aber die unterschiedlichsten Genre schaue, bin ich mit beiden sehr gut bedient. Aber die anderen Giganten schlafen auch nicht und sind auf den Zug aufgestiegen. Denn Netflix bietet mittlerweile auch echt gute Anime an. Seven Deadly Sins habe ich z. B. sehr gerne geschaut. Die neue Staffel steht auch in den Startlöchern :D
-
Ich bin noch 23 Jahre jung :D
-
757
755
Gar keine schlechte Idee XD
Huhu ^^
Hallöchen *-*
756
Ausnahmsweise auch mal eine gute Idee von mir :o
Das muss ich sofort in meinem Tagebuch vermerken und die Seite mit einem bunten Papierstreifen versehen, damit ich sie immer wieder lesen kann und mich in diesem Glücksgefühl suhlen kann, wie ein Schweinchen im Schlamm.
Du bist ja schon zwei Tage alt :oDas ist aber nicht mehr allzu neu. Aber du bist wohl immer noch der Neuste^^
Ja ich weiß, in Menschenjahren sind 2 Tage schon sehr sehr viel.. Aber hier ist das, als würde ich noch gar nicht existieren.
Klingt doch logisch, oder nicht? :D
-
756 - der Neue ist da! '-'
-
Bin aktuell am Lesen von Citrus. Auch der Anime ist ziemlich gut, sehr tolle Produktion.
-
Ich warte aktuell auf Ni No Kuni 2, Code Vein, dem Pokemon für die Switch und hoffe, dass der nächste Persona Ableger nicht so lange braucht ._.