Beiträge von Sanji-Robin-Hancock

Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.

Sanji-Robin-Hancock Da es gerade im Sale ist, überleg ich mir es zu kaufen. Angeblich hat es Cross Play (kaufe es für die Switch), dann können wir gerne mal spielen :) Muss nur erst gucken wie das Spiel überhaupt geht xD

Cool, das würde mich freuen :D

ist tatsächlich nicht schwer zu verstehen :) ist genau wie dead by daylight, falls das kennst, nur mit Dragon Ball charas ^^"

Würde mich auf jeden Fall echt freuen ^~^

> Hast du jemals eine Fanfiktion/Geschichte selber verfasst? (Also nicht für die Schule, sondern selber aus freien Stücken)

- Ja, habe ich.

> Liest du denn selbstgeschriebene Geschichten von anderen in deiner Freizeit?

- Ja, sehr gern. Es ist immer schön, etwas von anderen zu lesen, da man sich so auch etwas in die jeweilige Person hinein versetzen kann und sieht, wie diese Welt in jenen Augen aussieht :) Müssen aber meist spezielle pairings bei mir sein irgendwie, hab ich das Gefühl, sodass das Interesse da ist. Gab zb Mal eine über Monet x Baby 5, die war unglaublich schön geschrieben und sowas zieht mich echt an^^

>

Was ist dein Lieblingsgenre? Und was kannst du überhaupt nicht leiden?

- Yuri ist mein Lieblingsgenre. Lese viele Mangas & Manwhas in diesem Genre und das weckt in mir meist auch das Bedürfnis solche Geschichten selber zu schreiben, zumal die Beziehung zweier Figuren dort meist unglaublich schön dargestellt ist und irgendwie auch fantasievoll :)

- Fantasy mag ich aber auch sehr gern, mit bisschen Magie und Fabelwesen wie Harpyien oder Drachen :)

- Überhaupt nicht leiden? Da gibt es eigtl nix. Na ja lese ungern so diese Standard Pairings oder auch Sachen die mir ich landet in Welt x (bsp One Piece oder so) und erlebt dort y Abenteuer mit chara z. Das ist leider weniger meines, sorry :(

Wenn ja:

> Wie viele hast du bereits verfasst?

-Über 30+ würde ich sagen.

> Schreibst du lieber etwas zu bereits vorhandenen Charakteren oder denkst du dir lieber selber alles aus?

- Lieber zu charas, die bereits existieren. Es macht irgendwie Spaß bei manchen Figuren, diese noch tiefgehender zu ergründen und sich versuchen in sie hinein zu versetzen und zu verstehen, worauf ihre Motive basieren und ihrem Charakter irgendwie ein Happy End zu geben, weil man vlt auch mit jener Figur so sehr sympathisiert. Und auch, weil man vlt bestimmte charas füreinander geeignet hält oder eine tiefergehende Verbindung zwischen ihnen sieht und diese damit zum Ausdruck bringen möchte.

> Seit wann schreibst du bzw. was hat dich damals dazu verleitet damit anzufangen? :D

- seit 2013, glaube ich. Hatte damals damit angefangen um diverse Sachen zu verarbeiten und damit auch etwas meiner Krankheit entgegen zu wirken. Und weil ich Sanji und Nico Robin unbedingt als Paar zusammen sehen wollte ^^"

Nein, da ich alle bewusst getroffen habe. Manchmal wollte ich die vernünftigste Entscheidung treffen, und manchmal eben ein Arsch sein. Einfach, um zu schauen, was dann passiert :yeppers: Hast du denn im Nachhinein eine Entscheidung bereut?

Klingt gut, aber da ist man manchmal auch wirklich neugierig, was in gewissen Situationen passiert oder? Könnte ich mir vorstellen?

Aber das passt ja auch zu Batman irwie :D er muss das sein, was grad gebraucht wird.

Nicht wirklich, obwohl ich die Dokumente vlt doch eher Gordon hätte geben sollen, statt Vicky im Nachhinein betrachtet ^^"

Ich finde zwar, dass sie ein interessanter Charakter ist, aber für Bruce wäre es vielleicht nicht so klug gewesen, sich emotional zu sehr auf sie einzulassen^^ Denn gerade weil sie etwas mysteriöses an sich hat, konnte man sich nie sicher sein, ob sie Bruce nicht doch noch in den Rücken fallen würde. Daher habe ich es mit ihr einfach auf maximal freundschaftlicher Basis belassen.

klingt verständlich :)

Ja, ich hab alle 2 x durchgespielt. Am besten finde ich Arkham Knight, da das Kampfsystem in diesem Teil meiner Meinung nach am besten ist. Welcher Teil ist denn dein Favorit und warum?

alle 2 x? Auch mit den ganzen Ridder rätseln? :o da muss man die Reihe echt lieben ^^ freut mich echt, dass es noch so jemanden gibt ^^" gutes Argument und das Kampfsystem war wirklich das Beste in knight, da kann ich dir nur zustimmen und hat richtig Spaß gemacht :D aber gibt es sonst noch Punkte, die dir an knight besser gefielen, wie bei den anderen?

Mein Favo Teil war Arkham City (hab ich tatsächlich auch 4 Mal durchgespielt ^^" ), da hat mich die Story absolut mitgenommen, zumal da auch wirklich gefühlt alle bei waren und auch die Nebenquests sinnvoll mit einbezogen waren. Es gab poison Ivy, Harley Quinn, Joker, Mad hatter, Talia al ghul, ras al ghul, Solomon Grundy etc und waren alle in die gesamte Handlung mit involviert ebenso fand ich es cool das man sowohl mit batman wie auch Catwoman durch Arkham wandern konnte und die animated Series skins ^^

Warum genau, weiß ich nicht. Irgendwie werde ich rein als Zuschauer einfach nicht richtig warm mit den Charakteren und der Welt. Aber wenn ich selbst spiele, sieht die Sache schon anders aus. So geht es mir aber auch mit Spider Man und Star Wars; die Spiele mag ich total gerne, aber die Filme reizen mich nicht wirklich. Ich denke, es ist wahrscheinlich größtenteils das gute Gameplay, das mir gefällt, und die Charaktere und die Welt "akzeptiere" ich einfach^^

Das ist interessant. Was für Charaktere in Filmen o auch Animes/Mangas/Comics sind es denn so meist, die dich reizen und auch von nem emotionalen Standpunkt her packen, wenn, ich fragen darf? :)

Gibt es denn auch bei spider-man o auch Star wars o batman wirklich keinen einzigen Film, der sich son bisschen packt o überhaupt berührt? Auch keine Figur darin?

Bist denn rein vom Gaming her also zu den ganzen Sachen gekommen? :)

Genau die hatte ich im Blick :D

Nice :D da wünsche ich dir denne schon Mal viel Vergnügen bei und hoffe sie wird dir gefallen ^~^ Kannst ja gerne Mal schreiben, wie du sie fandest, falls du magst (sorry, will dich nicht bedrängen oder so, nur falls du Lust hast^^") wünsche dir auf jeden Fall ne gute Unterhaltung bei :)

Nicht immer wie ein aalglatter Held :yeppers:

(hoffe, man kann noch halbwegs entziffern, was da steht) Entscheidungen Staffel 1

Entscheidungen Staffel 2

Hab ich gesehen ^^" hab ich aber auch nicht ^^" dem schützen hab ich zb auch den Arm gebrochen und mit Harvey und falcone bin ich jetzt auch nicht Grad gnädig umgegangen ^^" dafür bin ich auf Vicky reingefallen ^^"

Aber interessant, wie du dich so entschieden hast :)

War alles gut erkennbar :) vielen Dank ^^ hast du im Nachhinein eine Entscheidung bereit?

Ich fand die meisten Figuren ziemlich gut geschrieben (insbesondere Alfred, Selina/Catwoman, und natürlich Bruce). Hätte mir aber gewünscht, dass Joker nicht so (verhältnismäßig) lieb und harmlos wirkt. Er handelte leider auch ziemlich berechenbar.

Es freut mich zu hören, dass dir Selina auch gefallen hat :) wundert mich nur etwas, dass du dann keine Beziehung mit ihr eingegangen bist, obwohl sie eine der charas war, die besonders möchtest o.o

Alfred war auch anders, als wie man ihn sonst kennt.

Ja, der Joker war dort wirklich eher ein Robin Sidekick statt wirklich der Joker, da kennt man ihn oftmals anders und düsterer.

Nee. Ich mag halt die Arkham-Spiele (Asylum, Origins, Knight, City, VR), aber mit den Filmen bin ich nie warm geworden. Und für die Comics habe ich mich nie interessiert. Werde aber vielleicht mal der einen oder anderen Cartoon-Serie eine Chance geben.

Cool, die hast auch alle gespielt? :) Wie fandest die und welches war für dich der beste teil?

Und weshalb die Filme weniger?

Hört sich gut an :) hast du da schon eine spezielle im Blick? Ansonsten kann ich dir definitiv die Batman Animated Series aus den 90ern nahelegen. Ist richtig gut erzählt :'o

Ich bin gerade bei der zweiten Staffel Batman. Meine Sorge, mich ohne richtiges Gameplay zu langweilen, war unbegründet, da die Story ziemlich gut erzählt ist und es ist interessant am Ende einer jeden Episode zu erfahren, wie man im Vergleich zu anderen Spielern entschieden hat.

Hab die Batman Reihe von Telltale auch durch gespielt. War wirklich gut erzählt und auch sehr gut gemacht, vor allem dass die Charaktere auch sehr eigenständig und anders interpretiert wurden, finde ich. Wie hast du dich so entschieden, wenn ich fragen darf? :) Und welche Figuren haben dir so gefallen in dieser Version?

Bist du sonst auch etwas im Batman Universum unterwegs?

Hi^^

ich hoffe so einen Thread gab es hier noch nicht. Habe zumindest Nichts selbiges gefunden gahabt. Sorry, falls es den doch schon Mal gab^^"

Aber da ich selber meist eher ungewöhnliche Pairings shippe, wollte ich Mal fragen, was ihr so für Pairings shippt/mögt, die doch eher ungewöhnlich oder evtl auch gar nicht wirklich "vorhanden sind" (also wo gefühlt nichts zu existiert) ? :)

Kann auch Anime übergreifend sein :) Gibt da keine Voraussetzungen :)

Ich shippe ua

Nico Robin x Boa Hancock (One Piece)

Wäre gespannt, wie eine Begegnung der Zwei aussehen würde. Ich könnte sie mir auf jeden Fall sehr gut als Pairing vorstellen, da Beide sehr viel durchgemacht haben und sich gegenseitig Verständnis und Halt füreinander entgegen bringen könnten. Es wäre für mich eine Beziehung auf Augenhöhe, wo die eine alles für die andere riskieren würde^~^

Rangiku x Bambietta (Bleach)

Irgendwie hat das was und ich würde die Zwei unglaublich gern zusammen sehen. Rangiku hat ne recht tragische Vergangenheit sowie eineige Schicksalsschläge durch, bewahrt sich dennoch ihr warmherziges Wesen, mit welchem sie andere lächeln lässt. Bambi dagegen tut gefühlt, was sie will und ist recht "kalt" in ihren Emotionen, da kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sie in Rangikus Armen zum ersten Mal etwas anderes erlebt und das Gefühl bekommt, jemandem wichtig sein zu können.

Android 18 x Caulifla (Dragon Ball)

Denke, C18 wäre so die einzige die, die recht freche und forsche Art Cauliflas kontrollieren kann^^ Außerdem zeigte Caulifla als Saiyajin ohnehin schon, dass sie alles tun würde um ihre Geliebte zu schützen und das sich C18 glaub ich bei ihr sehr wohl fühlen würde, wie auch umgekehrt. Ich denke Beide hätten eine sehr gute Chemie miteinander :)

Und bei euch so? :)

Nico Robin ist mein absoluter Favo. Sie ist einfach wunderschön, hat ein unglaublich liebenswertes und warmherziges Wesen an sich und Ihr Charakter ist einzigartig :<3: Zudem hat sie für mich zusammen mit Sanji die beste sowie tragischste Backstory, was mich sehr mit den Beiden mitfühlen lässt.

Sanji, Boa Hanock und Reiju mag ich auch sehr :)

Rangiku Matsumoto ist einfach toll :love: Sie ist warmherzig, manchmal etwas verplant und sie schafft es mit ihrem Wesen andere aufzubauen und lächeln zu lassen, trotz ihres schweren Lebens bzw Vergangenheit. Sie ist mein absoluter Favo aus Bleach ^~^

Bambietta mag ich aber auch irwie immer mehr aufgrund ihrer sadistischen Art irwie ^^" sie macht sich irgendwie aus nichts so wirklich etwas, wobei man denken kann, das da auch mehr hinter steckt.

C18 mag ich am meisten. Sie war mein Crush aus Dragon Ball, war unglaublich tough und hatte nen gnadenlos unvergesslichen Einstand ^^ Caulifla (falls DBS auch okay ist) mag ich auch sehr, aufgrund ihrer forschen Art und ihrer Liebe zu Kale und natürlich Son Goku. Sein Kampfeswillen und diese leicht kindliche Naivität sowie immer an das Gute zu glauben machen ihn zu nem guten Protagonisten, wie ich finde :)

Mochte diesen Soundtrack von Kaiketsu Zorro immer unheimlich gern^^

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Garei hatte ebenfalls einen unglaublich schönen Soundtrack, der die Figuren, speziell Yomi, einfach fantastisch untermalen hat, wie ich finde :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und dieser Soundtrack geht mir irwie auch nicht mehr aus dem Kopf ^^" passt aber auch super

Externer Inhalt youtu.be

Oh ja das stimmt damals haben auch unbekanntere Anime und Manga Spiele bekommen. Wenn man sich mal anschau was es alles für die PS2, GBA, PSP und DS an ANime Spielen gab. Ich sage nur die ganzen negima games, ein recht nettes Hunter x Hunter Action RPG auf der Ps2, ein Oh my Goddess Spiel , ein Dokuro chan Spiel (wenn auch nur ne VN glaube ich) und selbst Claymore hatte ein DS Spiel.

Klar das waren auch alles nur diese Lizenzspiele aber wie wir schon sagten steckte da mehr Mühe drinn.

Ich würde mir ja mal ein neues Gantz Spiel wünschen. Am liebsten ein Gantz Spiel im Stil von persona (wird abe rleider nie passieren) oder ein Spiel was in der Welt von Minagi Tokuichis Werken spielt. Das könnte so ein fantastisches RPG werden. Ein neues Gegege no Kitaro Spiel vielleicht eine Art Action Adventure wo es mal mehr Adventure ist und dann mal wieder mehr Action. Ach mir würde so viel einfallen wozu ich gerne ein Spiel hätte.

Bin ich ganz deiner Meinung. Und ja, es waren "nur" diese Lizenzspiele, aber die waren mit Mühe versehen, da sie ja auch die Aufmersamkeit brauchten, denke ich. Solche Spiele waren kein Selbstläufer, wie es mittlerweile der Fall ist. Das Game kann ncoh so schlecht sein oder mit haufenweise DLCs versehen, solange ein Name wie "Dragon Ball" (bspw) drauf steht, wird sich das schon verkaufen. Trifft auf einige der von dir und mir genannten Spiele weniger zu, denke ich. Wäre echt schön, wenn sich die Entwickler mal wieder an die eher unbekannteren Animes wagen würden und Mal nicht nur auf den Namen hoffen sondern wieder richtig viel Liebe in diese investieren.

Gantz im Persona Stil könnte richtig gut werden. Und Atlus macht es ja aigentlich noch ganz ordentlich mit der Reihe (naja vlt Strikers nicht unbedingt oder Q, aber sonst waren die anderen Games sowie Spin Offs richtig gut, fand ich). Könnte ich mir also echt gut vorstellen :)
    Und ja, da gibt es wirklich unzählige Möglichkeiten. Vlt ja auch Mal ein Anime RPG im Cross Over Stil dann (Aber bitte nicht sowas wie Jump Force 3.0)
    Glaube ich dir, da geht es mir nicht anders^^"