Ich würde sie, Yomi Isayama aus Garei Zero im Großen und Ganzen als stärksten Chara ansehen, nachdem sie "besessen" ist.
Beiträge von Sanji-Robin-Hancock
-
-
Natürlich damals gab es auch schlechte Anime Spiele und auch die Spielzeit war bei vielen nicht so hoch wobei ich besonders bei neuen das gefühl habe die sind noch kürzer. ich habe aber auch das Gefühl damals hat man da mehr Mühe reingesteckt als es bei vielen der jetzgen ist.
Das empfinde ich genauso. Früher wirkten die meisten Anime spiele (sei es auch one piece oder so) mit etwas mehr Liebe versehen in den Details, aus meiner Sicht. Mittlerweile fühlen sie die meisten Anime Games irwie nachdem selben xy Prinzip an oder sehr leer.
Und die etwas unbekannteren Animes haben gleich Mal gar keine Chance gefühlt auf ein Spiel bei uns. Ich hätte mir zb auch Mal ein Spiel zu Detektiv Conan bei uns gewünscht mit nem Mystery Faktor, wo man denn auch Fälle lösen muss und dergleichen. Oder auch ein Spiel zu Garei Zero mit paranormalen Aktivitäten in den Straßen der Stadt in der Haut von Yomi zu erleben, hätte ich mir auch gut vorstellen können als Beispiel. Oder vlt auch Mal wieder ein Spiel zu Bleach oder ein Story Basiertes Yu-Gi-Oh im RPG Stil in der Haut yugi, Joey, kaiba oder Mai (je nach Wahl) wäre auch was schönes gewesen, finde ich :'o
-
Meine Favoriten, einfach von der Emotionslage her und den Beteiligten (vorallem bei den ersten Beiden AMVs) :'o
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Garei Zero. Fand die Geschichte von Yomi unglaublich tragisch, bei dem was sie erlitt
-
Neu bei mir angekommen ^~^ Find das Bleach Tcg eigentlich sehr schön geworden. Bambietta bisher meine Favo Karte^^ noch jemand am sammeln?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hab die Arkham Trilogy damals geliebt und find's schön, dass es sie jetzt für die Switch gibt und man wieder durch Gotham & Arkham "spazieren" kann ^~^IMG_20231202_143459.jpg
-
Habe meine Yuri Sammlung mit den Citrus+ Bänden und Our Days at Seagull Villa sowie Murcielago ein wenig aufgestockt ^~^
-
Habe vor kurzem Crymachina für mich auf der Switch entdeckt. Hat bisher eine echt gelungene Atmosphäre sowie eine spannende Story mit Interessanten Charakteren :)
-
Erza Scarlet
-> T
-
Spiele derzeit Kingdoms of Amalur Re-Reckoning, nachdem es auf der Switch erschienen ist, ich liebe diese Welt und die Geschichte dahinter einfach ^~^
Und yugioh duel links auch wieder ab und an :) FB_IMG_1616241596082.jpg
-
Habe mir zuletzt Murcielago Band 13 & Citrus + Band 2 zugelegt ^^ (find das Cover vom zweiten Band einfach schön ^~^) DSC_0211.jpg
-
Habe mir Atelier Ryza 2 zugelegt und ist bisher wirklich schön gemacht, wie ich finde ^~^
-
Warte derzeit auf Persona 5 Phantom Strikers (Scramble) und freu mich eigentlich schon auf die Story, das Gameplay und die Charas, speziell Anne :)
maxresdefault.jpg -
Höre diesen Song immer noch echt gern :) aber manchmal trifft er emotional wirklich voll.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Reiju Vinsmoke (One Piece)
-> E
-
Spiele derzeit Xenoblade Chronicles 2 und finde es einfach herrlich in diese Welt mitsamt ihrer Geschichte einzutauchen. Die Charaktere sind in ihren Wesenszűgen sehr schön kreiert und besonders Morag gefällt mir richtig gut in ihrer Gestaltung sowie ihrem Charakter ^^
-
1. Nico Robin - weil sie trotz all ihrer Erlebnisse, all diesen Verlusten und Enttäuschungen sowie dem Schmerz, welchen sie auf ihrem Weg empfunden hat, erneut die Möglichkeit gefasst hat, Vertrauen aufzubauen und sich in Herz und Seele auf andere eingelassen hat. Sie hat ihr Schicksal selbst bestimmt und ist dem Zwang anderer entflohen. Zudem hat sie auch immer wieder das Begehren, sich neues Wissen anzueignen.
2. Son Goku - auch, wenn er in seinen Aktionen oft leichtsinnig wirkt, sind viele seine Handlungen durchdachter als sie scheinen und er ist stets verlässlich. Zudem hat er immer wieder den Drang über seine Grenzen hinaus zugehen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
zur Zeit spiele ich wieder viel Fire Emblem Warriors. Hat irgendwie immer noch was schönes :) Nur Schade, dass von Three Houses keine Charas dabei sind, vermisse da einige regelrecht, seit ich Three Houses mehrfach durch gespielt habe.