Aki Izayoi (Yu-gi-oh 5d's)
-> I
Aki Izayoi (Yu-gi-oh 5d's)
-> I
Haruka (Senran Kagura)
-> A
Anne Takamaki (Persona 5)
-> I
Habe mir Jump Force zugelegt und finde mit den Favos macht es auch viel Freude ^^
Die Mangareihe Murcielago finde ich absolut fantastisch sowohl in der Handlung als auch in der vielschichtigkeit der ganzen auftretenden Charaktere, da ist Humor, Spannung und Thriller sehr gut ineinander verbunden, wie ich finde :) und derzeit finde ich auch "meine unerwiderte Liebe" & 2Zkb Feder Wecker" sehr gut & interessant, da sie ein schönes Thema behandeln und die Charaktere einem sehr gut näher bringen, in dem, was sie fühlen.
Detektiv Conan lese ich auch noch sehr gern :)
Das sind die Karten, welche ich zuletzt so bekommen habe. Bin besonders happy über Towa, Kefla und über caulifla ^^(liebe diese Karte ^^) jetzt fehlen noch C18 und Goku Ssj 4 als Favos ^^"
Bei mir waren diese zuletzt ganz oben auf der Liste ^^ DSC_0001_autoscaled.jpg
Manchmal finde ich die deutsche Übersetzung übrigens schon sehr fragwürdig
:
Nami und Sanji *Dirty Talk* xD
:D
Irgendwie schon xD Auch wenn Sanji diese Übersetzung wohl so, ziemlich gefallen dürfte^^"
das ist sowie bei anime auch: wird für kinder eingestuft, hat aber einige versteckte botschaften, die für das selbstvertrauen und lebensansichten gesund sind. demnach sind sie vor allem für die ganze familie geeignet, die man sich ruhig gerne mal gemeinsam ansehen und sich durchaus auf eine nette weise unterhalten lassen kann.
meine lieblings disneyfilme sind mulan und der könig der löwen
bei den serien sind es kuzcos königsklasse, timo & bumba, kim possible uvm.
Schließe mich meinem Vorredner in dieser Frage auf jeden Fall an und finde vorallem die etwas älteren Disneyfilme sehr schön :)
Neben König der Löwen und Mulan, empfinde ich den Glöckner von Notre Dame, Hercules, Robin Hood und Pocahontas als fantastische Disney Werke :)
ich liebe generel Shin megami tensei Reihe
nehme mal an, du hast auch alle gespielt bzw gesehen?^^" Hast da auch rigendwie bestimmte Favos, wenn ich so fragen darf? :)
oh will auch haben
Tut mir Leid^^" Kann dir ja gerne welche abgeben :) (Ja, meine ich ernst :)) (bis auf Ann, sorry, ist mein Favo^^") aber du magst Persona, kann das sein?^^"
Habe mir letztens ein "Persona 5" Display des Weiß/Schwarz Tcgs geholt :) Bin ganz froh über die "Ann Takamaki" Karten (entschuldigt bitte die miesere Quali :/ )
Gibt es hier jemanden, der es spielt bzw kennt? :)
Habe vorhin in den Briefkasten geguckt und was schönes drin gefunden.
Murciélago - Band 05 ❤
Cool :) Auch bei mir der letzte gewesen, den ich mir zugelegt habe :)
Romance^^"
(ehrlich große Liebe bei Tom & Jerry?^^" finde es cool, hätte es nicht erwartet :))
Tom & Jerry
(Geht das?^^")
Achja und Sanji-Robin-Hancock kann sich über ein Sakuyamon freuen
Da freut er sich sogar sehr, ist nämlich eines seiner absoluten Favos^~^ Dankeschön
Aktuell auf Persona 5: Dancing Star Night :)
Definitiv Nico Robin Sie ist einfach wunderschön, ihre Geschichte hat eine unglaubliche Tiefe und ihr Wesen ist einfach wundervoll in jeder Art und Weise