Ich mag Velvet Crowe aus Tales of Berseria sehr gerne :) Ihre Geschichte ist bewegend, nach dem was sie erleiden musste und wodurch ihre Charakter auch so "kalt" wurde, jedoch lässt sie sich von Nichts abbringen und besitzt einen unglaublichen Willen :) Außerdem ist es schön, wenn sie dank Magilou dann auch mal ihre raue Schale bricht^^ (Velvet x Magilou)
Beiträge von Sanji-Robin-Hancock
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
"Hope" von "Namie Amuro" aus One Piece ist derzeit mein absolutes Liebelings Opening, da es, wie ich finde die Situation um Sanji sehr gut einfängt :)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und "Hello! Hello! Hello!" von "Good Morning America" aus Dragon Ball Super, ist derzeit mein Favo, was Endings betrifft, da es irwie nostalgisch zum Vorgänger "Dragon Ball Z" wirkt :)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab die Liste mal erneuert
Außerdem darf sich Sanji-Robin-Hancock über ein Taomon freuen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Cool ^~^ Vielen Dank :) Immer wieder auch ein Higlight diese Digitation :D Danke dir ^~^
Tai steckt leider noch etwas in den so genannten "Kinderschuhen"^^" Informiere dich da aber auch, sobald er die Digitation vollzogen hat, ja? :)
Nochmals Danke -
-
Also Tai bei meinen Favos stimmt, und ja ich hab eine besondere vorliebe für Dinosaurier Digimon, allerdings is mein absoluter Liebling Elecmon, aber gleich danach kommt Tyrannomon
Hab ichs mir gedacht mit Tai^^" Ist aber wirklich cool
war früher auch mein Favo ^^"
Elecmon? o.o Oy, dass hört man echt selten so als Favodigimon, wie ich finde :o Ist ja meist Greymon im Saurierbereich (wobei der sicher auch relativ weit oben in deiner Rangliste ist, stimmts?^^") Wie kommst denn zu Elecmon? :) -
Tyrannomon bitte
i love it
und als namen hätt ich gerne Tai
Übrigens is Yomi jetzt ein Taomon;)
Wird gemacht^~^
Und interessant^^ Kann es sein, dass sowohl Tai, wie auch Tyrannomon dein Favos bei Digimon sind?
Halte dich da auf dem laufenden :) Hast du auch einen Wunsch, was die Ultradigitation Tyrannomons betrifft? ^~^
CoolDanke, das freut mich zu hören
Ging ja echt fix :o
-
Klar gerne. Welches denn?
Supi^^ Also, du hast freie Auswahl zwischen folgenden: ^^" (Hoffe da ist eines für dich bei^^")
Sakuyamon
BlackWarGreymon
Mastemon
Lilithmon
ShineGreymon
Paildramon
Rosemon
Greymon
Lillymon
Starmon
Meramon
Kurisarimon
Lalamon
Ankylomon
Ladydevimon
Wizardmon
Aquilamon
Tyrannomon
Seadramon
Garurumon (Black)
Lopmon
Angemon
Weregerurumon
Weregarurumon (Black)
Growlmon
Kuwagamon
Kabuterimon -
bis jetzt war die Serie mega geil... Ich freue mich irgendwann auf die Fortsetzung ^^
Empfand ich ebenfalls so, besonders der letzte Arc hat es mir angetan, das Tournament of Power :D Hat aus meines Sicht viele schöne Momente geboten (Vegetas Chraktertiefe, Goku x Android 18 Scene (ja, ich shippe Goku x Android 18/C 18), den Ultra Instinct, gute Music (speziell Ultimate Battle) Freezers Chara Change, allgemein gute Charapräsentation (lediglich für Piccolo hätte ich mir paar mehr Higlights gewünscht), Caulifla and Goku (hoffe zu den Beiden kommt da auch noch was). DasFinale gefiel mir persönlich auch richtig gut und war so nicht zu erwarten. Gut der Gewinner im Großen und Ganzen vermutlich schon, aber mit diesem Trio? Fand ich schon extrem gut gemacht und freu mich da auf weiteres, zunächst auf den anknüpfenden Movie :)
-
Mit Meinung bitte ;)
okay, sorry, vergessen^^"
Sanji x Nico Robin einfach aus dem Grund, dass Sanji alles für sie geben würde und er ihr als einziger von Beginn an wirklich geglaubt hat in der Sache bei Water seven. Er hat sie gefunden und wäre wohl auch für sie gestorben (sorry die krasse Formulierung, aber alleine sein Blick, als sie ging und wie er ihr nach rannte :o) aber auch die Blicke der beiden in alabasta von Miss all sunday und Mister prince deuteten für mich da was an^^" außerdem glaube ich dass, die Fürsorge sanjis genau das ist was Robin braucht, da sie dies nie wirklich kannte und zumeist einsam war :/
Bei Nico Robin x Boa Hancock sehe ich es so, dass diese unglaubliche "Liebe" Hancocks, Robins "geschundener Seele" ebenfalls sehr gut tun würde und ich mir auch vorstellen könnte, dass Boa sich in Robin Verlieben könnte, aufgrund ihrer Art :o
Goku x Android 18 passt einfach perfekt, wie ich finde. Sie war früher angesetzt ihn zu killen und er liebt den kampf, macht sich ansonsten wenig Gedanken. Sie ist aufs geld aus und ich stell mir die Kombi da ganz lustig vor, glaube aber auch, dass beide für den jeweils anderen alles geben würden :)
Rangiku matsumoto x Yomi isayama ist vlt ziemlich kurios, aber ich stell mir die beiden irgendwie so schön gemeinsam vor. Yomi hat eine harte Zeit durch und einen Wandel in ihrem chara gemacht, nachdem sie von allen verlassen wurde :( und rangiku kann sie wohl am besten verstehen und mit ihrer gütigen art, ihr das geben, was sie wohl am dringendsten braucht, denke ich :o
Sorry, den langen text, hoffe das geht so^^"
-
Auf jeden Fall Sanji x Nico Robin aus One Piece, finde die Beiden einfach perfekt füreinander :) Wobei mir Nico Robin mit Boa Hancock auch irgendwie gefällt^^
Goku x Android 18/C18 aus Dragon Ball shippe ich ebenfalls :)
Ebenso Yomi Isayama (Garei Zero) mit Rangiku Matsumoto (Bleach)^~^
-
Meine Top 5 wären das, wobei es so viele tolle Charas im Anime/Manga Bereich gibt ^^"
1. Nico Robin <3 (One Piece)
2. Yomi Isayama (Garei Zero)
3. Chikane Himemiya (Kannazuki no miko)
4. Son Goku (Dragon Ball Z/Super)
5. Kanu'u Unchou (Ikkitousen) -
-
-
-
Ist zwar immer sone Sache mit der Realität und Fiktion, aber ich denke da hat wohl jeder einen fiktiven Schwarm (gehabt) oder?^^"
Ich für meinen Teil bin völlig angetan von Nico Robin *~* Ihr Charakter, ihre Schönheit, ihre Geschichte hat mich echt mitgerissen (damals war One Piece irwie auch noch besser^^") -
Ich würde sehr gerne eine Animeumsetzung von Flutering Feelings sehen :) Ist ein Yuri Manwha, leider ohne einen festen Abschluss :( fand ihn aber sehr schön und die Geschichte beider Mädels einfach toll erzählt^^ Wäre echt cool, wird aber wohl ebenfalls nie passieren :/
-
Also ich fand schon, dass Goku in Hintergedanken schon meist einen Plan hatte, bei der Cell Saga, wie auch bei der Boo Saga wollte bzw sollte ja immer eine Art "Staffelübergabe" erfolgen, an die neuere Generation. Kam mir zumindest so vor, doch ich glaube die Macher oder besser gesagt Toriyama hat wohl gemerkt, dass es ohne Goku nicht geht und Dragon Ball im Prinzip von ihm getragen wird, weshalb es letztlich immer wieder irgendwo auf Goku hinauslief. Finde ich persönlich auch ganz gut so, muss ich gestehen. Also dumm keineswegs, auch wenn @Ginpachi-sensei Recht hat und Gokus Chara schon leicht abgeändert wurde :/
Aber mal abgesehen davon, was habt ihr eigentlich von Epi 130 und vom gemeisterten Ultra Instinct gehalten, wenn ich das so fragen darf?^^" Sorry bin relativ neu hier im Forum^^"
Und an jene die Folge 130 geschaut haben, fandet ihr auch, dass Goku von seinem Blick und auch der "Boshaftigkeit" in seinen Augen, nicht dem vierfachen Super Saiyajin aus Gt ähnelte? :o