folgendes Zitat:
"Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance, sein Leben zu ändern"
folgendes Zitat:
"Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance, sein Leben zu ändern"
Blair Witch Project. Glaub der Eine sagt das doch (Sorry, weiß den Namen nicht mehr^^"), als Sie einige Symbole der "Blair Witch sehen auf dem Weg durch den Wald oder? o.o
"Man, hier hängt überall so'n Vodoozeug..."
Das ist aus "das Ding aus einer anderen Welt", glaube ich. Kann das sein?
H wie Hina
Der Herr der Ringe Trilogy - meine absoluten Lieblingsfilme. So eine fantastisch geschaffene Fantasy Welt, die durch die leidenschaftliche Darstellung der Schauspieler/innen zum Leben erweckt wurde. Da merkt man einfach auch das Herzblut der Einzelnen, welches da hinein geflossen ist, wie ich finde^~^
Fluch der Karibik 1 - 3 - eine tolle Abenteuerreise, die auch hier mit fantastischer Besetzung erzählt wird und wirklich für "frischen Wind in den Segeln" sorgte und ein großartiges Finale bot im dritten Teil^^
Spider-man Trilogy - Maguire Reihe. Tobey Maguire ist einfach Peter Parker/Spider-man mit Leib und Seele gewesen für mich. Er hat alle Facetten dieses Characters geboten und ebenso die Figuren um ihn herum waren fantastisch dargestellt mit greifbaren Motiven.
Kill for me - spannender Thriller mit einer Romance, die auf interessanter Ebene passiert und durch tolle Darstellung der Main Protagonisteninnen in den Vordergrund rückt.
Star Wars Episode 3: Die Rache der Sith (bis auf die sequels/Solo mag ich eigtl alle SW Filme, aber Episode 3 sticht da einfach hervor) da hier die Wandlung von Anakin zu Darth Vader sehr gut und emotional vollzogen wird. Er wirkt verständlich in seinen Motiven und in dem was er durchleiden musste, wobei einfach sehr gut zum Vorschein kommt, das Vader nur ein emotional gebrochener Jedi ist, der alles verlor, was er liebte und genau deshalb zu dieser emotionslosen Maschine wurde, was hier sehr gut beleuchtet wird.
Harry Potter und der Gefangene von Askaban - das düstere Setting und die zusätzlichen Figuren und mythischen Wesen gefielen mir sehr gut, ebenso das Erwachsen werden der Hauptfiguren :)
Underworld Evolution - schöner düsterer Vampirfilm mit einer fantastischen Kate Beckinsale in der Rolle von Selene ^^
Dark Knight Trilogy - wie bei Maguires Spiderman, ist Bale für mich Batman/Wayne mit Leib und Seele und wirkt dem Character 1:1 aus den Comics übernommen, jedoch mit einer authentischen Realität umgeben.
Digimon Last Evolution Kizuna - sprichwörtlich der Tod der Kindheit, wenn man mit Digimon aufwuchs. Tai und Matt auf dem Weg zum erwachsen werden. Da kann man am Ende nur heulen ^^"
Vanilla Sky - der Film erzählt eine recht normale Story, die mit einer unerwarteten und hoch interessanten Wendung aufwartet und jegliche Stränge zusammen führt und sehr schön gestaltet, jedoch auch traurig.
John Carpenters The Ward - Psycho Horror mit einer interessanten Themaktik, welche nach und nach sehr gut und in Horror füllender Atmosphäre aufgedeckt wird.
Raus aus Amal - ein Mädchen ist in eines der beliebteren verliebt und hat dadurch auch etwas mit ihrer psychischen Situation zu kämpfen.
Die nackte Kanone Trilogy - Leslie Nielsen in Bestform und mit herrlicher Comedy ^^
Bruce Allmächtig - tolle Komödie mit Jim Carrey, der Gottes Fähigkeiten hat, jedoch diese nicht nur ein Segen sind.
Spy Girls - die Anführerin einer Spezialeinheit verliebt sich in die eigentliche Schurkin. Ne schöne Romance mit Jordana Brewster ^~^
The Marine 6 - Actionfilm mit Becky Lynch & Shawn Michaels, die interessante Rollen verkörpern :)
Zurück in die Zukunft Trilogy - Michael J Fox in Vergangenheit, Zukunft und Gegenwart. Schön Filme :)
Oh je, viel zu viel geschrieben, sorry ^^"
Nina Williams (Tekken Series)
-> S
Life is Strange (Original/ Teil 1mit Max Caulfield als Protagonistin) - einfach ein tolles Spiel mit einer fantastischen Atmosphäre und Geschichte. Der Soundtrack ist ebenfalls toll und man kann sich sehr gut in die verschiedenen Charaktere (aus meiner Sicht, vor allem in Max & Kate) hinein versetzen und mit Ihnen fühlen. Sehr emotionale Story mit verschiedenen Scenarien, wo Entscheidungen einen wirklich mitnehmen und Bedeutung haben sowie evtl Konsequenzen mit sich führen.
Fire Emblem: Three Houses - so viele Möglichkeiten, was das Spiel bietet. Man hat viel Bewegungsfreiheit und kann andere Charas auch romancen o. für das eigene Haus rekrutieren. Viele der Charaktere sind sympathisch und die Interaktionen mit den anderen Charakteren haben sehr viel Freude gemacht, wie ich finde :) Außerdem kann man als Female Byleth, Edelgard romancen, was sich zugleich wie die Canon Romance anfühlt, bei der Geschichte, die erzählt wird^~^
Saints Row The Third/ VI - einfach herrlich, wie schön man sich in dieser Welt "austoben" kann. Es gibt kaum Grenzen und sehr viele Anspielungen auf bekannte Filme/Schauspieler/ Sportler oder anderweitige Sachen :) Die Story ist dabei ebenfalls sehr unterhaltsam, ebenso wie der umfangreiche Character Editor und die Interaktionen mit anderen Charakteren :)
One Piece Pirate Warriors 2 - für mich das beste One Piece Spiel, da es eine eigene & interessante Story hat, wo Freunde & feinde zusammen arbeiten müssen und man nach und nach immer mehr Character rekrutiert, aus welchen man wählen kann. Zudem gibt's ne schöne Nico Robin x Sanji Szene^^
Batman Arkham City - die Arkham Reihe ist allgemein sehr gut gemacht und ich mochte jeden Teil v. Asylum, zu Origins und zu Knight, aber City ist mein Favorit, da die Story nochmal etwas spannender ist, die Welt in der man sich bewegt, genau richtig und eine tolle Atmosphäre bietet, welche ds Batman Feeling sehr gut rüber bringt. Catwoman als zusätzlicher spielbarer Character ist ebenfalls eine absolute Bereicherung und die versc. Villains, denen man begegnet einfach großartig in Szene gesetzt, aus meiner Sicht.
Nights of Azure 2: Bride of the new Moon - ein Spiel mit einer schönen Atmosphäre, wie ich finde sowie interessanten Story. Zudem bietet es sehr viele Yuri Relationships und Andeutungen^~^ Als Hauptprotagonistin kann man immer wieder wählen im Storyverlauf, mit welcher Partnerin man los ziehen möchte, welche allesamt auch alle ihre eigene Story haben, je nach Entscheidung :)
Tales of XIllia - das schönste Tales of für mich. Der Soundtrack/das Opening; diese Welt sowie die Charaktere vom Main Cast (bis auf Jude) -> das ist alles unglaublich toll und bietet eine fantastische Atmosphäre. Das World Building ist da einfach so schön, das man sich gefühlt Stunden drin verlieren kann, da sehr vielfältig. Milla Maxwell ist zudem eine tolle Protagonistin, die viele Facetten aufweist, ebenso wie die anderen Charaktere des Main Casts sehr tolle Background Storys/ Motive haben :)
Dragon Age 2 - ein RPG in welchem man sich auch sehr gut verlieren kann, von der Welt sowie den Charakteren her. Die Entscheidungsfreiheit und deren Einflüsse/ Konsequenzen sind sehr interessant und das Schönste ist, dass man als female Hawk, Isabella romancen kann^^
Dragon Ball Raging Blast 2 - für mich sehr nostalgisch und es war toll, mal nicht, die Story durch zu spielen, wie in gefühlt jedem Dragon Ball Game^^" Man konnte hier mit den einzelnen Charas immer wieder versch. Ebenen spielen und somit neue Sachen unlocken wie Bilder, Sounds o. ähnliche Sachen.
Persona 4: Dancing All Night - Ein Rhytmus Game mit den Charakteren aus Persona 4 mit dem Soundtrack aus selbigem. Hat richtig viel Spaß gemacht und war für mich das beste Rhytmus Game, was es so gab :)
- Der Glöckner von Notre Dame
- Hercules
- Robin Hood
- Fluch der Karibik 1 - 3
- Pocahontas
- der Schatzplanet
- der König der Löwen
- Gargoyles (gab da ja den Pilotfilm zur Serie. Ich hoffe der zählt^^")
- Nightmare before Christmas
- The Incredibles
- Toy Story 2
- Mulan
1. Keira Knightley
2. Viggo Mortensen
3. Kate Beckinsale
Ich vermute es ist Reiko Akiba :D
Korrekt^^
Fenrir Schätze du hast den Conan Film gesehen mit ihr? :)
Freue mich riesig auf den Titel, zumal man wieder in die Rolle von Max Caulfield schlüpft *~* war mein Lieblingscharakter und für mich auch die emotionalste Figur im LiS Universum. Würde mich auch auf ein Wiedersehen mit Kate freuen aus Teil 1 und bin sehr gespannt, was in diesem Teil alles so geschehen und/oder auch aufgegriffen wird ^~^
Hab heute "Monthly in the Garden with my Landlord" beendet :) ist ein echt schöner Yuri Manga gewesen, der eher auf Drama und größere tragische Elemente verzichtet bzw nicht zu sehr forciert und sich auf die beiden Hauptprotagonistinnen fokussiert sowie deren Chemie zueinander, was echt schön war ^~^ Und die Figuren in emotionalen sowie humorvollen Momenten immer zueinander standen. Die Charas sind unglaublich sympathisch gewesen und haben eine herrliche Chemie zueinander gehabt ^^ Da wünscht man sich das in der realen Welt manchmal auch so etwas zu sehen^^"
Jetzt hoffe ich darauf, dass "The fed up office Lady wants to serve the Villainess" und "The Moon on a rainy Night" fortgesetzt werden^^"
Wie Fenrir liebe ich diesen Song zu Nico Robin ebenfalls, da Sie ohnehin mein absoluter Favo ist ^~^
Diesen von Rangiku Matsumoto mag ich ebenfalls sehr :)
Yomis und Kaguras Song ist ebenfalls sehr schön, auch wenn dies sehr stark in eine tragische Ebene geht.
Kaibas Theme aus dem Film ist auch echt passend.
Das mit Maggie Smith hat mich auch ganz schön geschockt, dass Sie so plötzlich gegangen ist bzw diese Nachricht kam. Konnte es erst gar nicht fassen. Bei manchen denkt man einfach sie würden ewig da sein und sie war neben Christopher Lee und Leslie Nielsen so jemand, wie ich finde. Ist wirklich traurig. Ich hoffe Sie findet ihren Frieden. R.I.P.
@topic: Mein Lieblingschara ist Hermine Granger
R e i _ _
A _ i _ a
S, N, U, L, H, P, Y, J
R _ i _ _
A _ i _ a
S, N, U, L, H, P
R _ i _ _
A _ i _ a
S, N, U, L
R _ i _ _
A _ i _ a
S, N, U
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt nach langer Zeit mal wieder geschaut und war und ist einfach ein toller Film und schönes Finale für die Reihe :)