Beiträge von Sanji-Robin-Hancock

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Gesehen nicht, sorry^^" Denke es war auch eher Zufall, könnte man sagen, da mir der Anime, na ja besser gesagt der Manga mehrfach auf ner Seite, wo ich öfters Yuri/Shojo Mangas lese, angezeigt wurde. Daher hatte ich dann die Vermutung^^"

    Hi,


    muss gestehen, ich habe erstmal gefühlt, over 9000 (ja, bin auch ein kleiner Dragon Ball Nerd) x überlegt, wie und was ich hier reinschreibe und ob ich es tue, da ich leider echt extrem schüchtern bin, dies jedoch gerne überwinden würde und mich jetzt traue, in der Hoffnung, dass es keine absolute Katastrope wird, was ich hier so schreibe^^" Ich suche auf diesem Weg, Gleichgesinnte, die vlt ähnliche Interessen haben wie ich und welche gerne über Animes & Mangas reden und auch sonstige Interessen gerne mit einem teilen :) Da es in meinem Umfeld sehr wenige Anime Begeisterte gibt, würde es mich freuen, auf diesem Weg, neue Kontakte zu knüpfen und eine Person/Personen zu finden, die mit mir vlt auf einer Wellenlänge liegt/liegen :)


    Kurz zu meinen Interessen im Anime/Manga Bereich. Zumeist bin ich da tatsächlich im Yuri/Girls Love Genre unterwegs, da mir viele der Geschichten wirklich sehr gut gefallen und die Charaktere oftmals sehr nah und mit viel Emotionen geschrieben sind. Zu meinen Favoriten zählen dabei Fluttering Feelings, the fed up Lady wants to serve the Villainess oder auch Murcielago. Außerdem bin ich großer Fan von Dragon Ball, Bleach, Garei Zero, Kannazuki no miko und auch One Piece, welche zu meinen absoluten Favos zählen, Was Pairings anbelangt, steh ich da meist wahrscheinlich auf eher ungewöhnliche wie bspw Rangiku x Bambietta (bei Bleach). Das Pairing existiert noch nicht Mal wirklich gefühlt (Habe zumindest noch nix zu gefunden^^")


    Auch liebe ich das Fantasy Genre, wobei ich vorallem Herr der Ringe sehr mag und diese von Tolkien geschaffene Welt echt fantastisch ist mit all ihren Charakteren, Aber auch die FLuch der Karibik Reihe (zumindest bis 3) fand ich toll. Auch lese ich/spiele ich/schaue ich die meisten Sachen im Comic Universum, die mit Batman und seinen restlichen Familiemitgliedern (Huntress, Nightwing, Catwoman, Poison Ivy, Harley Quinn etc) zusammen hängen.


    Freizeit technisch, zeichne ich sehr gerne und schreibe auch oftmals (meist Fanfics über gewisse Animes/Mangas zu diversen Pairings), da man sich da in seiner Fantasie echt gut ausleben kann und manchen Figuren, mit denen man mitfühlt auch Mal ein Happy End oder dergleichen bescheren kann und es einfach schön ist, seine kreativen Seiten auch Mal ausleben zu können, indem man einfach seine Seele baumeln lässt.


    Ich hoffe ich hab jetzt nicht zu viel o zu wenig geschrieben und würde mich echt Mega freuen, wenn jemand vlt ähnliche Interessen hat und Lust hätte über diese zu quatschen oder vlt auch Mal ne Fanfic zu ner bestimmten Sache/nem bestimmten Fandom zusammen zu schreiben. Oder vlt Games miteinander zu zocken und Weiteres.
    Freue mich auf jeden Fall über jede Nachricht und falls das euer Interesse geweckt haben sollte, könnt ihr mich sehr gern anschreiben :) Würde mich echt freuen :)

    Bundesland ist hierbei auch egal. Freue mich über Austausch von überall her :)

    Ssamba - Autorin von Fluttering Feelings (Yuri Manga/Manwha in welchem sich zwei Frauen langsam einander näher kommen während sie ihre Gefühle füreinander entdecken und sich ineinander verlieben)

    Sie hat einfach einen unglaublich starken Ausdruck in ihren Zeichnungen und schafft es ihre Figuren so lebendig und nah, zugleich tiefgründig darzustellen. In jedem Panel ist ihr diese Liebe zu ihren Figuren sehr deutlich anzumerken und das, was sie in sie hinein gelegt hat und das finde ich einfach schön. Wenn sich jemand so sehr in diese Figuren hinein begibt und sie wirklich lebendig gestaltet in ihren Gefühlen und Emotionen. Es war schön zu sehen, wie sehr sich Kim no Rae und Baek Seol A immer mehr einander angenährt haben und ihr Charakter wuchs. Man spürte einfach das Herz, was darin steckte. Leider ist sie vor einigen Jahren verstorben und der Manga/Manwha fand nie ein Ende... macht es irgendwie leider umso tragischer. Aber mit ihrer Leidenschaft, mit welcher sie die zwei zum Leben erweckte und wie viel sie ihnen gab, war sie definitiv die Beste für mich.

    Sanji-Robin-Hancock Da es gerade im Sale ist, überleg ich mir es zu kaufen. Angeblich hat es Cross Play (kaufe es für die Switch), dann können wir gerne mal spielen :) Muss nur erst gucken wie das Spiel überhaupt geht xD

    Cool, das würde mich freuen :D

    ist tatsächlich nicht schwer zu verstehen :) ist genau wie dead by daylight, falls das kennst, nur mit Dragon Ball charas ^^"

    Würde mich auf jeden Fall echt freuen ^~^