Ist es evtl Nefeltari Vivi?
Beiträge von Sanji-Robin-Hancock
-
-
-
-
_ _ a
_ a _ _ _ _ _
E, I, M
Ist es Boa Hancock?
Absolut Korrekt ^^
-
Bei Dragon Ball Super gibt es ja den Universe Survival Arc, wo Goku, Android 18 und Co ein Team aus 10 Charakteren bilden, welche gegen andere Universen antreten, um für Ihr Überleben zu kämpfen.
Daher würde es mich Mal interessieren, wie euer Team, bestehend aus 10 Charakteren für so ein Turnier aussehen würde :) gerne mit Begründung ^^
Dabei steht es euch frei aus jedem Anime zu wählen, den Ihr wollt, aber es sollten maximal 2 Charaktere pro Anime sein.
Ich hoffe das war so auch alles verständlich von mir erklärt und würde mich auf eure Dreamteams freuen^^
-
_ _ a
_ a _ _ _ _ _
E, I, M
-
_ _ a
_ a _ _ _ _ _
E, I
-
_ _ a
_ a _ _ _ _ _
E
-
_ _ a
_ a _ _ _ _ _
-
_ _ _
_ _ _ _ _ _ _
Doch, ist sie! Sie spricht auch Misato aus "Evangelion" und Usagi/Sailor Moon
Stimmt, hatte Sie zumeist aber als Boa in Erinnerung tatsächlich^^"
-
Das ist nicht zufällig die Voice Actress von Boa Hancock & Rena Mizunashi, "Kotono Mitsuishi" oder?^^"
-
-
Nico Robin :D
Absolut korrekt ^^
-
N i _ o
_ o _ i n
A, E
-
_ i _ o
_ o _ i _
A, E
-
Taihou aus Azur Lane kam heute bei mir an ^~^
-
Mal wieder Spider-man 3 von '07 rewatched und man kann ja sagen, was man möchte über den Film, aber finde ihn einfach großartig. Vor allem emotional nimmt er einen richtig dolle mit.
-
Bin auch gespannt auf das Game. Sieht gut aus vom Character Design sowie der World, wie ich finde :)
-
_ _ _ _
_ _ _ _ _
A, E
-
Falls jemand unschlüssig ist und Lust hat?
Gibt es einen ganz guten Cosplay Test, was Anime Charas anbelangt.
Which Anime Character Should You Cosplay?Whether you love sweets like L, or you have a flame spark like Roy Mustang, it's time for us to design a costume just for you! So get your "Attack on Titan"…play.howstuffworks.comWobei ich nicht weiß, was ich von meinem Ergebnis halten soll^^" Das Cool und populär trifft schon Mal definitiv nicht zu. Zudem hätte ich keine Ahnung, wie ich diese Haare hinbekommen sollte o.o