Accel World vs Sword Art Online
und Neko Para Vol.0 und Project DiVA X
Falls ihr die Spiele nicht kennt Google ist Hilfreich.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Accel World vs Sword Art Online
und Neko Para Vol.0 und Project DiVA X
Falls ihr die Spiele nicht kennt Google ist Hilfreich.
ohayo~ und willkommen in der Anime Community Germany
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier. Außerdem ist Düsseldorf für Anime Fans/Otaku ein guter Ort. Dort gibt es viele Events und Conventions aber das weißt du glaube ich schon T^T
Hast Du dich evtl. im Thema vertan? Hier geht es um (Musik-)CDs ^^
Oppps das habe ich xD
Ich kaufe selten bis garkeine DvDs aus dem Grund dass ich noch ein Schüler bin und mir mein Crunchyroll Abo auch so gefällt :3 Aber zuletzt habe ich mir Girls & Panzer Vol.1 gekauft
Dann mal jetzt offiziell herzlich Willkommen bei uns!
Ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl & wünsche dir viel Spaß bei uns~
Warst du denn auch auf der DoKomi?
Ich wollte auf die DoKomi aber zu der Zeit habe ich Urlaub in Berlin gemacht. Während der hinfahrt wurde sogar im Radio über die DoKomi berichtet. Dass hat ein bisschen mein armes Fanboy Herz gebrochen
Dann von mir ein Herzliches Willkommen nachträglich. Hast du besondere Favoriten unter den Animes?
Viel Glück beim Einleben und Kontakte knüpfen :)
Ich bin zwar ein Junge aber ich mag besonders Romance ;3 Momentan mag ich "Darling in the FranXX" und "3D Kanajo" aber es ändert sich immer je nach dem was ich schaue :3
Hiiiii :3 Ich (15) suche ein paar Leute mit denen man sich ab und zu treffen könnte kann mich sehr gut im Ruhrgebiet bewegen
Gut wäre:
Ich habe leider nicht so viele Freunde mit denen man sich richtig über Anime und Manga unterhalten kann :c Deswegen suche ich ein paar Freunde mit denen man mal was machen könnte z.b.
Hoffentlich wirkt das nicht so komisch :c
~Marc
Ich könnte kommen wäre aber ziemlich jung (15) und bin anfangs immer sehr aufgeregt legt sich aber nach einer Zeit
Hi ich bin Marc(15) aus Moers / Kamp-Lintfort :3 Ich habe dieses Forum öfter mal besucht um nach Conventions/Treffen zu gucken hatte aber nie einen Account :c Vor einigen Monaten konnte ich mich dazu raffen ein Account in diesem Forum zu erstellen c; Doch mir ist aufgefallen das ich mich nie richtig vorgestellt habe :3 Ich liebe außerdem Conventions c; Manga :3 und natürlich die meisten Anime :3
Danke fürs Lesen.
~Marc
9 / 10
Joa, naja geht xD aber ich finde dass ich einfach zu normal aussehe...
War da war einfach übel chillig. Gerne nochmal. Ich habe auch Glück dass ich direkt neben Duisburg wohne c:
Ich habe mir zuletzt Girls und Panzer Vol.1 gekauft c: War ein schnäpchen nur 10 € yay