Männer kommen in der Unfallstatistik nur auf einen höheren Wert, weil sie Frauen ans Steuer lassen ![]()

Beiträge von Raigeki
-
-
Das Assassins Creed Black Flag Resynced super auf dem Steam Deck läuft

-
Der Tag danach ist auch wirklich für die Tonne :(
-
Nie wieder Alkohol

-
Als Raucher finde ich den Anime bis dato sehr accurate, 9/10 Kippenstummeln
-
-
"Milky way galaxy has four "malicious" civilizations
Humanity: make that five." - TheKingOfBears.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
NoName bin am Handy, was weiß ich wie groß das Bild am PC ist :D
-
Muss man auch gar nicht. Die meisten Ärzte schreiben einfach schon weil man den Weg auf sich genommen hat direkt ne Woche krank. Kannst dir sicher sein, dass die Deppen von der CDU und SPD mit ihrem Schmarn genau das Gegenteil erreichen werden, die Krankheitstage werden steigen

-
Alter das ist so dumm auf so vielen Ebenen... weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
In Zukunft statt zwei Tagen dann eben immer die ganze Woche :T .. auch wenn ich nicht weiß, wie man bei Magen-Darm am 1. Krankheitstag zum Arzt soll lol
-
-
Ich lachte
-
Bin aktuell in einem wilden Rabbit Hole wo Kellner in Amerika DAGEGEN argumentieren, dass man deren Tipping Culture endlich abschaffen sollte und dass der Arbeitgeber denen stattdessen einen vernünftigen Lohn geben sollte. Sie tun so, als wäre das gar nicht möglich, weil Kellner dann nicht mehr nett zu den Kunden sein würden, ein Burger plötzlich 20$ mehr kosten würde, etc...
Es ist einfach nur wild
Der Klassenkampf ist verloren :(
-
Das nirgendwo in meinen Stunden* an Online-Recherche für die Zubereitung von tasty ass Onigiri Sandwiches stand, das man feuchtes Reispapier nicht in den Kontakt mit einem Holzschneidebrett bringen sollte.
*20 Minuten
-
Externer Inhalt music.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt music.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-