Würde auch am liebsten 12 Stunden am Tag schlafen
Beiträge von Raigeki
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Mal sehen, ob gleich noch ein Dritter Doppelaccount kommt. XD
Wie nennt man das dann " Drittelaccount"

Seine Ultimate ist bestimmt erstmal auf Cooldown :(
-
Und andere Foren bleiben von der Person auch nicht verschont, wie ich hörte.

D afragt man sich doch erst recht was sich die Person davon erhofft
Liebe, Freundschaft und Zusammenhalt?
-
Wo wir wieder bei dem Thema wären: Was bringt einem das?
Allgemeines Trolling oder fällt es der Person nur wirklich immens schwer, sich normal in einem Forum zu integrieren und kommt deshalb auf solch bescheuerte Ideen? Schon echt daneben.Ist nur ne Mutmaßung aber ich denke fast, die Person ist noch sehr jung. Macht's natürlich nicht besser.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Tja, das ist die Frage

-
Hmmm Käse
Gorgonzola, even 🧀
-
Gar nicht auffällig lol
-
-
Mal abseits davon, dass es ja seit geraumer Zeit gekennzeichnet werden muss, wenn man hier AI Content hochlädt.
Naja, nicht alle kennen die Community Richtlinien und haben diese durchgelesen.
Wäre es nicht weniger direkt gewesen das per PN aufzuklären? No Front.
Wieso? Er/Sie hat darauf reagiert, also darf man ja wohl darauf antworten. Hier war bis dato auch niemand ausfällig.
Zudem finde ich die Frage gerechtfertigt: Warum überhaupt in dieser Weise AI Content erstellen?
Im besten Fall haben die Betreiber dieser Profile mies Langeweile und im schlimmsten Fall möchten sie Menschen täuschen. Nicht jeder sieht das sofort, deswegen finde ich es durchaus wichtig, das User die es erkennen, darauf hinweisen.
-
Bro, egal welches deiner Bilder man in einen AI Image Detector schmeißt, es wird als generiert bestätigt.
Er selbst ist vermutlich keine AI bzw. kein Bot.
Ich frage mich halt, was man davon hat. Ist ja nicht der erste, der hier so einen Auftritt hinlegt.
Frag mich auch, was die Masche dahinter sein soll. Mal abseits davon, dass es ja seit geraumer Zeit gekennzeichnet werden muss, wenn man hier AI Content hochlädt.
-
Die ganzen AI Profile in diesem Forum. Like, wie viel Langeweile muss man haben?
wenn ihr mich meint ich bin kein ai
Bro, egal welches deiner Bilder man in einen AI Image Detector schmeißt, es wird als generiert bestätigt.
-
Die ganzen AI Profile in diesem Forum. Like, wie viel Langeweile muss man haben?
-
Stubenfliegen.
-
Habe auch Love Unseen Beneath the Clear Night Sky angeschaut und ich muss sagen.. Jesus Christus.
Kein Spoiler aber irgendwie mini Spoiler?
Erst Schmetterlinge im Bauch und dann Depressionen.
Lohnt sich also!

-
Tiramisu Florida Eis, es ist so geisteskrank lecker 🫠
-
Ich liebe den Geruch von Regen