Konferenzieren.
Ich auch
![]()
Konferenzieren.
Ich auch
![]()
Bin mit zwei süßen und einem weirden Menschen in einem Call ![]()
Ich habe mit "Draw This, Then Die!" angefangen und es ist so bodenlos cuuuute, ich kotze Regenbögen 😭
Wenn Menschen larpen, dass sie badass wären. Like bro, ich kenn dich seit Jahren, wem machst du etwas vor 😭
Mir ist soooo langweilig. Dieses Wetter macht zocken unenjoyable, rausgehen auch, bleibt echt nur im Internet rumlungern. Ich würde am liebsten eine sinnlose Diskussion anfangen.
Äh.. Ja?
Nachmittags erstmal ein Nickerchen/Nap?
Soll mal nicht die Entlastung der Rentenkasse vergessen
Enthält zu seinem Glück.. oder Pech.. kein Nikotin
Melancholisch, wieso fragt man sich immer um diese Uhrzeit, was gewesen wäre, wenn Sachen anders gelaufen wären :T
Auch ein overthinker?
@topic: genervt von meinem Ohr - es ist zu und der Druckausgleich funktioniert nicht.
Mit Leib und Seele
@Topic müde
Melancholisch, wieso fragt man sich immer um diese Uhrzeit, was gewesen wäre, wenn Sachen anders gelaufen wären :T
Vor geraumer Zeit hat der Konzern, in dem ich arbeite, eine interne AI eingeführt. Cool. Anschließend haben sie die AI mit den internen Daten und Handbüchern gefüttert, damit sie auch Fachfragen beantworten kann. Cool. Die Aussage war klar: Ihr könnt der AI vertrauen. Macht mich etwas skeptisch aber cool. Wendet man das nun an und die AI referenziert dir den genauen Paragraphen aus den Arbeitsmitteln der exakt auf die einem vorliegende Herausforderung zutrifft, heißt es dann, die AI hätte unrecht. ...wofür wurden jetzt nochmal hundert tausende Euro in die Hand genommen? Man weiß es nicht aber man bleibt zuversichtlich, das man uns alle ersetzen kann. Ich liebs.
Ist immer up to date
Würde auch am liebsten in Parmesan baden
Knoblauch macht mich horny, bei Gott sogar.
Ist über den Stillstand in diesem Thread empört
Wirklich geisteskrank nikotinabhängig.
Ich liebe die ganzen popkulturellen Referenzen