Befreit mich von den Fesseln meines bequemen Bettes
Beiträge von Raigeki
-
-
-
Leonardo Davidski
-
-
So gern ich mich durchs Bett wälze und am Bildschirm klebe, ich habe unterschätzt, wie wertvoll körperliche Bewegung ist. Seit nem dreiviertel Jahr bewege ich mich jetzt jeden Tag (abgesehen von Wochenenden) wirklich aktiv und muss sagen, dass es mir körperlich vieeeeel viel besser geht als vorher. Jetzt müsst ich nur noch mit dem Rauchen aufhören <.<
-
-
Stinktier
Hatake bruh, weißt du was die meisten Menschen mit mir assoziieren xD das war knapp
-
A ist besser als B ist doch eine valide Aussage, aber ich drücke mich nächstes mal gerne einfacher aus.
-
Da loco sollte eine scherzhafte Äußerung sein, dass Bier der beste Alkohol ist. Aber tun Sie sich keinen Zwang an, diese hoch philosophische Aussage zu löschen.
-
-
Bier ist der Wein der Spirituosen. Change my mind.
-
75% aber ich ernähre mich eh nur von Gin Tonic und Kippen :^) ..aber wieso Tonicwater für 3 Euro kaufen, wenn man auch das für 2 Euro haben kann >:(
Edit: Da war jemand schneller :^(
Redbull mit den ganzen neuen Geschmackssorten zu 80%, das Standardredbull schmeckt aber nach Seife.
Zu wie viel Prozent magst du deine momentanen Zukunftsaussichten?
-
Wenn die Chipstüten im obersten Regalfach nicht an den Menschen am Fußboden ran kommen.
-
Menschen und deren Gefühle. Ich werde wohl nie dahinter steigen, was manchen so durch Bauch und Kopf geht und ich glaube, ich höre auf, es zu versuchen.
-
Zu 99%, ist in meinen Augen nur noch ein abwarten, glaube nicht an irgendeine Rettung, aber das ist okay, einfach genießen.
Zu wie viel Prozent magst du dieses Forum? :^)
-
Ich habe einen Gottkomplex :^(
-
80% achte schon sehr darauf, sonst geht es mir körperlich echt nicht gut.
Zu wie viel Prozent magst du deine aktuelle Wohnung?
-
40% ich finde die meisten Menschen und ihre Ansichten doof, aber unterscheide nicht nach Herkunft oder Kultur. Arschloch ist Arschloch und ich muss es wissen, denn ich bin eins :^)
Zu wie viel Prozent magst du es, den Oreo Keks aufzudrehen, so wie in der Werbung damals?
-
Der böse Rai :^)
Oder:
• Müde
• Sprunghaft
• Kuhl
-
Jetzt bitte auf Bundesebene umsetzen, danke!