"Wahres Gesicht" wenn ich das schon lese. Klar, ihr deckt hier gerade alles auf!
Es nervt nunmal einfach, wenn sich ein einfacher Scherz so hochschaukelt und
dann eine Partei kein Ende findet.
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
"Wahres Gesicht" wenn ich das schon lese. Klar, ihr deckt hier gerade alles auf!
Es nervt nunmal einfach, wenn sich ein einfacher Scherz so hochschaukelt und
dann eine Partei kein Ende findet.
Geh doch mit deiner Verschwörung auf niedrigster Ebene bitte in einen anderen Thread
![]()
Meine Mutter hat mir schon im Alter von 4 Jahren erklärt, dass Menschen böse sind und es nur ums Geld geht. Ich habe früh gelernt ![]()
Alles anzeigenDa das für einige scheinbar der Weltuntergang ist und ich vor kurzem Far Cry 5 angefangen habe, möchte ich jetzt eine Weltuntergangssekte gründen!
Ich fange dann mal an:
Des Forums Blitzgewitter
Etwas kommt auf uns zu. Ihr spürt es oder? Das wir auf den Abgrund zusteuern. Und das der Tag der Abrechnung kommt.
Da sind sie nun. Die Schlangen in unserem Garten. Und Sie holen unser Forum. Sie kommen, um es uns wegzunehmen.
Sie kommen, um zu zerstören, was wir aufgebaut haben. Wir wussten dieser Tag kommt. Wir sind darauf vorbereitet.
Gott wird das nicht zulassen. Und ich sah, dass das Lamm das erste der sieben Siegel auftat und ich hörte eines der vier
Wesen sagen wie mit einer Donnerstimme: "Komm und sieh!". Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd und der Nebel zog mit ihm einher.
Ich bin euer Vater und ihr seid meine Kinder (tretet bei: nur 49.50€ im Monat).
Erst den Untergang heraufbeschwören und dann Profit machen xD
Ginpachi-sensei Ich hoffe es. Alles andere wäre traurig xD
Ich wollte doch heute morgen nur wissen, warum das Bild verschwommen ist. Es tut mir doch leid! 
Ich warte nur auf die Auflösung..
Hier wird ja mehr aus dem Zusammenhang gerissen als beim Wall Street Journal ![]()
Edit: Da loco gib ihnen Schmerzensgeld!
Aber ich soll mir also den Mund verbieten lassen? Ihr legt euch schon alles zurecht, wie es euch nur gefällt.
Habe ich das gesagt? Nein. Legst du dir das gerade zurecht? Ja. Ich will dir nichts böses, aber wenn du so tust und denkst, dass du über uns gestanden hättest, liegst du einfach falsch.
Den Ausdruck habe ich erst verwendet, nachdem ich bereits die ersten feindseligen Kommentare, eben auch vom Team, abbekommen hatte.
Und Leute wie du sollten bei solchen Dingen lieber mal ganz still sein.
Ich streite nicht ab, dass ich frech war. Und gerade deswegen lasse ich mir nicht den Mund verbieten. Du tust so, als ob du alles richtig gemacht hättest. Hast du aber nicht und solang du dir das nicht eingestehst und es weiter vehement abstreitest, muss ich mich sicherlich nicht mit deiner "Kritik" zufrieden geben.
453
Öhhhhhmmm... ick wes von nüscht. Dit war dit. Ham wa.
Leute als "jämmerlich" zu bezeichnen ist also konstruktive Kritik. Soso.
451
Dit zahl ick nicht.
Du beschwerst dich darüber, dass Reiko den denglisch Beitrag von ex4 lustig fande, interpretierst es als Beleidigung gegenüber einer anderen Person, welche nie erwähnt wurde, und bezeichnest dann andere als erbärmlich? Ich lass das mal so stehen.
Aber jetzt ist es vorbei. Da brauch man nicht in anderen Threads weiter rumpflaumen wegen Kleinkram.
Geht das Geheule immer noch weiter. Langsam ist auch mal gut, sich über alles und jeden aufzuregen.
Der beste Aprilscherz heute war, dass Eltern ihre Kinder Ostereier suchen lassen haben und keine versteckt hatten.
Nur zu xD Tritt du auch bei und rüste den "Scharfe Sache" Award aus xD
@Ryuuji Takasu Verweise diese Leute doch bitte zu meiner Weltuntergangssekte. Danke.
This hoffe Ich doch. Wäre extreme fresh.