Beiträge von Raigeki
-
-
-
Jetzt geht das BDSM wieder los

-
-
440
Ginpachi gefällt ein wenig Widerstand

-
Zum Glück, nicht dass sich noch jemand aufregt

-
Ginpachi-sensei dank mir nicht für meine Dummheit xD
-
Alle die es von vornherein lustig fanden hatten ihren Spaß, denke ich xD
-
Nuggets kommt drauf an. Was springt dabei für das Opfer aus, dass sich dem aussetzt?
-
Du bist schuld Raigeki xD <3
Du bist auch Teil der Weltuntergangssekte und dazu noch Moderatorin, kannst du mich also von meiner Sünde freisprechen? Ich werde auch Buße tun!

-
JessicaDylin spring einfach mal an den Anfang vom Thread ^^
Ich war echt zu blöd, es zu verstehen. Erst als dann geschrieben wurde,dass es ein Scherz ist, hab ich's gerallt.
-
Kneifft eure Augen einfach ganz feste zsm. Dann erkennt man es besser :D
Junko Enoshima ich verweise auf den Tipp von Reiko

-
Katsu | Raeken ist das Wortspiel mit scharf beabsichtigt?

-
JessicaDylin weil der Thread mal ernsthaft gestartet hat. Ich habe heute Morgen nicht gerafft, dass es ein Scherz ist und dachte, ich frage mal nach xD
-
Durch diesen Aprilscherz.. sorry: !technischen Fehler! ..generiert das Forum ironischerweise eine Menge Traffic xD
Es ist nicht lustig und senkt lediglich die Aktivität des Forums!
-
Ginpachi-sensei für BDSM-Klubmitglieder auf jeden Fall

-
Nuggets so salty wie die League of Legends Community

-
Wir nehmen es uns zu Herzen

-
Alles anzeigen
Da das für einige scheinbar der Weltuntergang ist und ich vor kurzem Far Cry 5 angefangen habe, möchte ich jetzt eine Weltuntergangssekte gründen!
Ich fange dann mal an:
Des Forums BlitzgewitterEtwas kommt auf uns zu. Ihr spürt es oder? Das wir auf den Abgrund zusteuern. Und das der Tag der Abrechnung kommt.
Da sind sie nun. Die Schlangen in unserem Garten. Und Sie holen unser Forum. Sie kommen, um es uns wegzunehmen.
Sie kommen, um zu zerstören, was wir aufgebaut haben. Wir wussten dieser Tag kommt. Wir sind darauf vorbereitet.
Gott wird das nicht zulassen. Und ich sah, dass das Lamm das erste der sieben Siegel auftat und ich hörte eines der vier
Wesen sagen wie mit einer Donnerstimme: "Komm und sieh!". Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd und der Nebel zog mit ihm einher.
Ich bin euer Vater und ihr seid meine Kinder (tretet bei: nur 49.50€ im Monat).
Mitglied ist übrigens jeder, der das "Scharfe Sache" Abzeichen trägt. Ob ihr wollt oder nicht!
-
GirlGeek aber selbstverständlich! Sonderpreis: 29.99€