514
Gute Nacht liebe Akihito 
Beiträge von Raigeki
-
-
The Distillers - Drain The Blood
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Sollte statt ein Sklave des kapitalistischen Schweinesystems ein Sklave meiner Wenigkeit werden. Er würde sich gut als Genetically Engineered Catgirl machen.
-
Macht mit seinen 20 Jahren was her und wird demnächst eventuell auch einen Platz in meinem Keller finden.
-
Steht als nächstes auf meiner Stalking-Liste
-
Schreibt gerne an die Pinnwand von Jessie
-
War gerade draußen, habe mir 2g gedrückt und mich danach noch mit einer Freundin aus Italien getroffen, welche momentan wieder hier ist.
Jetzt habe ich meinem Bruder noch 10€ für die Spielo gegeben und hoffe, dass er mir was rausholt. Gelungener Tag also
-
508
Wenn man am Handy online ist und schlechtes Internet kommt, kann es zu diesen Doppelpostings kommen. Meh. -
509
Da ist wohl jemand mit dem Handy online xD
-
507
Es ist so! Du bist sogar eine Befehlshaberin

-
508
Nur Powerfrauen probieren sich am Tauziehen
-
509
Weil die Mädels im Nachteil waren und deshalb die Regel eingeführt wurde, dass Sie zwei abziehen dürfen. Finde ich nur fair.
-
ZODIACin308 kannst du. Mach einfach hinter deinem letzten Wort paar Leerzeichen und dann einen Punkt.
-
Sollte wissen, dass das Gegenteil der Fall ist und ich auf Cons oft mit Katzenohren rum laufe. Weil Dweeb.
-
-
Di$turbed$oul das stimmt wohl.
-
Von der Bildqualität her schon. Ist ein Kräuter

-
Di$turbed$oul Kinder im allgemeinen regen auf