Mich regt auf, dass sich neue Kollegen gehobenen Alters sich von mir nichts erklären lassen und mir nicht zuhören, allein der Tatsache geschuldet, dass ich jünger bin. Dann wundern sie sich, warum sie nicht voran kommen und letztendlich wieder gegangen werden lmao gegen Ende wollen sie dann immer doch nochmal meine Unterstützung, aber tbh hab ich da einfach keine Lust mehr, sollen se sich was anderes suchen, elenden Schlucher >:(
Beiträge von Raigeki
-
-
Schlummerbärchen :^)
-
70%, es regnet, nicht zu viel, nicht zu wenig und es ist angenehm kühl :>
Zu wie viel % magst du die Assassins Creed Spiele?
-
101%
Zu wie viel % magst du deine aktuelle berufliche Tätigkeit, falls vorhanden?
-
ZU 70%, auch wenn ohne natürlich schöner wäre :(
Zu wie viel Prozen magst du es, für deine eigenen Werte einzustehen und die zu verteidigen? (Also wie stur bist du? :^) )
-
Ich bin wohl der böse Rai lmao
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wegen dem Punkt hinter deinem Namen!
-
Ha ja, na klar, ha.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Menschen, welche die Galerie mit AI Art vollmüllen.
-
Ich kenne einen Steve! Er ist mein.. Stevebruder :^)
Willkommen im Forum
-
Ich~ weil ich ihm den Kopf verdrehe~
Maybe joki?! Who knows~
Hirayuki gestern beim posten meines Beitrags wegen diesem Menschlein tatsächlich
Und selbe Aussage heute nochmal: Ich fühle mich surreal.
Ich war gerade bei der Wahl zum Wahlausschuss für den Betriebsrat in meinem Unternehmen.. da wurde von der Betriebsleitung gegen den Betriebsrat gehetzt, die Leute die den Betriebsrat durchsetzen wollen, wurden nicht reingelassen, ein Gewerkschaftler hat sich als Rechtsverdreher bezeichnet und die immer ungeduldiger werdenden Mitarbeiter beleidigt, die Wahlzettel wurden vor Ort erst während der Tumult schon im Gange war gedruckt und letztendlich standen die Köpfe beider Parteien auf dem Podium und haben mit ihren Anwälten telefoniert, während ich die, laut Aussage meines Vorgesetzten, welcher mich erst dazu genötigt hat, an dem Spaß teilzunehmen, DREISTIGKEIT besaß, mich da einfach vorne drauf zu setzen, weil es keine Sitzmöglichkeiten gab.
Fazit: Ich fühle mich wie bei der Truman Show. Aber hey, immerhin zwei Überstunden I guess. -
Surreal. Es gibt immer wieder so seltsame Zufälle in meinem Leben, die mich für kurze Augenblicke an der Realität zweifeln lassen.
-
Ich bin ein Gott ~
-
100% mein liebster Stoner
-
-
Ich wusste es.
-
Mein aktuelles, virtuelles Umfeld. Zeit für ne Pause.