War wohl schon wieder zu spät 
Beiträge von Raigeki
-
-
Mag Anglizismen .
-
Ryomou Leider mag ich darauf nicht antworten, weil das dann doch schon sehr persönlich ist.
-
Dann würden alle Konversationen nur noch absolut oberflächlich ablaufen, was ziemlich langweilig wäre.
Was wäre, wenn du eine neue Spezies entdecken würdest? -
Spoiler anzeigen
Sollte mal im Impressum, usw. oder den Profileinstellungen nachschauen.
-
@Ryuuji Takasu würdest du bis jetzt sagen, dass sich der Kauf gelohnt hat? Ich bin nämlich echt am Spiel interessiert, nur war der vierte Ableger nicht so gut.
-
Weiß wohl nicht, was sie zeichnen soll.
-
-
-
-
-
-
-
511 Jap, ist halt das stärkere Geschlecht ^^
-
-
-
Noch 2 Eier


. -
Nery mir noch acht.. Dachte vielleicht im Chat gibts welche, aber da ist auch nix.
-
Das ich die restlichen Ostereier einfach nicht finde

-
Hat wohl recht, auch wenn ich diesen Thread eigentlich mag. Aber es gibt Leute, die nachgeben können. ..habe ich gehört

(Und es ist schon ziemlich daneben, einen ganzen Thread so für sich zu beanspruchen. Und das wegen einer Person, welche offensichtlich nicht mit dir schreiben will.)