Beiträge von Raigeki
-
-
-
-
511 Jap, ist halt das stärkere Geschlecht ^^
-
-
-
Noch 2 Eier

. -
Nery mir noch acht.. Dachte vielleicht im Chat gibts welche, aber da ist auch nix.
-
Das ich die restlichen Ostereier einfach nicht finde

-
Hat wohl recht, auch wenn ich diesen Thread eigentlich mag. Aber es gibt Leute, die nachgeben können. ..habe ich gehört

(Und es ist schon ziemlich daneben, einen ganzen Thread so für sich zu beanspruchen. Und das wegen einer Person, welche offensichtlich nicht mit dir schreiben will.) -
Sollte wissen, dass mir das auch egal ist, dass ich keine habe, aber ihr echt privat schreiben solltet und nicht hier, dies aber nicht möglich ist und ihr meine Benachrichtigungen zumüllt

-
Sollte ein Nein einfach akzeptieren.. wenigstens nach dem 24sten Mal

-
Sollte endlich aufgeben

-
-
Hol es dir! Es ist das bessere Harvest Moon

-
-
Das sind doch mal gute Nachrichten

-
Gibt es dafür eine Multiplayer Mod? o.o
-
-
Ich erzähl jetzt einfach mal wie ich meine Ex-Freundin kennen gelernt habe:
Als ich in der 9. Klasse die Schule gewechselt habe, bin ich dort über meine neuen Mitschüler auf einen Teamspeak gekommen, auf welchem sie immer gezockt haben. Kurz darauf habe ich auch die anderen Mitglieder kennen gelernt, und eines dieser Mitglieder war meine Ex. Niemand hat Sie ausreden lassen und ständig hat Sie jemand unterbrochen, aber irgendwie wollte ich immer wissen, was Sie zu sagen hat. So kamen wir ins Gespräch, eines führte zum anderen und schon redeten wir Stunden über Stunden, Tag für Tag. Wir haben uns in den Charakter des jeweils anderen verliebt, obwohl wir uns noch nie gesehen haben. Irgendwann entschieden wir uns dann zu skypen, weil wir beide irgendwie Angst davor hatten, aber mein Gott. Sie war der bis dato schönste Mensch den ich je gesehen habe. Nicht nur hat mich ihr Charakter damals schon verzaubert, sondern hat ein einfacher Blick zu ihr gereicht, um mich zum Lächeln zu bringen (und wie!). Irgendwann hat Sie sich dann aber hinter der Distanz versteckt und bei jedem noch so kleinen Streit ist Sie untergetaucht. Irgendwie haben wir uns dann auseinander gelebt. Doch konnten wir auch nicht ohne einander. Das hat sich dann fast drei Jahre so gezogen, bis wir dann wieder richtigen Kontakt hatten. Wie der Zufall es so wollte, ergab es sich dann das wir uns für eine Stunde mal treffen konnten (Sie wohnt über 600km weit weg) und wir ergriffen die Chance. Wir waren voneinander angetan und beschlossen uns zwei Monate später bei ihr zu treffen. Dann kam der Tag, an dem ich zu ihr fuhr und.. es war echt enttäuschend. Wir beide wussten, dass ich Sie liebte und Sie mich auch, aber die Stimmung die in der Luft lag war eher.. angespannt? Wir einigten uns darauf, dass das mit uns nichts werden würde und so wie wir das beschlossen, war diese Anspannung weg. Als wäre ein riesiger Druck von uns abgefallen und wir waren uns plötzlich rasch sehr vertraut. An meinem letzten Tag bei ihr waren wir ganz klassisch im Kino und als wir an der Kasse standen, fragte uns der Kassierer mit breitem Grinsen, ob wir ein Pärchenplatz wollen. Bevor ich den Mund aufmachen konnte, sagte meine Ex voller Euphorie "Ja!" und schaute mich mit einem unglaublich süßen Lächeln an. Wir schauten Valerian und kuschelten den ganzen Film über und als dann der Abspann lief (wir waren die letzten im Kino und haben uns peinlich angeschwiegen) kam der Song "I Feel Everything" von Cara Delevingne. Und mein Gott hat der gepasst! Wir haben uns tief in die Augen geschaut, kamen uns immer näher und bei der Zeile des Liedes "You should know if you want it, it's yours! So come and get it (right now)!" war es dann um uns geschehen. Und schon bald darauf waren wir zusammen und hatten eine echt schöne Beziehung, auf die ich gerne und mit einem Lächeln zurückblicke.