Beiträge von Raigeki
-
-
Ist wohl nicht so ein Spätzünder wie ich

-
507
Verrät mir jemand wie ich auf die 20 Zeichen komme, ohne ellenlange Texte schreiben zu müssen?

-
Hat nun endlich sein Alter eingetragen

-
Am Bahnhof stehen, Musik hören und versuchen den Blicken der Menschen zu entgehen

-
Ist offensichtlich sehr neugierig

-
Findet mich wohl sympathisch.. Aber ist nur Hörensagen

-
Hat einen Stalker im Forum

-
Bezichtigt Leute der Nekrophilie
-
Treibt schon wieder seinen Schabernack mit Jessica.
-
Sollte wissen, dass sich das ACG-Team den Arsch abgearbeitet hat um das Update zum laufen zu bringen und etwas dankbar sein, dass das Team den Laden am laufen hält

-
Sollte wissen das es gestern ein Community Update gab.
-
Sollte sich Kräutertee machen oder Cola gurgeln.
-
Sollte lieber die Augen zu machen, als sich das anzutun.
-
Ich liebe Felix Lobrecht und Simon Stäblein! Wenn ich schlechte Laune habe, schaue ich mir einfach Auftritte von den beiden an und schon geht es mir wieder etwas besser.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Genial die Beiden. -
Was für ein Abend

-
Liegt wie so oft falsch, weil ich mir Ciri angeeignet habe und mit ihr meine Hexer Karriere an den Nagel hänge. Irgendwann.
-
Hat The Witcher 3 gespielt.
@JessicaDylin Ich muss meinen gratis Premium Monat sinnvoll nutzen!
-
Sollte wissen, dass ich mir meine momentane Situation hier im Forum nicht ausgesucht habe und mich immer noch frage, wie ich da reingeraten bin.War mal wieder schneller. -
Behandelt mich wie ein Kind.