Rennt Deno direkt in die Arme, wenn sie weiter nach links läuft.
Ginpachi-sensei Danke! Viel lieben Dank! 
Beiträge von Raigeki
-
-
Ich habe erst 16 oder so.
-
Sollte wissen das ich auch aufgenommen wurde

-
Also bei der Desktop Variante hat es mich daran erinnert, weil oben rechts deine Konversationen und Benachrichtigungen sind. Ähnlich wie bei Facebook. Der Blauton erinnert mich irgendwie auch daran. Vielleicht ist das auch banal was ich hier sage.
-
-
Hat irgendwie etwas von Facebook, wobei das eigentlich nichts gutes ist.
-
Soll sich für Shu freuen, dass er so eine geile BDSM Abreibung bekommt!

-
-
Ich finde den neuen Stil gar nicht mal schlecht. Nur diese Ostereier.. wo finde ich noch mehr Q_Q
-
Spielt eventuell mittlerweile Final Fantasy

-
-
Ist wohl nicht so ein Spätzünder wie ich

-
507
Verrät mir jemand wie ich auf die 20 Zeichen komme, ohne ellenlange Texte schreiben zu müssen?

-
Hat nun endlich sein Alter eingetragen

-
Am Bahnhof stehen, Musik hören und versuchen den Blicken der Menschen zu entgehen

-
Ist offensichtlich sehr neugierig

-
Findet mich wohl sympathisch.. Aber ist nur Hörensagen

-
Hat einen Stalker im Forum

-
Bezichtigt Leute der Nekrophilie
-
Treibt schon wieder seinen Schabernack mit Jessica.