Sollte wissen, dass sich das ACG-Team den Arsch abgearbeitet hat um das Update zum laufen zu bringen und etwas dankbar sein, dass das Team den Laden am laufen hält 
Beiträge von Raigeki
-
-
Sollte wissen das es gestern ein Community Update gab.
-
Sollte sich Kräutertee machen oder Cola gurgeln.
-
Sollte lieber die Augen zu machen, als sich das anzutun.
-
Ich liebe Felix Lobrecht und Simon Stäblein! Wenn ich schlechte Laune habe, schaue ich mir einfach Auftritte von den beiden an und schon geht es mir wieder etwas besser.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Genial die Beiden. -
Was für ein Abend


-
Liegt wie so oft falsch, weil ich mir Ciri angeeignet habe und mit ihr meine Hexer Karriere an den Nagel hänge. Irgendwann.
-
Hat The Witcher 3 gespielt.
@JessicaDylin Ich muss meinen gratis Premium Monat sinnvoll nutzen!
-
Sollte wissen, dass ich mir meine momentane Situation hier im Forum nicht ausgesucht habe und mich immer noch frage, wie ich da reingeraten bin.War mal wieder schneller. -
Behandelt mich wie ein Kind.
-
Sollte wissen das ich mich von euch getreten fühle, also Fußball

-
Shipped mich jetzt mit Deno, obwohl Deno mich mit ihr shipped. Ich komm mir auch vor wie so ein Spielball.
-
Macht die Situation so wie mein Bizeps, wenn ich Frauen den Weg erkläre: Unnötig angespannt (erschlagt mich)
-
Sollte mich mal aufklären, was zwischen euch beiden eigentlich abgeht.
-
Ich lese momentan Yotsuba, aufgrund der Empfehlung meiner besten Freundin.
Und was soll ich sagen? Ich liebe es! Die ganze Aufmachung ist charmant, der Humor ist herzerwärmend und die kurzen Handlungsstränge sind erfrischend.
Ich musste für mich sogar entscheiden, Yotsuba nicht mehr in der Öffentlichkeit zu lesen, weil ich mehrmals im Bus im Lachen ausgebrochen bin.
Ich kanns nur jedem empfehlen der Lust auf kurzweiligen Humor hat.
-
Lebe wohl! Es war ein kurzes und seltsames Vergnügen, aber auch ein schönes.
-
Sollte was dagegen tun und stellt mich mal wieder schöner da als ich bin. Du schmeichelst mir.
-
Lässt mich im Stich

-
Tut mir unrecht

-
Hat welche
