Tut so als wäre das was schlechtes
Beiträge von Raigeki
-
-
Unterbricht endlich diesen peinlichen Kindergarten.War ausnahmsweise mal schneller -
Leute die ihre Probleme in der Öffentlichkeit austragen müssen
-
Trägt schon wieder mit Jessica seinen Kleinkrieg in einem Anime Forum aus
-
Die pinke Drachenfrucht. Seit Monaten strahlt Sie mich im Supermarkt an und schreit kauf mich! Jetzt habe ich mich darauf eingelassen und.. Sie schmeckt nach gar nichts!
-
Sollte mal ihre Konversationen checken und mir meine Frage beantworten.
-
Unterbreitet gerne reizende Angebote
-
Lässts gerade mit Shuvi richtig knallen.
-
Hat einen neuen Avatar
-
Marti Fischer - Hitler im Hirn
-
Ist doch großzügiger als von manch einer Person behauptet.
-
Es gibt einen Thread darüber was die Leute zum lachen gebracht hat, also warum nicht auch ein Thema darüber was die Leute zum weinen gebracht hat?
Zu weinen tut in meinen Augen manchmal ganz gut. Also dann: Ich habe zuletzt geweint, weil der Hund meiner Großeltern gestorben ist, mit dem ich aufgewachsen bin.
Was hat dich zuletzt zum weinen gebracht? -
Ich habe Schlafstörungen und deswegen bin ich eher der Frühaufsteher. Ich kann einfach nicht schlafen und wenn dann meistens über den Tag verteilt immer mal 30 Minuten.
Schlaftabletten sind leider auch keine Option aus Gründen :/ -
Flashbacks
Blackbear - IDFC
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Allein Ich sollte mal wieder rausgehen.
Und nicht den halben Tag das Forum zumüllen... -
Ich finde, dass Mädels am besten in Panties und einem viel zu großem T-Shirt am besten aussehen.
-
Versteht es wohl noch nicht so ganz.
-
Brachte mich zum schmunzeln.
-
Ich trage ausschließlich schwarze Kleidung. Schwarze Jordans, schwarze Jeans, schwarze T-Shirts und schwarze Gothicana Kapuzenjacken, also mit so Ösen und Zierschnallen. Wahlweise auch mit Pentagram Aufdruck. Dabei bin ich weder Goth oder sonst was.. ich fühle mich so einfach wohl. Auch wenn komplett schwarz im Straßenverkehr schon öfter für unschöne Momente gesorgt hat. Und Zuhause tausche ich die Jeans einfach gegen eine Jogginghose. Schwarz.
-
Das ACG ist das seltsamste Forum, in welchem ich mich je angemeldet habe