Beiträge von Raigeki

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Flashbacks :foxy2:


    Blackbear - IDFC


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich trage ausschließlich schwarze Kleidung. Schwarze Jordans, schwarze Jeans, schwarze T-Shirts und schwarze Gothicana Kapuzenjacken, also mit so Ösen und Zierschnallen. Wahlweise auch mit Pentagram Aufdruck. Dabei bin ich weder Goth oder sonst was.. ich fühle mich so einfach wohl. Auch wenn komplett schwarz im Straßenverkehr schon öfter für unschöne Momente gesorgt hat. Und Zuhause tausche ich die Jeans einfach gegen eine Jogginghose. Schwarz.

    Wetter: Es ist trüb, kalt und nass. Also genau richtig.


    Laune: Ich bin leicht verwirrt ^^'


    Nahrungsaufnahme: Noch nichts

    Gesundheit: Erkältet aber auf dem Weg der Besserung

    Beschäftigung: YouTube Videos anschauen und das Forum durchstöbern

    TV: Läuft nie, außer über HDMI mit Steam Link

    Frage des Tages: Wo bin ich da nur reingeraten?

    Spruch des Tages: Der Restalkohol hält sich nicht von allein im Körper!

    Grüße: Shoutout an die Eyeslows

    @Freigeist Ich höre tatsächlich von allem etwas, aber am meisten mag ich wohl Rock. Ich pack mal ein paar Lieder in den Spoiler, damit du dir ein Bild machen kannst ^^

    Dann hätte ich endlich meine wohlgesonnene Ruhe und könnte wahrscheinlich sogar noch Läden ausrauben ohne das es jemand merkt:gnihihi:


    Dann würde ich im Pfand-Angels Business aufgehen und von dem Pfand in die Spielothek gehen.


    Was wäre wenn wir wirklich in einer Simulation leben würden und du der erste wärst, der es erfährt?