Beiträge von Raigeki

    Ich würde so viel zerstören und hätte wohl auch wieder Lust am rausgehen, weil man plötzlich nicht mehr überall diese demotivierten und grummeligen Menschen sieht.

    Wurde ja auch mal Zeit! :wind:

    Was wäre wenn jede Aktion in deinem Leben wie bei D&D mit dem Würfel gerollt werden müsste?

    Deine weibliche Seite
    [ ] Du gehst hin und wieder gerne shoppen
    [ ] Du trägst Eyeliner
    [x] Du hälst Cheerleading für einen Sport
    [ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen
    [ ] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen
    [ ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen
    [ ] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder)
    [ ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast
    [ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein
    [ ] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies
    [ ] Du magst den Film Star Wars nicht
    [ ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht
    [ ] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen
    [ ] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest
    [ ] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe
    [ ] Dir ist es wichtig, gut auszusehen
    [ ] Du magst es, Kleider zu tragen
    [x] Du benutzt Deo/Parfum
    [ ] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”
    [ ] Du magst High Heels
    [ ] Du hast als Kind mit Puppen gespielt
    [ ] Du magst es, andere zu schminken
    [ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen
    [ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben


    Deine männliche Seite
    [x] Du trägst Kapuzenjacken
    [x] Du trägst Jeans
    [ ] Hunde sind besser als Katzen
    [x] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut (Vorallem Kinder)
    [x] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal
    [ ] Shoppen ist Folter
    [ ] Traurige Filme stinken
    [x] Du hast eine XBOX/PS2/PS3
    [ ] Du hast als Kind mit Autos gespielt
    [ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.
    [x] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA
    [x] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch
    [ ] Du schaust dir Sport im Fernsehen an
    [x] Dir gefallen Kriegsfilme
    [ ] Du fragst deinen Vater um Rat.
    [ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps
    [x] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal
    [x] Du trägst Boxershorts
    [x] Du findest es komisch/ blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen
    [x] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben
    [x] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken
    [x] Du machst Sport
    [x] Du redest auch mit vollem Mund

    Das wäre genial! Dann hätte der Like Button auf diversen schmutzigen Websites endlich einen Sinn, weil eh jeder wüsste, was du dir da reinziehst. Außerdem gäbe es weniger Mobbing und so Stuff, ist wahrscheinlich auch ganz gut.


    Ab in die Dominikanische Republik!

    Was wäre wenn du plötzlich berühmt wärst und jeder etwas mit dir zu tun haben wöllte?

    @Ryomou Das wäre ja der Witz :D

    Dann hätten die Tiere bald nichts mehr zu Essen wegen uns.

    Gibt schon genug Gute. Mit denen kommt man eine Weile hin :up1:

    Was wäre wenn du alles was du sagen wölltest, mit einer Verzögerung von 10 Sekunden aus deinem Mund kommen würde?

    Dann bin ich, wie so viele andere auch, wohl Keiner :up1:

    Dann wüsste ich bei Horrorfilmen nicht, wann der nächste Jumpscare kommt. Und es wäre oft noch langweiliger, wenn ich allein bin.


    Was wäre wenn du vor dem Bahnkontrolleur weglaufen würdest, obwohl du ein Ticket hast?

    Ich bin single und das ist fürs Erste auch gut so.
    Meine letzte Beziehung war wohl die beste die ich bisher hatte und das erste Mal, dass es Liebe war. Da bin ich mir sicher.
    Leider ging die Sache dann sehr unschön auseinander und trotzdessen, dass wir uns noch liebten, war es besser getrennte Wege zu gehen.
    Seitdem halte ich mich von Beziehungen fern, auch wenn ich die Möglichkeiten gehabt hätte. Ich habe wohl Angst, aber ich glaube das ist
    normal. Ich rede es mir zumindest ein. Aber Beziehungen sollte man nicht und nie komplett ablehnen. Allein das Gefühl wenn sich der tollste Mensch
    in deinem Leben früh morgens an dich kuschelt.. auf so etwas sollte man nicht verzichten.