@Antiskill Wo streamst du und was? xD Schick mal einen Link.
Beiträge von Raigeki
-
-
-
Ich würde so viel zerstören und hätte wohl auch wieder Lust am rausgehen, weil man plötzlich nicht mehr überall diese demotivierten und grummeligen Menschen sieht.Wurde ja auch mal Zeit!

Was wäre wenn jede Aktion in deinem Leben wie bei D&D mit dem Würfel gerollt werden müsste?
-
Deine weibliche Seite
[ ] Du gehst hin und wieder gerne shoppen
[ ] Du trägst Eyeliner
[x] Du hälst Cheerleading für einen Sport
[ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen
[ ] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen
[ ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen
[ ] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder)
[ ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast
[ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein
[ ] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies
[ ] Du magst den Film Star Wars nicht
[ ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht
[ ] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen
[ ] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest
[ ] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe
[ ] Dir ist es wichtig, gut auszusehen
[ ] Du magst es, Kleider zu tragen
[x] Du benutzt Deo/Parfum
[ ] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”
[ ] Du magst High Heels
[ ] Du hast als Kind mit Puppen gespielt
[ ] Du magst es, andere zu schminken
[ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen
[ ] Pink ist eine deiner LieblingsfarbenDeine männliche Seite
[x] Du trägst Kapuzenjacken
[x] Du trägst Jeans
[ ] Hunde sind besser als Katzen
[x] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut (Vorallem Kinder)
[x] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal
[ ] Shoppen ist Folter
[ ] Traurige Filme stinken
[x] Du hast eine XBOX/PS2/PS3
[ ] Du hast als Kind mit Autos gespielt
[ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.
[x] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA
[x] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch
[ ] Du schaust dir Sport im Fernsehen an
[x] Dir gefallen Kriegsfilme
[ ] Du fragst deinen Vater um Rat.
[ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps
[x] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal
[x] Du trägst Boxershorts
[x] Du findest es komisch/ blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen
[x] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben
[x] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken
[x] Du machst Sport
[x] Du redest auch mit vollem Mund -
Das wäre genial! Dann hätte der Like Button auf diversen schmutzigen Websites endlich einen Sinn, weil eh jeder wüsste, was du dir da reinziehst. Außerdem gäbe es weniger Mobbing und so Stuff, ist wahrscheinlich auch ganz gut.Ab in die Dominikanische Republik!
Was wäre wenn du plötzlich berühmt wärst und jeder etwas mit dir zu tun haben wöllte?
-
Davon könnte man immerhin leben, schätze ich. Und sich berauschen kann man ja auch auf anderem Wege

Was wäre wenn du für jeden zweideutigen Gedanken 10ct bekommen würdest?
-
Meer
20 Zeichen
-
Darauf warten das irgendwas passiert. Bin jetzt mit GoT durch und frage mich wie es mit Arya weiter geht.
-
Dann wäre ich heute tot

Was wäre wenn du plötzlich mit Tieren reden könntest?
-
Postet mir 30 Sekunden nachdem ich meine Vorstellung geschrieben habe, dass ich eine schreiben soll

-
@Ryomou Das wäre ja der Witz :D
Dann hätten die Tiere bald nichts mehr zu Essen wegen uns.Gibt schon genug Gute. Mit denen kommt man eine Weile hin
Was wäre wenn du alles was du sagen wölltest, mit einer Verzögerung von 10 Sekunden aus deinem Mund kommen würde?
-
Dann bin ich, wie so viele andere auch, wohl Keiner

Dann wüsste ich bei Horrorfilmen nicht, wann der nächste Jumpscare kommt. Und es wäre oft noch langweiliger, wenn ich allein bin.
Was wäre wenn du vor dem Bahnkontrolleur weglaufen würdest, obwohl du ein Ticket hast?
-
Feiere ich eh nicht, also würde sich nicht so viel ändern. Vielleicht weniger Fest Essen?
Was wäre wenn du mit Harald Glööckler auf einer einsamen Insel stranden würdest?
-
Still worth it.
Was wäre wenn du einen super nervigen Mitbewohner hättest?
-
Ich bin single und das ist fürs Erste auch gut so.
Meine letzte Beziehung war wohl die beste die ich bisher hatte und das erste Mal, dass es Liebe war. Da bin ich mir sicher.
Leider ging die Sache dann sehr unschön auseinander und trotzdessen, dass wir uns noch liebten, war es besser getrennte Wege zu gehen.
Seitdem halte ich mich von Beziehungen fern, auch wenn ich die Möglichkeiten gehabt hätte. Ich habe wohl Angst, aber ich glaube das ist
normal. Ich rede es mir zumindest ein. Aber Beziehungen sollte man nicht und nie komplett ablehnen. Allein das Gefühl wenn sich der tollste Mensch
in deinem Leben früh morgens an dich kuschelt.. auf so etwas sollte man nicht verzichten. -
Dann wären viele Probleme in meinem bisherigen Leben gar nicht existent

Was wäre wenn es nur Liebe gäbe aber keinen Hass?
-
Dann wäre ich wohl traurig. Aber wenigstens konnte ich nochmal bei ihnen sein.Ich würde mich bis auf den Tot wehren.
Was wäre wenn du plötzlich eine Allergie gegen Papier hättest?
-
Ich bin eingeschlafen. Ich hasse es tagsüber einzuschlafen.
-
Dann wäre Deno wohl tot. Huh.Dann könnte man nicht mehr kratzen oder gekratzt werden.. das wäre echt blöd.
Was wäre wenn ihr beiden euch in einem parallelen Universum vertragen würdet?

-
Schreiben könnte ich wohl noch. Damit kommt man bestimmt klar.Was heißt hier wäre

Was wäre wenn die Gravitation der Erde nur halb so stark wäre?