Dann würde ich keine Zähne putzen 
Was wäre wenn dein Leben einen Soundtrack hätte?
Dann würde ich keine Zähne putzen 
Was wäre wenn dein Leben einen Soundtrack hätte?
Dann hätte das Leben seinen letzten Sinn verloren.
Was wäre wenn du zwischen allen Menschen- und Tierleben entscheiden müsstest?
Dann wäre der Kindergarten hier wohl vorbei 
Was wäre wenn plötzlich der Meeresspiegel jeden Tag einen Meter höher ansteigt?
Dann hätte ich wohl endlich auch offline Freunde 
Was wäre wenn du Gedanken lesen und editieren könntest?
Downloaden was an Singleplayer Spielen, Filmen und Serien so geht
Wäre dann überhaupt irgendwas anders?
Was wäre wenn du 9 Leben hättest?
Ich koche mir jetzt was zu Essen.
Dann wäre mir echt schnell echt langweilig. Schrecklicher Gedanke.
Was wäre wenn du plötzlich in deinem Lieblingsspiel gefangen wärst?
Ich zahle sie auch nicht :D
Was wäre wenn du von jetzt auf gleich der letzte Mensch auf der Welt wärst?
Derrick Pierce hat ohne Haare die steilste Karriere hingelegt, die man sich vorstellen kann. Also warum nicht auch ich?
Das Leben ist kein Wunschkonzert.
Was wäre wenn du auf ewig mit der letzten Person zusammen sein müsstest, die du gesehen hast?
Sei doch froh darüber D:
Das Lehrer ein starke Kopfschmerzen bereiten können ohne das man iwas gemacht hat ufffzs
Ich bin momentan krank geschrieben und umso näher der nächste Montag rückt, desto schlimmer ^^'
Dann verschönerst du vielen Männern den Tag.
Was wäre wenn du im Körper deiner besten Freundin / deines besten Freundes aufwachen würdest?
Dann wäre die Welt ein sehr viel glücklicherer Ort 
Was wäre wenn plötzlich alle Katzen dieser Welt sterben würden?
Heute ist das letzte mal Donnerstag für diese Woche 
Dann würde sich dieses Jahr sich nicht sonderlich von den anderen unterscheiden.
Was wäre wenn alle Menschen auf der Welt gleichzeitig springen würden?
Bin gerade aufgestanden und habe meine Morgenroutine durchlebt 
Habe meinen Steam Account in meinem Profil verlinkt ![]()
1.) Bami Goreng
Dafür würde ich töten.
2.) Jap, letztes Abi Jahr.
3.) ..unter der Dusche.. für mich.. klar :D
4.) Uff.. das dürfte dann wohl Megumin oder Aqua sein.. natürlich nicht wegen dem Fan Service! *hust*
Mit 3 Freunden skypen, während die irgendwas zocken.
Vielen lieben Dank 
1.) Joa, auch wenn ich in meiner Gegend immer direkt als Dweeb abgestempelt werde, wenn ich welche in der Öffentlichkeit lese :| Ansonsten lese ich momentan Konosuba.
2.) Hauptsächlich Kräuter und Korn :D
3.) Das war dann wohl Pokemon.
4.) Nein, seit einer Weile nicht mehr.
5.) Am liebsten tatsächlich RPG's wie The Witcher 3 oder Skyrim, aber auch MMORPG's wie Black Desert Online.
6.) Nein :D Mich zu nerven verlangt einiges ab.
7.) Winter. Dann habe ich eine solide Ausrede nicht rauszugehen. Außerdem mag ich kurze Tage.
8.) Ich bin sehr aktiv bei Steam!
9.) Ich würde es gern spielen, aber konnte mich bis jetzt nicht überreden.
10.) Nein, im Gegenteil! Du hast meine Langeweile gekillt. Dafür bin ich dir dankbar xD

PUBG, Battlefield 4 und Life is Strange Before the Storm ![]()