Willkommen zurück
Beiträge von Raigeki
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hätte mal wieder Lust auf Scary Movie
-
Fruchtzwerge sind auch nur Joghurt
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ich bin heißer als die Füllung einer frisch zubereiteten Apfeltasche bei McDonald's. Eindeutig.
-
Freigeist würde ich gern erobern :^)
-
Verzichtet auf das Zustoßen
-
Ist ein ACG-Phänomen
-
-
-
Top! Dankeschön!
-
-
Mir ist eben aufgefallen, dass wenn man Anpassungen an seinem Profil vornimmt, unter Blutgruppe automatisch Blutgruppe 0 vorselektiert wird, sofern man vorher "Keine Angabe" ausgewählt hat. Ich denk nicht, dass das so soll
-
-
Aaaaaber ich kann sagen das The Mortuary Assistant echt gut ist
Iiiiich liebe dieses Spiel. Ich will ja nicht angeben, aber ich bin die größte P*ssy wenns um Horror geht und dieses Spiel lässt mich Nachts nicht so leicht schlafen
-
Der Große Bauer - Das Original
(Nein, Tassenkuchen. Das hat nichts mit Fäkalien zu tun)
-
Menschen, die einem ihre Ansichten aufzwingen wollen und dann nicht damit klar kommen, wenn man nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommt und dann butthurt sind lol
-