Sorry, aber fürs Team muss man eine weiße Weste haben. Einen Ex-Ganoven können wir nicht aufnehmen.
Bist du nicht im Salzigen Spucknapf? War da nicht was
Sorry, aber fürs Team muss man eine weiße Weste haben. Einen Ex-Ganoven können wir nicht aufnehmen.
Bist du nicht im Salzigen Spucknapf? War da nicht was
Ich verspüre aus unerfindlichen Gründen gerade einen krassen Hass gegen jemanden, an den ich länger nicht mehr denken musste. Weird.
Das ich das noch erleben darf
Inzwischen alles am weiblichen Geschlecht
Bist du echt nur hier, damit du dich über Frauen aufregen kannst? Hast du echt nichts Besseres zu tun?
Mies. Richtig übel erkältet. Irgendwas geht um, ich hatte gehofft, dass es mich nicht erwischt. Meh
Ein weiterer Tag an dem man aufstehen muss
Hallo Freunde der Sonne,
Twitch wurde vollständig komprimiert, ändert sicherheitshalber euer Passwort und euren Streamkey :^)
Grüße
Schraigeki
"Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”
“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine."
Ein Zitat aus den Känguru Chroniken. Um die Stimmung mal ein wenig zu lockern :^)
Hier geht es um Wirtschaftssysteme, nicht um politische Konzepte des Zusammenlebens. Der Mann ist Experte für Wirtschaft, und Wirtschaftsexpert*innen sollte man schon zitieren dürfen.
Leugne ich auch gar nicht, und tut mir leid aber Wirtschaftssysteme sind immer stark politisch geprägt. Bestes Beispiel ist unsere CDU, die leben ja nicht nur für sondern auch im "freien Markt" und sprechen sich immer wieder gegen die bösen, bösen Linken aus, weil wegen.. äh.. genau!
Zitieren kannst du wen du möchtest. Ich neige zur Relativierung, da Marxismus, wie so vieles, ein theoretisches Konzept ist und mir nicht bekannt ist, dass es im größeren Maßstab eine gute praktische Umsetzung gab, welche viele seiner Punkte entsprechend umgesetzt hat.
Mir ging es aber vielmehr darum, dass du keine Quellen nennst und dich explizit dagegen aussprichst, diese für irgendwen anzugeben. Du hast eine Ausnahme gemacht, das ist schön, deine grundlegende Einstellung 'für niemanden etwas herauszusuchen' ist nur kontraproduktiv in einer Diskussion, welche dieser Thread nun mal darstellt. Wie willst du irgendwen überzeugen, der deine Aussagen kritisch beäugt? Find ich schade.
Es sei denn du willst ausschließlich deinen Senf dalassen und nicht groß diskutieren. Dann verzeih mir. Du machst aber nicht den Eindruck, als ob du Leuten nur deine Meinung hinwerfen willst.
Es ist leicht, sich darüber zu informieren, aber ich habe ein Video gefunden, das recht unterhaltsam ist. Redner ist ein weltweit angesehener Professor für Humangeografie, der einen 'Neomarxismus' vertritt, wenn man so will. Eigentlich suche ich ja nichts für andere raus, aber ich mach hier mal eine Ausnahme.
Wer sucht, der findet. Egal ob liberal links, autoritär links, liberal rechts oder autoritär rechts. Versteh mich nicht falsch, grundlegend finde ich das, was du schreibst, plausibel und teilweise auch gut. Dennoch komme ich nicht ohnehin anzumerken, dass man so ziemlich jede politische Ansicht oder politisches Konzept mit angesehenen Persönlichkeiten stärken kann. Wenn man so möchte, ist Bernd Höcke (ja, das ist Absicht) auch eine angesehene Persönlichkeit aber eben vielmehr in rechtsorientierten Kreisen. Das du keine Quellen angeben möchtest, weil es womöglich zu zeitaufwendig ist, verstehe ich auch (und bei den halbgaren Ansichten die sich hier häufen ist es das vermutlich auch nicht wert). Trotz dessen finde ich es schade, dass man hier 'für andere nichts raussucht'. Wenn man der Diskussion aufgeschlossen gegenübersteht, wie soll man sich denn überzeugen, wenn nicht durch belegte Quellen? So ist dein Post, wenn man es hart nehmen möchte, auch nur ein Weiterer, welcher auf dem Motto: "Habe ich gehört, habe ich gesehen" basiert.
Hier meine Meinung zum Thema Politik: Ich bekenne mich zur radikalen Mitte. Beide Seiten, wenn man es auf Links und Rechts beschränkt, haben valide Punkte. Links natürlich wesentlich mehr als Rechts. Ich wünsche mir, dass diese ausdiskutiert werden, doch leben wir in einer auf Meinungen und Emotionen festgefahrenen Gesellschaft, die nicht für solche Gespräche offen ist. Tja.
Ich mach hier mal sauber
51
Das ist aber eine pessimistische Einstellung
52
Und die Pessimisten gehen runter? :^)
52
wie funktioniert mittlerweile überhaupt die Teamaufteilung?