Schließ ich mich an, warte beim Zahnarzt ![]()
Beiträge von Raigeki
-
-
Willkommen!

-
-
Ich war schon fast in Versuchung einen Thread wie damals aufzumachen

-
-

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich kann einfach nicht aufhören Romance-Anime zu schauen

-
Steht hemmungslos auf Shotas
-
Ich bin Freund von niveauvollem Spam :^( ich will hier reinschneien und lachen können
-
Damals war alles besser
-
Willkommen im Forum

-
Ich wurde dazu aufgefordert, auf Instagram "fortnite" zu suchen und nach Benutzern zu filtern.. ich habe vieles erwartet, aber was letztendlich kam ist schlichtweg verstörend.
-
Vor meiner Steam-Bibliothek sitzen und mich fragen, was ich zocken soll >:(
-
Ćevapčići
Gesundheit
-
bump
Spielt eigentlich noch jemand?
Ich jedenfalls viel zu selten und ich habe paar seltene Sachen, falls es Interessierte gibt :> wäre schade drum
P.S.: Nona, falls du das liest, irgendwann bekommst du die restlichen Hello Kitty Sachen!
-
Was sehen sie, was ich nicht sehe?!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich kenne nur voll normale Namen für deren Teile. Die Toilette bei nem Kumpel ist z.B. Melissa. Lustigerweise heißt auch seine Schwester so
Wird sie gemobbt?
-
So lange in allen Ländern der Großmächte dieser Welt ein McDonald's steht, ist die westliche Welt sicher

-
Erika kannst auch nicht schlafen? :^)
@Topic nicht schlafen >:(