Menschen und deren Gefühle. Ich werde wohl nie dahinter steigen, was manchen so durch Bauch und Kopf geht und ich glaube, ich höre auf, es zu versuchen.
Beiträge von Raigeki
-
-
Zu 99%, ist in meinen Augen nur noch ein abwarten, glaube nicht an irgendeine Rettung, aber das ist okay, einfach genießen.
Zu wie viel Prozent magst du dieses Forum? :^)
-
Ich habe einen Gottkomplex :^(
-
80% achte schon sehr darauf, sonst geht es mir körperlich echt nicht gut.
Zu wie viel Prozent magst du deine aktuelle Wohnung?
-
40% ich finde die meisten Menschen und ihre Ansichten doof, aber unterscheide nicht nach Herkunft oder Kultur. Arschloch ist Arschloch und ich muss es wissen, denn ich bin eins :^)
Zu wie viel Prozent magst du es, den Oreo Keks aufzudrehen, so wie in der Werbung damals?
-
Der böse Rai :^)
Oder:
• Müde
• Sprunghaft
• Kuhl
-
Jetzt bitte auf Bundesebene umsetzen, danke!
-
Mich regt auf, dass sich neue Kollegen gehobenen Alters sich von mir nichts erklären lassen und mir nicht zuhören, allein der Tatsache geschuldet, dass ich jünger bin. Dann wundern sie sich, warum sie nicht voran kommen und letztendlich wieder gegangen werden lmao gegen Ende wollen sie dann immer doch nochmal meine Unterstützung, aber tbh hab ich da einfach keine Lust mehr, sollen se sich was anderes suchen, elenden Schlucher >:(
-
Schlummerbärchen :^)
-
70%, es regnet, nicht zu viel, nicht zu wenig und es ist angenehm kühl :>
Zu wie viel % magst du die Assassins Creed Spiele?
-
101%

Zu wie viel % magst du deine aktuelle berufliche Tätigkeit, falls vorhanden?
-
ZU 70%, auch wenn ohne natürlich schöner wäre :(
Zu wie viel Prozen magst du es, für deine eigenen Werte einzustehen und die zu verteidigen? (Also wie stur bist du? :^) )
-
Ich bin wohl der böse Rai lmao
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wegen dem Punkt hinter deinem Namen!
-
Ha ja, na klar, ha.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Menschen, welche die Galerie mit AI Art vollmüllen.
-
Ich kenne einen Steve! Er ist mein.. Stevebruder :^)
Willkommen im Forum