Kommt jetzt die nächste Spam Bot Welle?
Beiträge von Raigeki
-
-
-
-
Menschen die bei Fernwartungen sich erdreisten die Maus zu bewegen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich lachte.
-
Thermometer mit Vibrationsalarm
-
Weltkrieg
-
Willkommen im nicht ganz so schwarzen Loch :^)
-
Spielt gerne mit den Harten?
-
0%, selbst wenn man sternhagelvoll ist, kann ich dem nichts abgewinnen
Zu wie viel Prozent magst du Angst?
-
Ist ein Ehrenmann. :D
-
110%
Zu wie viel Prozent hast magst du große Hunden?
-
100%
Zu viel Prozent magst du Spinnen? :^)
-
505
Keine Sorge, ich geh wieder :^)
-
-
Die Proletarier dieser Welt haben nichts zu verlieren als ihre Ketten. - Heidi Klum
-
Seid ihr komplett gegen den Konsum von Cannabis? Oder sagt ihr es ist okay wenn es wegen Gesundheitlichen Problemen genommen wird?
Cannabis sollte jeder konsumieren können, der es möchte. Cannabis wurde auch nur verboten, weil es zu Zeiten die Afroamerikaner konsumiert haben, und man mit der Auflösung der Prohibition einen neuen Sündenbock brauchte. Schwachsinn.
Was haltet ihr von Leuten die Cannabis konsumieren? Aus Gesunheitlichen Gründen und Privat zum vergnügen oder um Probleme zu bewältigen.
Wie bei allen Dingen: Solang man es in Maßen macht, ist es mir völlig egal. Gesundheitlich steht es so oder so außer Frage. Cannabis war schon vor dem Verbot ein natürliches Heilmittel.
Habt ihr selber schon mal Cannabis zu euch genommen in irgendeiner Form?
Ja, oft. War in 90% der Zeit immer geil.
Meint ihr Cannabis sollte legal sein und frei verkäuflich? Oder sollte es weiterhin als illegale Droge behandelt werden?
Legal auf jeden Fall. Frei verkäuflich.. hm, ich tendiere eher zu einem kontrollierten Verkauf. Aber jeder, der wegen Cannabis rumheult, ist in meinen Augen eine pop_popZu guter letzt noch die typische Frage Cannabis VS Alkohol?
Wenn ich mich entscheiden müsste, dann Cannabis.
-
Ich konzentriere mich oft so sehr darauf, Leuten aufmerksam zuzuhören, dass ich vergesse, den Leuten zuzuhören. Ich bin schlecht im zuhören.
-
League of Legends
-
Mit
Döner scharf oder mit Kräuter/Knobi?