Beteiligt sich schweigend
Beiträge von Raigeki
-
-
Legt mit dem Eisbärenhund auf dem Glatteis ein Tokyo Drift hin
-
Dessertiert schon wieder
-
Verstört das völlig
-
Küsschen aufs Nüsschen, lieber NOK!
Auf weitere viele "Hello there" 's!
-
Frohes Neues, ihr Halunken! 🥳
-
Menschen, die meinen, sie hätten irgendeinen Anspruch auf andere, und dass sie der Mittelpunkt des Universums wären und sich alles um sie dreht.
-
Manul wild, ich hätte mein linkes Ei darauf geschworen, dass es danach besser lief 🤔
-
Kleines Update zur technischen Seite:
Der RAM-Pool Optimizer bringt bei mir überhaupt nichts. Nicht ein Frame mehr oder sonst etwas.
Kann man auch hier noch einmal Nachlesen:
Also die testen mit der krassesten Hardware, die man so haben kann und fragen sich, warum es nicht noch flüssiger läuft? xD ..sowas aber auch..
Also bei mir hat es geholfen (nicht der Optimizer, sondern das anpassen der Config). Es lief vorher nicht auf Ultra, sondern nur auf hoch und es hat an manchen Stellen ziemliche Probleme mit dem Laden von Objekten gegeben. Seit dem ich die .csv Datei angepasst habe, löbbt der Lachs.
-
Das hier dürfte für die PC-Spieler ganz interessant sein:
https://www.pcgamesn.com/cyberpunk-2077/config-file-fix
CDPR haben bei Cyberpunk ne Config-Datei in der PC-Version drin gelassen, die das System auf PS4 / Xbox One Niveau limitiert, egal wie viel mehr Leistung die Hardware packen würde.
Ändert man die Config-Datei und passt das auf seine eigene Hardware an, läuft das plötzlich ganz wunderbar auch auf schwächerer Hardware. 😂
Soll teilweise auch bei High-End-Hardware zu bis zu 90 FPS führen. Änderung ist ziemlich simpel, Anleitung dazu im verlinkten Artikel.
Gott küsse deine Augen, Bruder! Jetzt läuft es auf Ultra flüssig, Amen!
-
Hab heute LV30 erreicht, wurde zur Afterlife Legende und schon 44h auf der Uhr.
Keinerlei Storyprogress...
Night City macht einfach Spaß. Der OST trifft genau meinen nerv :3
Spoiler anzeigen
In einer Quest hab Ich sogar Onkel Gronkh getroffen.
Und ihn mit nem Kopfschuss vom Leben erlöst, woraufhin er brennend am Boden lag XD
Solche Sachen kannst du ruhig in einen Spoiler packen. Nicht jeder ist hier so weit wie du :l
-
Wer zum fluff hat mir ACG Gold geschenkt?! WER
-
Gibt es diese Diskussion nicht jedes Jahr?
-
Wird wie Jerusalem belagert
-
Demoralisiert appellierende Moralapostel
-
08:00 Uhr Morgens, Distanzunterricht, ich bin immer noch müde (obwohl ich sonst um 05:00 Uhr aufstehen muss). Das Leben ist schön.
-
Müde, kalt.. jetzt ne Xanny wäre toll :^)
-
@Topic Hier sprechen viele mit Quelle "Habe ich so gehört!"
-
Kannst du das etwas präzisieren?
Wenn das Ordnungsamt mich dumm anmacht, wenn ich extra 3 Meter Abstand an der Haltestelle einhalte, um meine Maske abzunehmen und meinen Kaffee zu trinken und eine zu rauchen, dann ist das schon arg idiotisch.
Ansonsten bin ich dafuer.
-
Manche Corona-Maßnahmen sind übertrieben, vor allem in den Großstädten.