Falsch, wir haben einfach Spaß :(
Beiträge von Raigeki
-
-
Aber auch unrealistisch, weil da eigentlich nichts mehr kommt :(
..aber.. man kanns ja mal versuchen! Danke :^) Ich liste dich in den Troll Credits -
Ex4mp1e wie gesagt: Windows 7 :D aber auch ne sau geile Idee
-
Gerade den Arbeitskollegen getrollt, der immer seinen Rechner entsperrt lässt, wenn er in die Pause geht :^)
Bilder vom Windows 7 Bluescreen rausgesucht, auf Vollbild, reingezoomed, über das HTML die Scrollbars entfernt und den Mousecourser ausgeblendetDas Gesicht war unbezahlbar
-
-
Ein ganz vorzüglicher Mittwochsfrosch, mein Kerl!
Vielen Kaiserschmarrn, mein Kerl!
-
Bestimmt, aber bei mir liegt es eher daran, dass ich in der Öffentlichkeit keine Brille trage. Ansonsten bin ich bemüht, an Leuten vorbeizuschauen :^)
Hast du schon mal eine Drachenfrucht gegessen? Falls nein, erspar dir die Enttäuschung
-
-
Also bist du ein Pickel? :^)
-
Scheiße, Arbeit lief heute komplett schief.
-
Das wäre ja langweilig
-
-
Warum.. warum muss man eigentlich jeden Morgen aufstehen, wenn man seinen Stand als normaler Mensch in der Gesellschaft nicht verlieren will?
Kann man nicht einfach mal paar Tage liegen bleiben.. Kaffeeeeee
-
Ich habe schon mal einen gebraucht, und normalerweise überall welche rumliegen, aber keinen gefunden, ja.
Hast du schon mal eine Serie/einen Anime komplett gebinge watched, quasi am Stück?
-
Ich habe schon mal besoffen auf einem Stein neben einem Waldstück übernachtet, falls das zählt.
Da fällt mir direkt eine passende Frage ein :^)
Hast du schon mal so viel Alkohol getrunken, dass du einen Blackout hattest?
-
Hmm.. ne, denke nicht.
Hast du schon mal etwas wirklich teures kaputt gemacht?
-
Es gibt mehr Flugzeuge im Meer als U-Boote im Himmel.
-
Ich bin sehr lange mit dem Bild im Kopf herum gelaufen, dass es reicht, wenn ich nicht einer dieser Menschen bin, die sich mehr raus nehmen, als ihnen zusteht. Dass mich das zu einen der "Guten" macht. Aber mittlerweile weiß ich, dass ich wesentlich mehr hätte tun können, als nur mich daraus zu halten und bereue echt, diversen Bekannten und Freunden bei entsprechenden Vorfällen vor ein paar Jahren nicht geholfen zu haben.. man sollte immer den Mund aufmachen und dazwischen gehen. Das macht einen auch nicht zum Simp oder sonst was. Ich denke, das wäre einfach menschlich.
-
Kaffee trinken und versuchen wach zu bleiben
-