Willkommen im Forum! Ich hoffe, du findest dich schnell ein
Kannst ja mal im Chat reinschauen!
Willkommen im Forum! Ich hoffe, du findest dich schnell ein
Kannst ja mal im Chat reinschauen!
Momentan wieder Overwatch, ansonsten Astroneer, Among Us, Divinity Original Sin 2 und Animal Crossing
Im Süden die Berge, im Norden das Meer und dazwischen Teer.
Aber halt, da ist noch mehr! Ja, genau.
Stau.
Und damit einhergehend die Infrastruktur. Immer wird gebaut, immer staut es sich.. und es nimmt gefühlt nie ein Ende. Sind sie mit dem Autobahnabschnitt nach 2 Jahren mal durch, fangen sie vorne wieder an, weil da schon wieder alles verschlissen ist. Grrrr.
Ach ja und die Zigarettensteuer.
Emelie also wenn dir Charlotte gefallen hat, dann wird dir Angel Beats erst recht gefallen.
Ansonsten Tsurezure Children, den kann ich auch nur jedem ans Herz legen.
Raigeki gefällt das nicht
Raigeki gefällt das
Stört das unglaublich sehr und reicht erstmal eine Beschwerde bei meiner Hotline ein
Ist ein Teil von Sex Bob-Omb und ist hier, to make you think about death and get sad and stuff! 1-2-3-4!
Sex Bob-Omb ROCK OUT, their sound blowing a mass of snow towards the Katayanagis. For once, they sound awesome.
Wie ich schon mal zu sagen pflegte:
Mensch ist Mensch. Ob transgender, männlich, weiblich, diverse.. ist mir egal. Jedem seine Sache. Wenn man in den Club möchte und der Eintritt für Männer 8€ und für Frauen 6€ ist, und man 14€ zahlt, weil man beides ist, ist das nicht mein Bier :^) Aber seriously, wen juckts? Lasst jeden sein, was er will. Solang es niemandem weh tut.
P.S.: Pls don't report me to the Police, Mr.
Wenn Leute einen anschreiben und dann nicht antworten. Dann meldet euch doch gar nicht erst
Ich dusche jeden Tag, Haare wasche ich spätestens alle zwei Tage. Badeente darf zuschauen.
OP hinter mir, kann nichts Essen.. also warum findet es jeder so unfassbar lustig oder notwendig mir ständig mitzuteilen, was sie Tolles essen? Geilen die sich echt daran auf, dass sie "essen" können, was sie wollen? Schon echt erbärmlich. Und wenn mir jetzt jemand kommt mit "Ist doch nur Spaß.", nach der mittlerweile 11. Person und wenn es jeder immer wieder macht, ist es einfach nicht mehr LuStiG AHAHAHA
Ich sitz doch auch nicht vorm Fernseher und fühl mich wie der Größte, wenn eine Werbung für eine Spendenaktion für hungernde Kinder läuft, während ich meine fettige Dreckspizza esse. Kommt mal klar ffs
Coole Idee, aber ich bin nur ein filthy casual was smash angeht :( vielleicht mache ich mal mit, wenn ich besser bin!
Innerlich weinen, weil es offensichtlich eine grandiose Idee war, einen Tag vor der Prüfung mit'm Lernen anzufangen.
GG Brian D
@Topic bin heute aus dem Krankenhaus rausgekommen und habe gerade endlich wieder etwas Richtiges gegessen oof
Habe mir endlich mal The Legend of Zelda: Breath of the Wild zugelegt, und oh boii habe ich mir was entgehen lassen!
Auch wenn mir gesagt wurde, dass es der "falsche Weg" sei, in den ersten 20 Stunden direkt alle Titanen und Türme zu erlösen bzw. zu erklimmen
Dann mache ich Ganon eben erst dann, wenn ich die 100 Stunden voll habe.
Und abgesehen davon noch Apex Legends.
Bei mir ging das mit dem Mobbing los, als wir von Berlin nach Sachsen gezogen sind. Das habe ich damals allgemein nicht so gut verkraftet und habe mich ziemlich gehen lassen. Ich wurde über die Sommerferien, in welchen wir umgezogen sind, dick und habe meine Haare lang wachsen lassen. Schließlich kam ich dann in meine neue vierte Klasse und Jesus, ich konnte mir in meinem 10 Jährigen Kopf nicht ausmalen, dass Kinder so böse sein können. Logischerweise wurde sich über mein Gewicht, meine langen Haare und soweiter lustig gemacht, was auch immer mal in Schlägerein geendet hat. Mein "Glück" war nur, dass es ein größeres Mobbingopfer in meiner Klasse gab, also hat es meistens ihn erwischt. Als es dann in der 5ten Klasse ans Gymnasium ging, hat es sich gebessert, aber war noch nicht ganz weg. In der 7ten Klasse bin ich dann ziemlich in die Höhe geschossen und war innerhalb von ein paar Monaten nicht mehr der kleine 1,55m Raigeki, sondern der 1,75m große Raigeki, und.. da hat das Mobbing dann aufgehört, weil sich keiner mehr mit mir anlegen wollte.
Selbst gemobbt habe ich nie wirklich.
Muss diese mal essen, um festzustellen, dass diese nach Lego schmecken
Kennt die Biodegradable Lego Steine nicht
wowowowow cool your jets, Mrs. Swan!